Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Große oder Kleine Titten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 April 2007
  1. Ich Brauch Riesen Dinger!!

    3 Stimme(n)
    2,7%
  2. Ich steh auf kleine süße möpse

    44 Stimme(n)
    40,0%
  3. Hm Mir Egal Ich Bekomm Nicht Mal Eine Ab

    15 Stimme(n)
    13,6%
  4. Mittel Ist geil!

    39 Stimme(n)
    35,5%
  5. Ich Brauch min. 85C

    9 Stimme(n)
    8,2%
  • Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    16 April 2007
    #1

    Große oder Kleine Titten?

    Ich hab eine Frage...
    steht ihr eher auf Große oder kleine Titten?
    mit begründung bitte :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #2
    Total egal solange die Form schön ist! Rund und fest!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 April 2007
    #3
    Mein Freund steht auf große.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #4
    Wozu haben wir eine SUFU?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #5
    Um sie nich zu verwenden :tongue:

    Zum Topic: Mittelmaß is guad...außerdem macht man nen Menschen ned an den ( . Y . ) fest:kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #6
    was für ne frage? die männer stehen sicherlich auf große dinger^^
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #7
    Hi, für meine Partnerwahl ist das sicher kein entscheidendes
    Kriterium (sondern Ausstrahlung und wie ich mit ihr harmoniere),
    obwohl ich zugeben muß, daß große Brüste schon einen gewissen
    Reiz auf mich ausüben.
    Allerdings gilt für mich immer die Regel: echt müssen sie sein!:zwinker:

    Kenny
     
  • 16 April 2007
    #8
    Ich mag grosse Brüste, aber genauso kann ich mit kleinen Brüsten leben.

    Nur weil man eine bestimmte vorliebe hat, dann heisst das nicht das alles andere Inakzeptabel ist.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #9
    Jep, hauptsache echt.
    Grosse Brüste sind geil, solange es nicht so Gigantendinger sind. Mittel ist auch perfekt und klein ist auch schön. Aber kleine Brüste haben halt mit Kleider einen geringereren Reiz.
    ALso wer einen grossen Busen hat, der wird halt auch mehr auf die Oberweite gestarrt. Und es geilt Männer mehr auf.

    Kurz und bündig: Hauptsache sie passen zum gesammten Körper. XD
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #10
    *zustimm* müssen echt und zum rest passen. lieber klein-mittel als solche riesen medizienbälle.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #11
    Natürlich strahlen große Brüste Sexappeal aus und man guckt hin - in etwa so wie die Mädels auf ein breites Kreuz gucken / Oberarme und hingucken.


    Trotzdem ist nicht jede Frau mit kleinen Brüsten und jeder schmale oder dicke Mann Single, oder??

    Ich fänds arm, den Partner an den Brüsten - ob groß, ob klein - festzumachen. Ich würde bei zwei (fast) identischen Zwillingen, die eine hat nen Knackarsch, die andere große Brüste, die erstere nehmen! :herz: :drool:
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    16 April 2007
    #12
    Es gibt Mädels da passt eine große Brust es gibt Mädels da passt ne kleine Brust. Mir selbst isset sch*** egal. Mich interressiert das Mädel und net die Brust.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #13
    WAs sind denn das für Antwortmöglichkeiten? Ich finde es muss zum Körper und Charakter passen. Meine Freundin ist für ihre Dimension denke mal leicht überduchschnittlich bestückt, aber es passt perfekt von der Optik her.

    Ich habe aber auch schon Mädels kennen gelernt, da war kein Busen, deren Charakter war aber so überzeugend, dass es mir da auch scheiß egal war. Dicke Dinger wie es hier so schön heißt, finde ich eher abschreckend. Die Hängen später und auch so, hätte ich Angst erschlagen zu werden.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #14
    Ich kann nicht eine dieser Antwortmöglichkeiten unterschreiben -

    denn ich kann mich nicht so extrem auf eine bestimmte Art fixieren.

    Eigentlich wollte ich "so ab B" schreiben, aber das kann man gar nicht so sagen, denn auch Brüste die in ein A oder C und D-Körbchen passen können klasse sein.:drool:
    Na gut, wenns extrem groß oder klein wird, dann wäre das vielleicht weniger attraktiv, aber trotzdem kein Grund, das Mädel uninteressant zu finden.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #15
    ich find freuen mit kleinen brüsten einfach unwiederstehlich,ich weiß zwar nciht geanu warum,aber das löst in mir halt innere gefühle aus wie wenn ich meine liebste sehe,da bin ich einfach fertig...
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #16
    Es leben die Klischees...

    Ich steh auf kleine bis mittelgroße Brüste. Bei mir gibt es ein zu Groß aber kein zu Klein... (es sei denn es ist NICHTS da! Aber ein A ist gut genug)
    Ich solls auch noch Begründen? Keine Ahnung, ist einfach so...
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #17
    85 C?

    Dir ist klar das 85 bedeutet das du dann schon ne dickere im Bett hast....

    schreib dann lieber 70 oder 75 das ist normaler
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 April 2007
    #18
    das kommt auf die Frau an.. aber dann eher große .. so wie meine ex... 75C:drool: :drool:
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    16 April 2007
    #19
    Eine Verallgemeinerung :zwinker:

    Mir ist im Grunde die Größe der weiblichen Brust egal. Was ich nur nicht mag, sind wirklich extrem hängende Brüste und ein sehr großer Warzenhof.
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 April 2007
    #20
    was ist eigentlich SUFU? wurde hier mal benutzt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste