Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

große oder kleine brüste?

  1. m: ich mag eher große brüste

    68 Stimme(n)
    22,7%
  2. m: ich mag eher kleine brüste

    111 Stimme(n)
    37,0%
  3. w: meine brüste sind eher klein

    69 Stimme(n)
    23,0%
  4. w: meine brüste sind eher groß

    52 Stimme(n)
    17,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #1

    große oder kleine brüste?

    xxxxx
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 November 2006
    #2
    Eher klein -> da handlicher :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #3
    Größe B, eher klein. Zu mir passt das ganz gut, ich hätte jedoch nichts dagegen, noch ne Größe zuzulegen, das würde mich sicherlich auch stehen. Vielleicht kommt das ja noch:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    19 November 2006
    #4
    Eher groß --> D.
    Reaktionen der Männer bisher? Gab schon sehr direkte Aussagen/"Komplimente" rein über meine Brüste (ja so oberflächliche Männer gibt es). Was negatives dazu hab ich noch nicht gehört, aber so direkt nur auf die Brüste bezogen waren Gott sei Dank bisher die wenigsten Kerle, die ich irgendwo getroffen hab.
    Manche schweigen auch und starren nur, was ich echt unmöglich finde. :mad:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #5
    so sieht auch mein geschmack aus. klein und knackig, cup a oder b - das mag ich am liebsten. im gegensatz zum klischee, wonach es männern nicht groß genug sein kann :zwinker: in einer beziehung aber ist die größe für mich völlig unbedeutend, da kommt es auf ganz andere dinge an. wichtig für mich ist nur, dass die frau zu ihrer größe steht und nicht ständig zweifelt "ich hätte aber lieber größere/kleinere..."
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #6
    Habe grade mal knapp A, aber es scheint Männer zu geben, denen es gefällt. Wäre nicht böse, wenn es etwas mehr wäre, aber kein Grund für Depressionen, mein Ex findet die kleinen jedenfalls noch heute rattenscharf. :engel:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #7
    "rattenscharf" trifft es genau, wenn ich mir dein profilbild anschaue... leere doch mal deinen posteingang, du bist per pn nicht mehr zu erreichen! :zwinker:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #8
    Ich mag die Brüste am liebsten, die optisch zur Frau passen. Ist mir relativ egal, ob sie nun groß oder klein sind. Blöde Sprüche hat die Frau von mir nicht zu beführchten, egal ob sie extrem große- oder kleine Brüste- oder ob sie eine eher durchschnittliche Größe hat.

    Es gibt wichtigeres^^
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #9
    Danke. :rotwerd:
    So Jungs, und ihr könnt euch wieder beruhigen, ich habe jetzt ein ganz braves, wenn auch nicht aktuelleres Profilblidchen.
    Brüll: "Sie können jetzt weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter meine Damen und Herren!" :zwinker:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #10
    schreib mir doch mal ne pn, true blue...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 November 2006
    #11
    Ich hab A und bin inzwischen sehr zufrieden. :smile:
    In der Pubertät hab ich sie aber garnicht gemocht.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    19 November 2006
    #12
    Meine brüste sind normal/gross, würde auch nicht zu sehr auffallen, allerdings bin ich recht dünn und da sehen die grossen brüste eher falsch proportioniert aus.. :geknickt:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #13
    So sieht's aus.
    :jaa:
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #14
    Die Grösse ist nahezu egal, die Form ist wichtig :zwinker: Kleine süsse Tittis wären mir in jedem Fall lieber als "Euter" :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #15
    Mittel --> 80C, und ich finds super so :smile:

    Letztendlich kommts immer drauf an, wie die Brüste zum Körper der Frau passen. Mit nem A-Körbchen würd ich komisch aussehen und gefallen würds mir auch nicht. An anderen, sehr zierlichen Mädchen z.B., siehts wiederrum gut aus ;-)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #16
    Meine schätze ich mal als mittelgroß ein ... trage mal B, mal C. Wobei ich doch eher zu "klein" tendiere. Und das ist okay so, bin ja auch schmal, da passt das schon.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #17
    Na, allzu "knabenhaft" sollten sie schon nicht sein - grundsätzlich aber zum Gesamtbild passen
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    19 November 2006
    #18
    Ich hab Körbchengröße A und hab bisher immer nur positives Feedback bekommen :jaa: Mein Freund mag es eh kleiner und fest,statt groß und hängend :tongue: (und eine handvoll findet er perfekt :schuechte )
    Off-Topic:

    Ich bin auch zufrieden damit,da ich ja an meiner Mutti sehe,dass ich mir über einen hängenden Busen nie Gedanken machen brauch :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2006
    #19
    hm... eher klein bis mittelgroß... B halt.
    sind schon ok.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #20
    wenn das schon mittel ist... :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste