Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große Probleme in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Senegal, 9 Juli 2005.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User,

    bei mir in der Beziehung geht momentan alles irgendwie drunter und drüber. Jedes kleinere Problem ist bei uns immer eine halbe Katastrophe. Ich weiss allerdings auch, dass ich mich immer sher bemühe einfach alles richtig zu machen, allerdings sieht meine Freundin das immer ein bisschen anders. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, weil wir streiten uns eigentlich die Hälfte der Zeit, in der wir uns sehen.

    Nun kommt auch noch unser Sex-Problem dazwischen !!!
    Das Thema Sex war bei uns eigentlich nie ein Problem, weil wir immer wunderschönen Sex hatten, aber die letzten 4 Male klappt es irgendwie nicht so mit dem miteinander schlafen. Das läuft dann immer so ab:
    Wir liegen im Bett und es ist total nett. Meine Freundin küsst mich überall, wir ziehen uns ganz zärtlich aus und es ist einfach total nett, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dann in sie eindringen soll. Irgendwie ist mein Kopf dann total blockiert und mein bis daher steifer Penis verabschiedet sich dann von mir und ich weiss dann nicht was ich machen soll. Sie liegt dann schon da und wartet quasi nur noch auf mich und ich versage quasi. Die anderen Male lief es dann ungefähr genauso. Entweder verabschiedet sich mein Steifer im richtigen Augenblick oder ich komme direkt wenn ich in sie eindringe. Aber ich möchte doch so gerne wieder schönen Sex mit ihr haben.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, ich bin völlig am Ende und ich möchte doch wirklich immer mit ihr zusammen bleiben, weil ich sie so stark liebe.
     
    #1
    Senegal, 9 Juli 2005
  2. ich_alleine
    0
    ich denke, dass das sexproblem sich von selbst regeln wird, wenn du eben nicht ständig die gedanken an euren stress hast- und wenn du dich selbst nicht unter druck setzt... sowas kann passieren- is nun mal so... aber wenn du dir dann beim nächsten mal nen kopp machst und angst hast, dass das wieder passiert, dann tut´s das auch... also, nicht dran denken sondern es ihr so schön wie möglich machen wollen- so, wie´s ja eigentlich immer sein soll.
    sie macht dir doch deswegen keine vorwürfe, oder?

    und was eurer beziehungsprobleme angeht, habt ihr denn schon mal ruhig und sachlich darüber gesprochen? wäre auf jeden fall mal ein erster schritt zu analyieren, warum es so drunter und drüber geht, obwohl du (und sie bestimmt auch) versuchst alles richtig zu machen...
     
    #2
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke du denkst schon zu viel darüber nach, dass es beim nächsten Mal wieder nicht klappen könnte. versuch deinen Kopf frei zu machen und nicht zwanghaft daran zu denken, dass es wieder nicht klappen könnte.

    Und wenn er kurz vor dem sex wieder schlaff wird, könnte deine Freundin doch dann einfach mal Hand anlegen oder ihn in den Mund nehmen um dich wieder richtig scharf zu machen.
     
    #3
    *Wildrose*, 9 Juli 2005
  4. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorwurf

    Irgedwie macht sie mir das schon zum Vorwurf, weil es für sie natürlich immer total blöd ist, wenn unser Vorspiel so gut läuft und danach einfach nichts mehr läuft. Aber ich möchte es ja auch genau so wie sie, aber irgendwie ist da ne Blockade im Kopf. Sie meint jetzt, dass es an ihr liegt, aber tut es garnicht, weil ich sie immer noch genau so sexy findet und attraktiv wie vorher, als alles noch geklappt hat.
     
    #4
    Senegal, 9 Juli 2005
  5. ich_alleine
    0
    naja, wie gesagt, mit ihr wird das nich so viel zu tun haben, denk ich. es is eben eher so, wie wir schon gesagt haben: du machst dir da jetzt einfach zu sehr einen kopp drum, dass das nich geklappt hat... und ich glaube nicht, dass sie dir das zum vorwurf macht- oder hat sie das mal GESAGT?

    ihr müsst einfach mal unterhalten- über eure ganze Beziehung....
     
    #5
    ich_alleine, 9 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube du musst dich mal gründlich entspannen und deinen kopf frei bekommen
    und reden, mal klärung schaffen was so bissel schief läuft
     
    #6
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  7. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gespräch

    Natürlich macht sie mir das nicht so direkt zum Vorwurf, aber sie hatte in ihrer vorherigen Beziehung das Problem, dass ihr Freund nie mit ihr Sex hatte und sie denkt jetzt natürlich, weil das bei uns im moment auch nicht so klappt, dass es an ihr liegt, aber das ist völliger schwachsinn, weil es hat ja ein halbes Jahr super mit unserem Sexleben geklappt. Wisst ihr, sie hat aber gesagt, dass sie eine Beziehung auch ohne Sex führen kann (konnte sie mit ihrem EX-Freund ja auch), aber dadurch setze ich mich irgendwie noch mehr unter Druck. Habt ihr Tipps zum Entspannen oder was ich anders machen soll/kann ???

    Bin echt verzweifelt, weil ich sie so liebe und sie nicht verlieren möchte !!!
     
    #7
    Senegal, 10 Juli 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du dich mal total auspowerst im fitness studio zum bleistift um dein kopf frei zu bekomm und zu hasue lässt du dich dann von deinem schatz verwöhnen?
     
    #8
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  9. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute Abend ist wahrscheinlich wieder der Zeitpunkt, wo es zum Sex kommen wird. Versuche einfach nur an sie zu denken und an die schönen Momente mit ihr im Bett. Hoffe dann das es klappt, bin auch voller zuversicht. Sollte ich noch etwas anderes machen ???

    Eure meinung ist mir wichtig
     
    #9
    Senegal, 11 Juli 2005
  10. ich_alleine
    0
    ach, du machst das schon! ich bin da ganz zuversichtlich, weißte!
    wie du schon sagst, genießen, an sie denken und dann klappt das!
    (bericht erwünscht :zwinker: )
     
    #10
    ich_alleine, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Probleme Beziehung
Nicht-Kreativ
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
19 Antworten
sr50
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
17 Antworten
ichderunbekannte
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2011
4 Antworten