• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große oder kleine Brüste? Was findet ihr attraktiver?

dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob ihr große oder kleine Brüste attraktiver findet?

In letzter Zeit lese ich ständig das Männer wohl doch eher auf kleinere Brüste stehen? Stimmt das?

Ich weis ja das es jeder Mann anders empfindet, aber mich würde mal interessieren was die Meinungen hier sind.
Ich selbst habe nämlich ziemlich große Brüste Körbchengröße D-E und bin ziemlich unzufrieden damit. Versuche sie jetzt mit Sport etwas kleiner zu bekommen :grin:

Also würde mich Freuen wenn ihr Antworten schreibt und wenn möglich auch mit Begründung.

Danke!:smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Bin zwar ne Frau, aber wenn ich die Frau mag und mit ihr sexle, ist mir die Größe ihres Busens grad egal ... ich hab Freude mit allen Varianten ... ;-)
 
derApfelsaft
Benutzer149220  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
70A müsste nicht sein... 75B favorisiere ich deutlich. Hat oftmals eine sehr hübsche Form und liegt sehr gut in der Hand. :cool:

Und massieren fällt um einiges leichter! :whistle:
Mit mehr wäre ich wohl überfordert... :confused:

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. :tongue:

+1 für kleine Brüste
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß, daß es abgedroschen klingt, aber das Gesamtpaket muß stimmen.
Würde ich mir jetzt eine Sexualpartnerin suchen, wären wahrscheinlich große Brüste von Vorteil. Man kann mich damit schneller aus der Reserve locken.
Eine schöner großer Busen ist ein Blickfang und den sollte man nicht verstecken.
Suche ich mir etwas Festes, ist die Größe der Brüste eher nebensächlich. Wenn die Figur "stimmig" ist und der Charakter paßt, könnte es losgehen.

Das ist meine Meinung, die vielleicht schon etwas altbacken wirkt :hmm:.
 
derApfelsaft
Benutzer149220  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum denn überfordert? Ich habe E, würdest du so eine Partnerin dann zum Beispiel abweisen?
Nein, würde ich nicht. Meine potenzielle Partnerin würde ich definitiv nicht nach ihrer Oberweite auswählen.

Ich stelle mir das nur ganz gerne aus der Sicht der Frau vor: Rückenschmerzen, Schwierigkeiten beim Sport, schlecht auf dem Bauch liegen können etc. pp.

Wenn die Dame offensichtlich leidet und meine Partnerin wäre, würde ich das Leid teilen, ganz automatisch.

Bzgl. Überforderung: Ich massiere für mein Leben gerne, aber wirklich große Brüste... kenne ich bislang auch nur "sensibel". Sprich: Bei großen Brüsten denke ich immer zu an Schmerz und die möchte ich bspw. beim Massieren nicht forcieren!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Erstmal es muss zur Frau passen!! Ansonsten dachte ich immer ich stehe auf kleine Brüste....naja errare humanum est
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #11
Es muss erstmal zur Frau passen :jaa:
Grundsätzlich finde ich alle natürlichen Brüste schön.
Ich selbst habe 60 A/B und bin zwischenzeitlich sehr zufrieden damit :grin:
 
W
Benutzer151320  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Größe muss zum Mädel passen, ein schöner großer ist nett an zu sehen aber lieber kleinere natürliche als große Silikon Brüste
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hier im Forum habe ich auch eine "allgemeine Vorliebe" für kleinere Brüste herausgelesen, aber 1. sagt ja nicht jeder seine Meinung dazu 2. Lese ich nicht IMMER mit :grin: und 3. Sagt dass über die wahre Welt schlussendlich auch nicht so viel aus. Ich habe öfters von Männern gehört, dass sie ganz kleine quasi schon fast nicht vorhandene Brüste nicht besonders attraktiv fanden, und ebenfalls, dass sehr große ab E sie abschrecken. Als ich da nachfragte wieso, hieß es dass es einfach zu viel wäre und sie es einfach nicht mehr attraktiv fänden, da Diese dann auch logischerweise oft hängen. Im Endeffekt ist das aber auch wiederum Blödsinn, ich weiss ja deinen Umfang nicht aber ne 70E ist wohl überhaupt nicht mit ner 85E vergleichbar. Diese Männer die das also nicht besonders attraktiv fanden meinten wirklich ganz, ganz große Brüste (eher so Richtung F, G) und keine wohlgeformten D/ E Brüste . (Die aber sicherlich auch manche nicht toll finden, genau so wie manche A Brüste scheisse finden oder C als zu klein ansehen...)
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Erstmal vorab: Ob groß oder klein, weibliche Brüste sind generell eine super Sache.
Ich finde kleinere eher attraktiv, dachte aber immer, dass ich damit eine Ausnahme bin. Eine Bekannte hat große und zieht im Alltag weite Klamotten an, weil sie sich in körperbetonten Kleidern kaum vor den Kerlen retten kann. Die äußere Erscheinung mag ein Türöffner für das erste Interesse seine, aber man macht auch schnell die Erfahrung, dass das nichts über das Wesen einer Person aussagt und das ist viel wichtiger. Die Person, die man liebt, ist immer die schönste auf der Welt. Ein Freund von mir fand diese Bekannte total scharf und hat dann was mit einer Frau angefangen, die man mit einem Jungen verwechseln könnte.
Du solltest Dich in Deiner eigenen Haut wohlfühlen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
I like big breasts and I cannot lie. :grin:
Nee, letzlich kommt es doch auf das Gesamtpaket an, so abgedroschen das auch klingt. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #114
Ob nun A, B, C oder D, entscheidend ist, dass das Gesamtbild stimmig ist

Und was ist mit den anderen Größen? :zwinker:

Mir fällt auf das die Größen die nicht der "Norm" entsprechen oft vergessen werden. Vor allem was die BHs und Bikinis betreffen. Hier etwas schönes bzw irgendetwas in normalen Geschäften zu finden ist echt schwer.
Ansonsten stimme ich dir zu. Und meistens passt die Größe zum rest des Körpers. Ist ja bei Männern auch eher so und ich würde da nie jemanden ausschließen der jetzt entweder nen zu kleinen oder zu großen hat.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #136
Also ich würd sagen, jeder ist wie er ist. Schließlich sucht es sich keine Frau aus wie ihre Brust nun ist. Ich bin mir sicher, dass jede Frau gerne straffe Brüste hätte, doch die Realität sieht nun mal leider anders aus besonders ab einem gewissen Alter. Und das große Brüste nunmal etwas mehr hängen ( wobei ich hier nicht von Hängebrüsten sprechen würde ), ist auch klar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #151
Klar aber ich finde es ebenso fraglich mit einem Körper leben zu müssen, unter dem man physisch und psychisch leidet.

Da hast du natürlich recht und wenn man wirklich so sehr darunter leidet ist es bestimmt eine gute Option. Meiner Meinung nach bringt aber eine Operation immer auch Risiken mit sich und sollte trotzdem gut überlegt sein. Nur weil man jetzt einen großen Busen hat, eine zu große Nase oder sonst irgendeinen Schönheitsmakel der nicht der Norm entspricht, sollte man nicht gleich alles korrigieren lassen. Ich halte nicht viel von Schönheitsoperationen, viele Unzufriedenheiten entstehen auch durch zu wenig Selbstbewusstsein.
Eine Ausnahme ist es wie gesagt natürlich bei extrem Situationen bzw wenn man wirklich körperlich sehr darunter leidet.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #157
Die Liebe eines Mannes wäre für mich auch nicht ausschlaggebend, auch wenn es natürlich ein schönes Gefühl ist, einem Menschen so zu gefallen, wie man ist. Ich finde es halt einfach normal, dass man bestimmte Sachen hässlich oder weniger schön findet und ich kann das gut aushalten, dass viele Frauen hübscher sind als ich. Meine Stärken liegen eben woanders, na und?
Wenn sich manche Frauen operieren lassen wollen, ist das ja ok, ich wollte es nur nicht so stehenlassen, dass eine hässliche Brust fast schon zwingend zur Konsequenz hat, dass man diese operiert. Hier lesen auch viele junge Frauen mit und ich möchte etwas Mut machen, dass man auch mit Brüsten abseits der Norm sein Glück finden kann. :zwinker:

Eine OP kann auch schiefgehen bzw. noch Jahre später Probleme verursachen (Kapselfibrose, abgestorbene Brustwarzen, deformierte Brust...). Ich persönlich bin halt skeptisch bei medizinisch unnötigen Eingriffen. Deshalb bin ich froh, dass ich mein Aussehen akzeptieren kann.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #159
Wo soll denn das stehen? Hab ich hier nicht so gelesen.

Vermutlich könnte man meinen Beitrag so interpretieren. :smile:

Ich für meinen Teil bereue es die OP nicht vorher in Angriff genommen zu haben, das hätte mir noch einige Jahre an Leid erspart. Natürlich finde ich es sinnvoll und wichtig auf die Gefahren hinzuweisen und ich freue mich für jeden der mit seinem Körper ohne Modifikation zufrieden ist. Das ist die medizinisch sicherste und natürlich einfachste Variante.

Ich konnte es nicht und sehe es eben persönlich anders, dass man seinen Körper akzeptieren muss. Allerdings verwende ich auch Make Up, färbe meine Haare, trage Kontaktlinsen, habe Tattoos... ich bin da in Punkto natürliche Schönheit sicher kein Massstab. :grin:
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #164

Hast du Angst zwischen ihren Brüsten gefangen zu sein? :grin:

Nein sorry, ich kann diese Angst die Männer da empfinden nicht nachvollziehen. Es sind Brüste, dievtun niemandem etwas egal ob groß oder klein.
Das das Gesamtpaket passen muss, stimmt natürlich. Ich selbst finde mich jetzt auch schon attraktiver als damals, als ich dieses Thema erstellt habe.
Was das Gesundheitsthema angeht sehe ich das so: Wenn eine zu große Brust wirklich so viele Einschrenkungen und Schmerzen mit sich bringt, dann bin ich für eine OP. Das darf man aber nicht gleich verallgemeinern. Nicht jede große Brust bereitet Schmerzen und nicht jede Frau mit großen Brüsten ist unglücklich damit.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Ich selbst bin froh relativ kleine Brüste zu haben (B-Cup, schwankt aber mit dem Körpergewicht), c-cups finde ich auch ganz gut, aber es kommt auch immer auf die Anatomie an. Die Form von Brüsten die ich selbst als die ansprechendste sehe sind Brüste, die keine Falten werfen, sondern „stehen“. Schade finde ich es aber persönlich dass ich nicht doch ein wenig mehr Brustvolumen habe, sonst könnte ich meinen Freund beim „Brustsex“ vielleicht auch zum kommen bringen

Das geht doch durchaus auch mit "kleineren":zwinker:
 
LennyAdams25
Benutzer172993  (30) Benutzer gesperrt
  • #173
Ich habe noch keine Brüste gesehen, die mir nicht gefallen, also von daher sollten viele Frauen gelassener sein. Auch kleine Brüste können sehr schön zum Körper passen.
 
LennyAdams25
Benutzer172993  (30) Benutzer gesperrt
  • #175
...auch große brüste können sehr schön zum körper passen :tentakel:
Ja, absolut. Hab bloß klein gesondert erwähnt, weil das Ideal derzeit wohl eher zu groß geht, das ist zumindest was uns Pornos erzählen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #176
Ja, absolut. Hab bloß klein gesondert erwähnt, weil das Ideal derzeit wohl eher zu groß geht, das ist zumindest was uns Pornos erzählen.

Also genau das sehe ich gerade umgekehrt. Zumindest vor allem hier im Forum tendieren die meisten zu kleineren Brüsten. Auch das Idealbild einer Frau ist in der heutigen Zeit eine Frau mit kleinen Brüsten, zumindest kommt es mir als Frau mit großen Brüsten so vor. Hat ein Model z.b größere bzw große Brüste, ist sie auf einmal ein Curvy Model obwohl sie ansonsten schlank ist.

Wie gesagt, ist meine Meinung und mir fällt das vermehrt auf. Aber natürlich gefällt auch jedem etwas anderes und das ist auch gut so.
 
LennyAdams25
Benutzer172993  (30) Benutzer gesperrt
  • #177
Also genau das sehe ich gerade umgekehrt. Zumindest vor allem hier im Forum tendieren die meisten zu kleineren Brüsten.
Witzige Anekdote dazu: Ich habe immer mal wieder Frauen völlig unterschiedlicher Statur gefragt, ob sie z.B. leicht passende Kleinung finden. Alle waren sich immer sicher, dass sie mit ihrer Figur ein wirkliches Problem hätten. Das Selbstvertrauen, dass sie wirklich schön sind, fehlte immer. Und da liegt das Problem, nicht im Auge des Betrachters.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #178
Off-Topic:
Alle waren sich immer sicher, dass sie mit ihrer Figur ein wirkliches Problem hätten. Das Selbstvertrauen, dass sie wirklich schön sind, fehlte immer.
Das eine hat doch nicht unbedingt mit dem anderen zu tun?
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich schwer passende Kleidung finde. Meine Proportionen und Größe sind zu ungewöhnlich, als das sich da Firmen Gedanken drum machen würden.
Und weißt du was? Ich finde mich verdammt heiß. Nicht "trotzdem" sondern einfach so. Unabhängig davon, wie gut ich in Klamotten passe.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #179
Kann wild_rose nur zustimmen: Vor allem was die Unterwäsche anbelangt haben es Frauen ohne "Standardgrößen" sehr schwer. Das gilt für sehr kleine Brüste als auch für große Brüste ab Cup D. Vor allem die BHs mit großen Brüsten kosten pro Stück 50€ aufwärts - eine Frechheit meiner Meinung und in normalen Shops gibts bestimmte Größen nichtmal.

Aber egal welche Figur man hat, sobald sie nicht der Norm entspricht wird es ziemlich schwer.
Und das hat dann nichts mit Selbstvertrauen zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #180
Vor allem die BHs mit großen Brüsten kosten pro Stück 50€ aufwärts - eine Frechheit meiner Meinung und in normalen Shops gibts bestimmte Größen nichtmal.
Dafür bekommst Du dann aber auch Qualität und nicht die billige Massenware.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #181
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #182
Dafür bekommst Du dann aber auch Qualität und nicht die billige Massenware.

Also ich hab mir einen um 64€ gekauft und nach zwei Monaten ging die Naht auf. So viel zur Qualität. Das ein BH für größere Brüste mehr aushalten muss ist schon klar, trotzdem ist es nervig und geht ins Geld. Dazu sehen die meisten nichtmal gut aus. Und gute Qualität hat nicht zwingend etwas damit zu tun ob etwas teuer ist oder nicht.
 
Schirra
Benutzer173051  (34) Benutzer gesperrt
  • #183
Also ich als Frau schaue gern so ein schönes mittelmaß an. :smile: Aber stimme den Stimmen zu die sagen es muss zu der Frau passen. Eine kleine, sehr schlanke Maus sieht mit einem E Körbchen evtl. unproportional aus genauso eine kräftige Dame mit einem A Körbchen.
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #184
Ich als Mann finde kleinere Brüste schöner (B-Cup, C-Cup). Wie I Inx schreibt kommt es auf die Anatomie an. Für mich sind die stehenden Brüste schöner anzusehen als hängende Brüste.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #185
Witzige Anekdote dazu: Ich habe immer mal wieder Frauen völlig unterschiedlicher Statur gefragt, ob sie z.B. leicht passende Kleinung finden. Alle waren sich immer sicher, dass sie mit ihrer Figur ein wirkliches Problem hätten. Das Selbstvertrauen, dass sie wirklich schön sind, fehlte immer. Und da liegt das Problem, nicht im Auge des Betrachters.

Das eine hat wirklich null mit dem anderen zu tun.
Ich kann obenrum nie von der Stange tragen und meine BH-Größe gibt es im Handel gar nicht.
Und ich finde meine Figur toll, ich fände sie weniger schön, wenn sie in Konfektion passen würde.
 
Nachname271
Benutzer173193 (23) Benutzer gesperrt
  • #186
Ich bevorzuge deutlich Brüste von A bis B, da diese für mich einfach erotischer aussehen und mehr im Einklang mit dem ganzen Körper stehen. Evtl. weil sie nicht so weit abstehen, keine Ahnung.
 
Es gibt 150 weitere Beiträge im Thema "Große oder kleine Brüste? Was findet ihr attraktiver?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren