Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Probleme wenn ich eine Frau anreden will!!! Bitte gebt mir Tipps.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von noskiller, 12 Dezember 2004.

  1. noskiller
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und wenn bei einem Falschen forum reingeschrieben habe dann entschuldigung.

    Mein Problem ist wie folgt:

    Es war Samstag ich freute mich aufs ausgehen in einer Dicso mit meinen besten kollegen.(die größte in meiner umgebung). Ich hab ein paar Bier getrunken und ein bisschen härtere Sachen. Dann wollte ich es unbedingt probieren ja ich war überzeugt ich rede eine Frau an. Ich schlenderte mit meinen kollegen durch die Disco und sah eine schöne Frau fast alleine hocken. So ich dachte mir ok wie rede ich sie an?? Ich wollte es mit hy bist du öfters hier oder sowas in der Art probieren. ICh fragte meinen Kollegen der gleich schüchtern wie ich bin was er davon halte er stimmte zu. So ich ging in der nähe zu ihr stellte mich hinter ihr und dann kam es wieder das komische Gefühl ein Teil sagt zu mir: Jet komm rede sie an mehr als nein kann sie nicht sagen du kennst sie ja nicht und vielleicht wenn es keine Freundschaft wird hast eine neue Kollegin. Der andere Teil sagte: Das kannst du nicht machen ich wurde immer nervöser und dachte mir so schaff ich es nie. Dann kam schon ein anderer und redete mit ihr.
    Ok kein problem bei der nächsten mach ichs. Ich schlenderete abermals durch die Disco da sah ich eine sie stand alleine. Ich wollte das mein Kollege mitgeht aber er sagte du redest sie an. Ich wollte ihr leicht auf die Schulter klopfen aber es klappte nicht. Wurde einfach zu nervös


    In kurz: Wenn ich will dann werde ich nervös, warum weiß ich nicht. Und dann warte ich so lange bis sie wieder vorbei ist. ICh will endlich mal eine Freundin ich meine ich bin jetzt schon fast 17, ICh hatte ja schon mal eine klappte auch alles gut nur am ende verstehten wir uns nciht mehr so gut. (bin noch jungfrau).

    Habt ihr bitte Tipps eine idee?? Ich bin echt verzweifelt schon. Hab es sogar schon mit kiffen probiert und mit massig alkohol aber es kommt immer das gleiche raus. Langsam hasse ich wirklich mein Leben.

    Mfg
    Euer
    Chris
     
    #1
    noskiller, 12 Dezember 2004
  2. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    kiffen und saufen ist auch keine lösung.
    und was sollen diejenigen sagen, die älter als du sind und noch gar nie ne freundin hatten? *hust* ich denk da grad nur an einen 24jährigen in nem anderen thread oder an ... MICH :smile2:

    du bist halt vollst in der pubertät noch. logisch, da spieln die hormone, emotionen, gefühle total verrückt. und klar, wenn dein ziel die liebe ist, dann darfst dein leben hassen. aber ich finde, dass die liebe "lediglich" ein süßungsmittel des lebens ist oder sein sollte. das sahnehäubchen :grin:

    übrigens: mir gings ähnlich, was das schüchterne verhalten angeht.

    hab spaß, denk nicht die ganze zeit an liebe und freundin und blabla. des kommt schon von selbst.. haallo!! du bist ERST 16.

    kann es sein, dass du auch deswegen so schüchtern bist, weil du denkst, dass sie sofort denkt, dass du was mit ihr anfangen willst? so wars bei mir hehe. nein: es ist nur ein gespräch. eine prise egoismus hilft da enorm! mach was du willst, du kannst alles machen. wers dir hinterherträgt, hats nicht verstanden. der isn scheiss "das macht man nicht"-typ.. der hat noch weniger ahnung als der rest.

    gruß
    michi
     
    #2
    Michi513, 12 Dezember 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist deine Methode echt die falsche... das, was du hier schilderst hört sich mehr nach Großwildjagd an: Anpirschen, Anpeilen, Erlegen.
    Wenn du nicht nur darauf achtest, wo nun eine hübsche Frau alleine sitzt, sondern vielleicht einfach versuchst, in der Disko (oder wo auch immer) Leute kennenzulernen, dann ergibt sich das weniger krampfig.
    Und ehrlich gesagt reagiere ich total allergisch auf sonne Anmachdinger in der Disko. Da weiß man genau, dass man "gesehen und für gut befunden" wurde. Wer dann nach so einem Anmachspruch mitgeht hat ja ne echte Ratsche am Kabbis!! Wenn sich der Kontakt aber ergibt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
    Hab das nun mal ganz subjektiv geschrieben...
     
    #3
    Cake, 13 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich steck's mal in flirtsprüche und baggertipps :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  5. noskiller
    Gast
    0
    DAS problem wie es mal nenne ist ja folgt; Meine guten kollegen sind alle vergeben sind damit glücklich und ich finde es immer jammerschade wenn man sieht das sich 2 lieben und ich nie weiter komme in der sache.
    Also du meinst wenn ich es richtig verstehe: Ich soll einfach in der Disco gehen und Spass haben oder? Aber wie soll ich so Leute kennen lernen da sitze ich auch dann bei denen die ich kenne. Oder soll ich einfach mal die neben mir ansprechen wie zb. Hy bist du öfters hier.....
     
    #5
    noskiller, 13 Dezember 2004
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok kein Bock um denn heissen brei zu reden.

    1.Scheiss egal was du sagst!!!Es kommt drauf an wie du rüberkommst.

    2.um gut rüberzukommen brauchst du erfahrung...

    3.Grosswildjagt ist cool und macht spass (grüsse an @cake :tongue: )

    was lernen wir daraussen????

    Um mädchen klar machen zu können muss man gut rüberkommen, um gut rüberzukommen muss man auf eine zugehen ohne nervös zu sein(und am besten ohne alk und kiffen...keine macht denn Draogen *lol*).das heisst die ersten Mädels die du ansprechen wirst werden eh kein Bock haben.Weill bei denn ersten wirst du zu nervös und angespannt rüberkommen.Ist normal und finde dich damit ab.Da es auf der welt aber sehr sehr sehr viele Frauen gibt, ist es denk ich mal eigentlich nicht so schlim dei denn ersten versuchen auf denn Arsch zu landen findest du nicht?

    OK logisch gesehen wirst du mir jetzt warscheinlich zustimmen.Aber der Emotionale teil ist ein Problem.

    Beispiel.Du siehst ne geille Tussi und willst sie ansprechen

    Logik sagt:"Mach es doch...du kannst alles gewinnen aber nichts verlieren"

    Emotion sagt:"Uhhhh scheisse....lass das einfach!"

    Was macht mehr sinn?????

    Is klar oder.Doch das ding ist die Emotion kann man schwer kontrollieren.

    Es gibt aber ein Trick:grin:u darfst nicht dencken!!!

    Ok jetzt hör zu:

    Geh mit deinem Kumpel weg.Alleine und nimmt euch was vor.Ihr müsst es einhalten.Es ist eine art spiel.Es geht nicht darum Mädchen abzukriegen sondern sie nur ansprechen.mehr nicht.Zuerst zeigst du deinem Kumpel ein Mädchen und er muss hingehen.Egal wie alt wie hübsch sie ist...scheiss egal...er muss hingehen und zwar nur weill du sie ihm gezeigt hast.ES geht nicht darum sie klarzukriegen sondern sie anzusprechen.Und wenn er sie angesprochen hat, dann bist du dran.Er zeigt dir ein Mädel und du MUSST hingehen.Und so weiter und so weiter.

    ich widerhohle:Es geht nicht darum dass ihr Mädchen kennenlernt oder euch klarmacht...es geht nur um Übung.Und ja ihr werdet Körbe kriegen.Viiieeele Körbe!!!Na und????Ist doch egal.nee im gegenteil...das ist gut.Stell dir vor du gehst zu einem Mädchen und hast ne Million körbe schon gekrigt und nach dem tausendsten Korb hat es dich nicht mehr gejuckt.Hast du dann angst dovor denn nähsten Korb zu kriegen???nein!!!Und wenn du keine Angst hast was passiert dann???? Du kriegst kein Kniezittern und bist lockerer...du kommst also cool rüber.Und dass macht dich atraktiv für eine frau.Also heisst es erstmal üben üben üben!!!!

    Es geht njur darum zu üben zu einer frau zu gehen und sie anzusprechen.

    Und nochwas:Falls du dieses Spiel mit deinem Kumpel spielst dann müsst ihr euch beide davor SCHWÖREN ohne wenn und aber es auch so zu machen.Deiss heisst wenn dein Kumel auf ein Mädchen zeigt, dann hast du keine Wahl.Du MUSST zu ihr gehen!!!!scheiss egal was du sagst und wie sie dich findet.Es geht nur darum sie anzusprechen.Sag von mir aus:"wuf wuf blablödidudadad watever" und geh dann weg aber sprich sie an.Ich würd aber ein "hi" empfehlen.Und wenn ihr das mal draufhabt und ohne Probleme Mädles ankwatschen könnt dann fängt das schöne LÖeben an.

    fuck jetzt hab ich doch wieder son Roman geschrieben...naja falls du das mit deinem Kumpel abziehst dann berichte mal.

    bye
     
    #6
    RussenJunge, 13 Dezember 2004
  7. noskiller
    Gast
    0
    Also first mal danke an russenjunge hat mir viel geholfen.
    Mit dem spiel hast sicher recht das ziehe ich das wochenende durch da bin ich mir sicher hört sich nämlich logisch an.

    Wenn ich jet zb zu eine gehe was mein kollege gesehen hat dann sage ich zb. Hy sie wird wohl auch vielleicht ne begrüßung sagen was soll ich danach sagen nur um bisschen was zum reden habe^^....

    Mfg
    Chris
     
    #7
    noskiller, 13 Dezember 2004
  8. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Hi, bist du öfters hier" ist richtig fies lahm. Und bloß keinen Mist mit auswendig gelernten Sprüchen, in denen schlimmstenfalls die Wörter Engel oder Stern vorkommen. (Sowas kommt vielleicht später, wenn überhaupt)
    Ich würde (aus weiblicher wieder MEGA-subjektiver Sicht) eher auf irgendwas Bezug nehmen, was in dem Moment besonderes passiert. Wenn ein merkwürdiger Typ neben euch steht, dann halt so "Mensch, der ist aber schräg, gell?" Oder etwas in der Art. Aus sowas ergibt sich auch leichter ein Gespräch als mit "Bist du öfters hier"
     
    #8
    Cake, 15 Dezember 2004
  9. Man~Of~Style
    0
    ja ein guter Ansatz ich schonmal dich nicht im club die Kante zugeben,weil wenn man danach versucht sich was klar zu machen ist ne ziehmlich geringe Chance so als ob du im Lotto gewinnst :zwinker:
    Man sollte sich deshalb schon entscheiden auf was man sich heute abend kontzentriert,entweder aufs saufen oder baggern bis der artzt kommt....ich entscheide mich meistens fürs saufen :bier: und :kotz: lol
    Mein Kollege und ich wir beide ziehmlich zu gewesen :bier: och ja fast jedes Girlys die es im club noch gab angesprochen,war schon so ziehmlich leer geworden,naja hat nich so wirklich geklappt wie wir es dachten,aber war halt nur FUN....ich kann das verstehen was der RussenJunge meinte...wenn du alleine bist und jemanden ansprichst und von ihr nen Korb bekommst,dann bist du traurig und deprimiert...aber wenn du hinter dir ein kolegen hast der mit dir mitfiebert,und dann bekommste von ihr nen korb ,dann kannst du mit deinem kollegen darüber lachen....seh das mit humor :grin:

    :eckig:
     
    #9
    Man~Of~Style, 15 Dezember 2004
  10. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der russ hat recht du darfst nich denken!
    du must einfach sprechen-nich denken! (aber trotzdem achten, das du nicht den größtesn scheiß laberst!)
    und das selbstvertraun kommt dann eh von selba

    mit alk kanns auch gehn, aber du kannst danach keine wirkliche Beziehung darauf aufbauen
     
    #10
    Nicht Du, 19 Dezember 2004
  11. Smeagol
    Smeagol (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hatte ich an anderer Stelle schon geschieben, aber hier nochmals.

    Du solltest es erstmal folgender Maßen versuchen. Lauf nicht rum wie auf der Pirsch sondern schau Dich einfach um und suche Blickkontakt zu Mädels die Dir zusagen. Du wirst nach einer Weile schon feststellen ob von ihr auch Interesse zurück kommt. Dann versuche sie garnicht weiter in ein Gespräch zu verwickeln, sondern geh kurz bevor Du die Disco verlässt (sie sollte merken das du jetzt gehst) auf sie zu und frage sie einfach nach ihrer Telefonnummer, da Deine Kollegen gehen wollen. Wenn der Club etwas größer ist kann man auch einfach nur erzählen, dass man los muss. Ist zwar eine Notlüge wir aber toleriert... :tongue:

    Dann kannst du am nächsten Abend in Ruhe mit ihr telefonieren.

    Ich habe es öfters so gemacht, da ich finde, dass es schwierig ist sich das erste mal in einem Club zu unterhalten...

    Gruß

    Smea
     
    #11
    Smeagol, 19 Dezember 2004
  12. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich

    so und das schreiben wir jetzt in die bibel :smile2:
    kein scheiss ich glaub die answer ha tmir mehr geholfen als dem threadstarter
     
    #12
    Nicht Du, 21 Dezember 2004
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo .. kann "nicht du" nur zustimmen ..
    mir hat die antwort auch geholfen ..
    war die letzte woche mal unterwegs nen paar mädels anlabern ..
    nichts von wegen telefonnumer oder so ..
    am anfang was ganz einfaches wie "welches datum ist heute" .. reichlich blöd .. aber schonmal ein anfang ..

    gestern war der 2. tag wo ich aktiv mädels zum anquatschen gesucht hab und hab gemerkt, dass mir das schon leichter fällt. haben sich sogar schon kleinere gespräche entwickelt.

    das ansprechen kostet zwar immernoch nen bissel überwindung, aber das wird schon noch. auf jeden fällt es mir wesentlich einfacher als noch vor einer woche.

    und irgendwann demnächst kann ich dann auch mal richtig anfangen zu flirten.
    so als guter vorsatz fürs neue jahr :zwinker:
     
    #13
    Fireblade, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Probleme Frau
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
xSejur
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2015
2 Antworten