• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde Große Sorge um Sie Sie schreibt mit wildfremden und will nicht mehr leben....

Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Ich habe echt große Angst um meine ABF. Sie erzählt mir sonst immer alles und im moment weiß ich garnichtsmehr über sie! Ich hhabe durch zufall mitbekommen wie sie mit mehreren über 20 Jährigen Männern schreibt und sie ist 13 (!) Sie möchte sich mit ihnen Treffen und auch mit ihnen ins Bett gehen. Sie wurde schon öfters verarscht und ausgenutzt. Sie hat eine schwere vergangenheit und wollte sich schon das leben nehmen. Ich habe einfach große Angst um sie ich mache mir so Sorgen :schuettel: Sie ist total auf Typen aus. Sie ist sonst nie so! Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber es wäre nett von euch mich etwas zu beruhigen und evtl. zu helfen :frown:
Lg Celine das Kuschelmonster
 
M
Benutzer119871  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Is ihr denn in der letzten Zeit etwas passiert also das ihr freund oder so sie sitzen gelassen hat oder schluss gemacht hat ?
 
jennsle
Benutzer119916  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie wäre es wenn du offen mit ihr redest? Sie fragst was oder ob etwas Passiert ist, warum sie so handelt und vor allem auch, was du von ihrem Handeln denkst..
Also, einfach mit ihr über alles reden, ganz offen und sag ihr auch, dass du dich um sie sorgst und ihr Verhalten nicht gut findest..
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nicht dass ich wüsste das ist ja gerade das komische :frown:
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich hab ja mit ihr geredet und sie blockt alles ab und sagt dass allesharmlos ist :frown:
 
jennsle
Benutzer119916  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dann verdeutliche ihr, in einem persönlichen Gespräch, wie wichtig sie dir ist und dass du dich wirklich um sie sorgst.. und vor allem, dass es nicht harmlos ist..
 
jennsle
Benutzer119916  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Veilleicht ist auch etwas schlimmes vorgefallen, worüber sie nicht reden will und auch nicht kann..
Aber zeig ihr wenigstens, dass du immer für sie da bist und lass es nicht zu, dass sie sich mit diesen seltsamen Männer trifft..
 
Zuletzt bearbeitet:
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #8
Eltern einschalten!
Selbstmordgedanken mit geplantem sex mit über 20 jährigen (der ganz gewaltig einen an der Waffel haben muss wenn er ernsthaft in erwägung zieht mit ner 13-jährigen in die Kiste zu steigen), warscheinlich auf der suche nach Liebe und Anerkennung und um Probleme zu verdrängen - Deine Freundin braucht DRINGEND professionelle Hilfe!
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sie hat sich öfters geritzt und sie gibt sich immer als 16 jährige aus. Sie schreibt ja nicht nur mit einem sondern bestimmt mit 5 Männern alle 20 oder älter. In der Schule haben wir eine sozialarbeiterin die macht aber die probleme nur noch schlimmer wie sie schon sind
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #10
Definitiv dringend mit ihren Eltern sprechen! Wenn sie sich schon ritzt, liegt garantiert irgendwas im argen. Da ist professionelle Hilfe erforderlich.
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
die nachrichten die sie mit den männern austauscht die enthalten nicht gerade beruigende inhalte! Sie schreibt mit ihnen drüber dass die mäner mit ihr machen können was sie wollen und schreibt so als wäre sie eine kleine ____________.
 
jennsle
Benutzer119916  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie die anderen schon sagen, dringend die Eltern informieren!
Du kannst auch mit deinen Eltern reden, oder mit einem Elternteil, zu dem du Vertrauen hast..
Sie können dir Tipps geben und ihre Eltern können darauf achten, dass nichts passiert und professionelle Hilfe holen!
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich habe dann aber auch angst dass sie sauer auf mich ist und sowas
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #14
Ja, vielleicht wird sie das im ersten Moment sein. Aber auch das geht vorbei.

Besser so, als wenn wirklich was schlimmes passiert.
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin so verzweifelt vor gerade mal einer halben stunde oder stunde habe ich ihr gesagt dass es besser ist damit aufzuhören dass es nicht gut für sie ist und hab ihr halt gesagt dass sie einen großebn fehler macht und nun schreibt sie wieder mit ihnen :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer117152  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wie siehts denn aus, hast du inzwischen mit deinen oder ihren Eltern darüber geredet?
 
rakki
Benutzer120405  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ach du Schande...
Rede mit ihren Eltern. Du kannst da nichts mehr reißen.Wenn die nicht reagieren, geh zur Polizei, wenn möglich mit den Kontaktdaten (Namen, Nummern, Emails oder was auch immer dir in die Hände fällt?) der Männer. Das geht echt unter die Gürtellinie und ist Verführung Minderjähriger. Wenn du mit bekommst, dass sie sich mit irgendjemandem treffen will, dann halte sie auf jeden Fall davon ab - und wenn du deine Eltern, ihre oder einen anderen Erwachsenen um Hilfe bittest.
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ich habe mit meinen eltern und mit einer guten bezugsperson geredet sie ist immer für mich da und sie meint dass ich zu einer beratungstelle gehen sollte...
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #28
Wieso sollst du zu einer Beratungsstelle gehen? Wichtig ist, das ihre Eltern informiert werden, damit IHR geholfen wird,
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #29
Hallo Celine,

wie ist es denn passiert, dass du die Nachrichten gelesen hast, von denen du redest. Deine Freundin blockt doch alles ab, oder hat sie sie dir gezeigt? Warum?
Du kannst ja mal ein bisschen einen zeitlich Ablauf für uns reinbringen und mal von Anfang erzählen. Wann ist dir etwas zum ersten Mal aufgefallen? Wie bist du drauf gekommen? Wie kamst du zu den Nachrichten? Wie verliefen die Gespräche mit ihr, deinen Eltern, anderen Leuten? Wie ist der aktuelle Stand?
und so weiter...

Ohne diese Infos wird es sehr sehr schwer etwas dazu sagen zu können, denn bisher ist alles etwas durcheinander. Ich habe es jedenfalls noch nicht ganz verstanden.
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ist es sooo wichtig woher ich das weiß? es geht doch eigentlich dadrum dass sie dabei ist einen großen fehler zu machen oder nicht? was hilft einem dann weiter wenn man weiß woher die nachrichten kommen?! Im moment hat sie ,,einen" Freund wo sie mir von erzählt... der jetzige stand ist immernoch so wie vorher und sie verhindert immerwieder verabredungen und sagt sie aus irgendwelchen gründen ab. Ich habe ja mit einer person geredet zu der ich guten kontakt habe und sie meinte ja dass ich mit ihr zu einer beratungsstelle gehen solle nur wenn man meine freundin kennt, dann weiß man dass es nicht leicht sein wird sie dazu zu überreden! Wie soll ich es denn bitte den eltern sagen? Einfach mal hingehen und sagen :,, ja ich wollte nurmal bescheid sagen, dass die ______ sich umbringen will und sich mit älteren Männern trifft und mit ihnen schreibt? Das ist alles andere als einfach. Es ist immer leichter zu schreiben dass man es den eltern sagen soll aber wenn man es tatsächlich vorhat ist es richtig schwer....
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #31
Ich finde es schon wichtig alle Umstände zu wissen und möglichst viele Informationen zu haben, bevor ich versuche eine Lösung zu finden.
Ich verstehe, dass du aufgeregt bist und dir Sorgen machst, aber versuch dich zu sammeln und alles von Anfang an zu erzählen. Dann können wir die Situation nämlich viel besser einschätzen, so klingt das Ganze etwas wirr und ist schwer zu verstehen.

Dass du es deinen Eltern und einer anderen Bezugsperson gesagt hast, ist doch schon mal toll von dir gewesen.
Vielleicht kannst du die ja bitten mit dir zusammen zu ihren Eltern zu gehen, wenn du dich nicht alleine traust?
Ich kann mir vorstellen, dass die Situation furchtbar unangenehm und beängstigend für dich ist.
Du bist ja selber noch sehr jung und das alles zu wissen (vielleicht auch als einzige) ist sicherlich eine große Last.
Aber du kannst deiner Freundin nicht alleine helfen. Dass sie sich ritzt, Selbstmordgedanken hat und auch noch kurz davor ist, sich von älteren Männern missbrauchen zu lassen, zeigt, dass deine Freundin unbedingt Hilfe braucht - und große Probleme hat, die sie nicht alleine lösen kann.
Diese Hilfe kannst du nicht (zumindest auf keinen Fall alleine) sein. Das muss jemand professionelles sein und/oder zumindest ihre Eltern müssen Bescheid wissen, damit sie mit deiner Freundin zusammen eine Lösung finden können.
Auch wenn deine Freundin das vielleicht zunächst nicht so sieht. Aber wenn sie so weiter macht, kann es gut sein, dass ihr irgendwann etwas schlimmes zustößt oder sie an dem Ganzen noch mehr kaputt geht.
Und auch, wenn sie zunächst sauer auf dich ist - besser das, als wenn ihr etwas passiert, oder?
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ja das stimmt schon ich habe sie jetzt endlich überredet,dass sie mir den termin sagen wird wann sie sich mit ihren angeblichem freund treffen will ! allerdings soll das treffen 153 kilometer von uns entfernt stattfinden und ihr vater würde sie auch fahren meint sie.... ich weiß ja nicht ob sie sich wirklich mit den anderen treffen will aber sie spricht immer mit den männern wie sie sich doch auf das shopppen oder treffen freut oder sowas
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #33
allerdings soll das treffen 153 kilometer von uns entfernt stattfinden und ihr vater würde sie auch fahren
Bist du sicher, dass ihr Vater mitkommt? Und weiß er auch, was seine Tochter dort vor hat?
Sollte sie nämlich in Wirklichkeit alleine fahren, kann das verdammt gefährlich werden.
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
sie sagt er fährt sie hin ob er das wirklich macht oder nicht oder ob er dabei bleibt weiß ich nicht
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #35
Ich erinnere mich gerade an die 17-jährige, die gute 2 Wochen nach einen Chat verschwunden war, und vor ein paar Tagen total verschmutzt und verstört wieder aufgetaucht ist.
Ein über 40-jähriger hat sich als 20-jähriger ausgegeben und sie mitgenommen.

Sollte ihr Vater sie tatsächlich zu einem Treffen mit einem Erwachsenen fahren, macht er sich in dem Alter der Förderung der Kinderprostituion strafbar.

Ich an Deiner Stelle würde deine Mutter darum bitte, dass sie sich mit der Mutter deiner Freundin in Verbindung setzt und ihr sagt was das los ist.

Alles andere ist grober Unfug. Im schlimmsten Fall bezahlt Deine Freundin diese Aktion mit ihrem Leben....

It's your choice - leider....
 
Celine das Kuschelmonster
Benutzer111835  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ich weiß auch was alles passieren kann und ein alte klassenkameradin meines vaters hat sich immmer freizügig angezogen und ist immer per anhalter gefahren. Ihr lehrer sagte immer Mädchen lass es sein irgendwann kostet es dich dein leben! Irgenwann war sie weg wie vom erdboden verschluckt. Jahre später ich glaube es waren 3 wurde sie 5 stunden mit dem auto in einer kiesgrube ihr kopf gefunden :frown: traurig aber wahr und das will ich meiner freundin ersparen ihr freund ist angeblich 15![DOUBLEPOST=1344200289,1344186964][/DOUBLEPOST]was ist wenn sie sich wirklich mit einem dieser männer treffen sollte wie soll ich reagieren!?
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #37
[DOUBLEPOST=1344200289,1344186964][/DOUBLEPOST]was ist wenn sie sich wirklich mit einem dieser männer treffen sollte wie soll ich reagieren!?

SOWEIT DARF ES GAR NICHT KOMMEN!!!
Wenn Du über die Familie nichts erreichen kannst, dann wende dich an den Kinderschutzbund, an das Jugendamt, Nummer gegen Kummer usw. und schildere die Situation.

Kontakte findest Du im Internet!!
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Naja, dieser T ist nun auch ein wenig veraltet, aber da der TS sich am 7. August mit Statusmeldungen wie ,,langeweile -.- wer hat lust zu schreiben? :grin:" meldete denke ich mal fast, die Sache sei geklärt o.ô
Unterstütze deine Freundin weiterhin seriös. Meint sie denn die sexuellen Annäherungsversuche über's Web ernst?
Eine Freundin bei mir loggt sich auch seit Jahren in diversen Chatrooms ein und schreibt diversen Leuten ,,Na, bock zu f1cken?" und findet es ohne echte Erregung einfach nur lustig.
Ich will nun nicht unhöflich wirken, aber denkst du denn deine Freundin wäre wirklich bereit diesen Schritt zu gehen und sich mit fremden einzulassen, oder verhält sie sich wie die meisten in dem Alte rund fängt an allein schon beim Wort Sex zu kichern? Ich wünsche ihr und dir alles alles gute und das sie bald zur Besinnung kommt, bevor etwas fatales geschieht... :schuettel:
 
Himbeercookie
Benutzer118512  Meistens hier zu finden
  • #39
Definitiv mit ihr ein ernsthaftes Gespräch führen, sowas hat wohl keine guten Hintergründe und ältere Männer sind da auch keine Lösung.
Im Notfall redest du wohl eher mit deinen oder ihren Eltern, denn du willst ja nicht, dass ihr was passiert.

(Was du nicht tun solltest, ist, dass du ihre Probleme zu deinen machst)
LG
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Große Sorge um Sie Sie schreibt mit wildfremden und will nicht mehr leben....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren