Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Schwester nackt gesehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DrVader, 21 Dezember 2009.

  1. DrVader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    ich habe am Freitag meine ältere Schwester total nackt gesehen. Sie war gerade im Badezimmer und die Tür war nicht ganz zu und durch den Spiegel habe ich einen freienBlick auf sie gehabt. Sie hat mich zum Glück aber nicht bemerkt. Mein Problem ist, dass wir uns eigentlich super verstehen und ich seit dem Erlebnis bin ich ziemlich irritiert und ihr ist auch schon aufgefallen, dass ich mich komisch verhalte, sie weiß aber natürlich nicht warum.

    Des Weiteren muss ich zugeben, dass ich meine Schwester sehr attraktiv finde und mich seit dem Erlebnis sehr zu ihr hingezogen fühle. Ich hatte noch keine Freundin, obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe (sagt man mir zumindest immer wieder). Aber ich bin was Frauen angeht wohl sehr anspruchsvoll und so konnte ich mich nie mit den Mädels, die etwas von mir wollten anfreunden bzw. mich auf sie einlassen und die Mädels auf die ich stand und die wirklich alle sehr gut aussahen, wollten dann leider doch nichts von mir.

    Na ja auf jedenfall weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, meiner Schwester ist wohl schon aufgefallen, dass ich ihr ungewöhnlich oft seitdem auf bestimmte Körperteile starre, hat zumindest einen Spruch gebracht, den man in diese Richtung deuten könnte.
     
    #1
    DrVader, 21 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hmm also erstmal finde ich nichts schlimmes daran, seine Schwester nackt zu sehen. Aber normalerweise findet man seine Geschwister ja auch nicht sexy...

    Was deine Gefühle für sie angeht... seid ihr leibliche Geschwister? Wenn ja, ist das doch sehr ungewöhnlich und wäre auch nicht gut. Inzest ist nicht umsonst verpönt.
    Wenn ihr keine leiblichen Geschwister seid, ist erstmal eigentlich nichts dagegen zu sagen, wenn sich etwas zwischen euch entwickeln würde... ABER. Es wäre erstmal öffentlich genauso verpönt, und wahrscheinlich hat deine Schwester gar kein Interesse an dir (sexuell gesehen), und sie und deine Eltern wären wahrscheinlich ziemlich entsetzt darüber.
    Was das auf die Körperteile starren angeht: Da würde ich mich mal besser zurückhalten, du glotzt ja auch anderen Frauen i.d.R. nicht offen auf Titten und Arsch, oder?
     
    #2
    BrooklynBridge, 21 Dezember 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Türkisch für Anfänger :zwinker:
     
    #3
    User 50283, 21 Dezember 2009
  4. DrVader
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    nicht angegeben
    ?????
     
    #4
    DrVader, 21 Dezember 2009
  5. User 94032
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    10
    Verliebt
    Off-Topic:
    Da haben 2 Stiefgeschwister auch was miteinander.. :zwinker:
     
    #5
    User 94032, 21 Dezember 2009
  6. DrVader
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    nicht angegeben
    ah ok, kenn ich gar nicht. Ist das ein Film oder eine Serie?
     
    #6
    DrVader, 21 Dezember 2009
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Türkisch für Anfänger ist ein Film, kann mich an den Inhalt leider auch nicht mehr so erinnern aber ich schätze da hatte jemand ein ähnliches Problem.

    Ich hab leider keine Geschwister daher kenne ich die Problematik nicht und weiß nicht inwiefern es normal ist seine Geschwister sexy zu finden. Ich finde es allerdings nicht verwerflich (so lange man kein Kind zeugt..).

    Das Inzucht hierzulande verboten ist, ist auch nicht überall so. In Frankreich ist die Heirat von Geschwistern (auch leiblichen) zum Bsp. erlaubt (aber nicht viel mehr akzeptiert als hier... glaub ich).

    Aber warum sollte man seine Schwester nicht sexy finden können wenn dann auch noch der Charakter passt?!

    Das Einzige was ich halt "verwerflich" finden würde, wäre ungeschützer Sex mit dem Zwecke einer Kindszeugung, da diese Kinder wie man weiß oft behindert zur Welt kommen. Aber das ist sicherlich gerade alles etwas zu weit her geholt, sorry. Ich würd an deiner Stelle in einem passenden Moment auch nen lockeren Spruch zurück machen das sie weiß das du sie gutaussehend findest. Nicht um bei ihr zu landen sondern damit es einmal ausgesprochen wurde und damit vom Tisch ist. Ich denke diese Heimlichtuerei usw birngt sie eher zum Nachdenken weil sie denken könnte, du willst was von ihr.

    Kann es sein das du deine allgemeine Sehnsucht nach körperlicher Nähe und Zuneigung in deine Schwester projezierst, weil sie ja stets in deiner Nähe ist und du dich sonst manchmal alleine fühlst ? Verhalte dich einfach "normal" ihr gegenüber und versuch weiter so gut beim andern Geschlecht zu punkten wie bisher, irgendwann wird dann schon mehr draus :zwinker:
     
    #7
    User 53748, 21 Dezember 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Bloß weil ich mir mit (m)einer Schwester nichts sexuelles vorstellen kann, muss es das doch nicht geben und nicht vielleicht sogar "schön" sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber das muss ja für andere nicht gelten.

    Die "Schwester" ist auch "nur" ein Mensch, ein weibliches Wesen das eventuell eine Anziehungskraft ausübt und erotisch wirkt. Hinzu kommt die Neugier, vielleicht endlich einmal eine Frau nackt und auch mehr gesehen zu haben.

    Es ist vom Gesetz her verboten, gezeugte Kinder könnten erbliche Schäden haben.

    Eine "Liebe", die über die Geschwisterliebe hinausgeht wird es öfter geben, als manch jemand denkt.
    Bekanntlich ist es eine Laune der Natur, sich in eine Schwester oder den Bruder zu verlieben, gegen die keiner, den es erwischt, etwas machen kann.
    Es wird eher aus Scham und "weil es verboten ist" unterdrückt und verschwiegen.

    Wenn Deine Schwester nun gar kein Interesse zeigt, (ich sage nicht, du sollst sie anbaggern oder Ähnliches!) wenn sie sich schon belästigt fühlt, solltest du dich auch zurückhalten und sie nicht auch noch in Gewissenskonflikte hineinziehen.

    Es könnte schnell umschlagen in Abneigung und dich in Situationen bringen, die dir nicht helfen werden, eine passende Freundin zu finden. Setze nicht deine Schwester als Maßstab an, bei Deiner Suche, sondern versuche sie als "Mittel zum Zweck" zu nutzen.

    Ein gutes Verhältnis (kein sexuelles!) zur Schwester kann Wunder wirken.
    Wenn sie attraktiv ist, vielleicht kennt sie andere Frauen/Mädchen, sie kann dir Tipps geben oder ihr könntet zusammen etwas unternehmen und auf "Brautschau" gehen.

    Wenn du lernst, völlig unbefangen und "normal" mit deiner Schwester umzugehen, sie als Schwester zu sehen, wirst du vielleicht auch einfacher eine deinen Ansprüchen gerecht werdende Freundin finden....:zwinker:

    Nochwas: Es ist nicht verboten oder abwegig wenn du die "Eindrücke" die du gewonnen hast (deine nackte Schwester) für Dich behältst und/oder auch in deine Fantasie mit einbaust, aber Diskretion in der Familie / unter Familienmitgliedern sollte schon sein.
     
    #8
    donmartin, 21 Dezember 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wer schon als Kind mit den Eltern und Geschwistern oft am FKK-Strand oder in der Sauna ist, kommt gar nicht erst auf irgendwelche lüsternen Gedanken zu Verwandten...
    (ist jedenfalls meine Erfahrung)
     
    #9
    ProxySurfer, 21 Dezember 2009
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ne, das ist eine Serie. Bei Interesse findest du das Ganze auf einer bekannten, in blau gehaltenen Kinoplattform im Internet. Ob der Verlauf allerdings so ganz in deinem Sinne ist, bleibt fraglich... :zwinker:
     
    #10
    User 50283, 21 Dezember 2009
  11. aiks
    Gast
    0
    Ich würde an deiner Stelle versuchen die geschwisterlichen Fantasien Fantasien bleiben zu lassen und versuchen diese Phase zu überwinden. Ich nehme mal an das ist eine Phase der körperlichen Attraktivität und keine richtige Verliebtheit oder?
    Solche Emotionen können ebenso schnell vergehen wie sie gekommen sind, darum würde ich mich an deiner Stelle nicht damit stressen, die Fantasie für mich behalten, daran denken und mich nicht zu sehr darauf fixieren. Irgendwann wird ein Mädchen kommen, für das du noch mehr empfindest und dann ist das mit deiner Schwester Schnee von gestern.

    Nur rate ich dir dich ihr gegenüber normal zu verhalten und auch die Blicke sein zu lassen! Wenn das irgendjemand checkt, dann kann da echt die Hölle los sein. Und nur aufgrund von einer (wahrscheinlich) flüchtigen körperlichen Anziehung solltest du es echt nicht riskieren einen Inzest-Stempel draufgesetzt zu bekommen.
     
    #11
    aiks, 21 Dezember 2009
  12. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l
     
    #12
    Clocks, 21 Dezember 2009
  13. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich finde das weder krank noch sonst was. Nur umsetzen solltest Du nix.
    Der Rest verfliegt wohl ziemlich bald - wenn Du Deine Schwester schon so heiss findest, findest Du andere Mädels bestimmt noch einiges heisser. Also nix wie los! :smile:
     
    #13
    User 67523, 21 Dezember 2009
  14. nachdenklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    ich denke du bist noch sehr jung und da du noch keine erfahrungen mit anderen mädchen vielleicht hattest war das jetzt ein neuer sozusagen "Live" anblick für dich.

    wir sind zu dritt aufgewachsen udn ahben uns ständig nackt gesehen von daher war das bei uns normal. im teeni Alter hat das natürlich nachgelassen und nicht mehr ganz nackt aber zumindest in unterwäsche zeig ich mich meinem bruder immernoch obwohl ich nicht mehr zu hause wohne und umgekehrt. es ist für uns ganz normal. also ich denke du wirst das überwinden und bald eine süße freundin finden mit der du dann anders damit umgehst.
     
    #14
    nachdenklich, 21 Dezember 2009
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nein, is ne serie. und verschafft leider nur hilfe, wenns sich um stiefgeschwister handelt.
     
    #15
    Sonata Arctica, 21 Dezember 2009
  16. Stawdice
    Stawdice (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    23
    nicht angegeben
    Hast du deine Schwester denn vorher noch nie nackt gesehen?

    Es gibt auch die ödipale Phase in der Entwicklung des Jungen, in der man seine Mutter unterbewusst begeht. Das ist normal und verliert sich mit der Zeit. Wird auch bei dir sicher so ein im Verhältnis zu deiner Schwester. Es ist eine Form der Sexualität, die du nicht einfach als schmutzig ablehnen solltest, nur weil die Gesellschaft es tut. Niemand sagt etwas dagegen, wenn du dir bei der Selbstbefriedigung deine Schwester vorstellst. Das ist an sich auch nicht anders, als wenn du dir eine Schauspielerin oder Popsängerin in sexueller Szene vorstellst. In beiden Fällen ist eine Unerreichbarkeit damit verbunden. Nehme nicht an, dass deine Schwester sich dir auf dieser Ebene nähern würde.

    Zu Inzest sollte es dann aber möglichst nicht kommen, einfach schon deshalb, weil es unangenehm wäre, wenn diese "Beziehung" irgendwann zerbricht. An Geschwister ist man schließlich das ganze Leben irgendwie gebunden.
    Natürlich spielt auch die strafrechtliche Komponente nach wie vor eine Rolle. Trotz der strittigen Sinnhaftigkeit des Inzestverbots, steht es nach wie vor im StGB drin.
     
    #16
    Stawdice, 21 Dezember 2009
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich sehe hier überhaupt nichts in Richtung Inzest. Da ist ein junger Mann in der Blüte seiner hormonellen Entwicklung sieht eine nackte Frau, die zufällig seine Schwester ist. Das erregt ihn und er hat ein paar Fantasien. Da ist nichts unnormales dran. Es gibt überhaupt keine Ansätze, dass er sowas in die Tat umsetzt, zumal da außerdem zwei Personen dazu gehören.

    Von daher: Genieße das Gefühl und irgendwann werden sich Deine Gedanken anderer Frauen annehmen.
     
    #17
    User 38570, 22 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    yap, seh ich auch so wie mein Vorschreiber.
    Ich glaube, TS, da gehen einfach die Hormone mit dir durch und das ist völlig normal in deinem Alter, auch wenns unangenehm sein mag, sowas zu hören. Und das kann sich dann durchaus mal auf die eigenen Geschwister "entladen", du wärst nicht der erste, der während der Pubertät seine Schwester geil findet.
    Bloß, sei dir bewußt, dass das auch wieder vorübergehen wird und es dir später extrem peinlich sein wird, wenn du etwas in der Richtung unternommen hast. Sie ist deine Schwester und wird nichts in sexueller oder romantischer Hinsicht für dich empfinden und auch du wirst sie allerspätestens in ein,zwei Jahren wieder nur rein geschwisterlich sehen. Wie einige schon gesagt haben, wäre es sinnvoller, deine Gefühle und Gedanken für dich zu behalten, damit ihr auch danach noch ein gutes Verhältnis zueinander habt.

    Und starr ihr nicht immer auf den Körper, das kann ihr auch unangenehm sein. Und für dich peinlich ;-)
     
    #18
    Kaya3, 22 Dezember 2009
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Genau so würde ich das Erfahrene auch interpretieren und sehen!
     
    #19
    Misoe, 22 Dezember 2009
  20. Taiteilijan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    nicht angegeben
    hol dir einen auf deine fantasie runter und gut ist.

    was hier einige wieder für romane schreiben weil ein 17jähriger mal echte möpse gesehn hat.

    is normal junge, mach dir keine sorgen.
     
    #20
    Taiteilijan, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Schwester nackt
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
vintage-girl
Kummerkasten Forum
25 April 2014
4 Antworten