Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große sorge?????????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iron, 19 Dezember 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    leute,haben folgendes problem:hab gestern mit meiner freundin sex gehabt sie hat ihre tage und nimmt grade nicht die Pille(ja ich weis leichtsinnig)nun meine frage,sie kann ja sie"Pille danach"nehmen wie lange kann man so etwas rauszögern?währe dankbar für antworten
     
    #1
    iron, 19 Dezember 2004
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ja sie kann die Pille danach nehmen, ich würde mich sofort auf zum Ärtlichen Notdienst machen und nicht die einnahme lange hinauszögern. Wenn man die Pille danach inheralb von 24stunden nach dem Sex nimmt wirkt sie am sichersten. Maximal hat man 72 Stunden Zeit aber so lange würde ich nicht warten.... denn da ist die chance das sie wirklich wirkt nicht mehr so groß und von dem Hormon Schocker will ich gar nicht sprechen
     
    #2
    stella2002, 19 Dezember 2004
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    nimmt grade nicht die Pille

    was meinst du damit?

    hat sie die pille ganz abgesetzt oder nimmt sie sie nicht weil sie grad ihre tage hat?
    wenn lezteres der fall ist, braucht ihr euch keine sorgen machen.
    wenn sie die pille ganz abgesetzt hat, ist die chance trotzdem nicht sehr groß, dass sie jetzt schwanger wird, weil sie grad ihre tage hat.

    zur sicherheit kann sie aber trotztdem die pille danach nehmen.
     
    #3
    Schätzchen84, 19 Dezember 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es ist egal ob man die Tage hat oder nicht. Schwanger werden kann man auf jeden Fall trotzdem. Ich kenn da so eine in meinem Alter da hat ihr Freund auch gesagt ( ja in den tagen wird man eh nicht schwanger) jetzt ist sie so alt wie ich und hat ein 2 jähriges Kind.....
     
    #4
    stella2002, 19 Dezember 2004
  5. AustrianGirl
    0
    nimmt sie pille grad nicht --> abgesetzt
    oder hat sie gerade pillenpause wegen der tage?
     
    #5
    AustrianGirl, 19 Dezember 2004
  6. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    nein,sie nimmt sie im moment gar nicht!also das heisst dann morgen gleich zur apothke gehen?
     
    #6
    iron, 19 Dezember 2004
  7. arthus2005
    Gast
    0
    ja logo!

    und wenn alle Stricke reißen, dann geh mit ihr zum Frauenarzt und lass Dich von einer Fachkraft profesionell beraten.

    Oder willst DU ein Kind von ihr :tongue: ??!

    Grüße,

    Chris.
     
    #7
    arthus2005, 19 Dezember 2004
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Morgen erst?
    Ich würde das so schnell wie möglich machen. Als ich einmal meine Pille vergessen hatte bin ich sofort als ich es gemerkt hatte zum Ärztlichen Notdienst gefahren. Ich würde niemals solange warten. Zur Apotheke gehen bringt eh nix die verschreiben das nur wenn du ein Rezept hast
     
    #8
    stella2002, 19 Dezember 2004
  9. AustrianGirl
    0
    morgen erst?
    ihr nehmt das immer alles so leicht! "jaja, es gibt ja wohl die pille danach, die holen wir uns morgen oder so...haben ja eh 3 tage zeit"
    bescheuert....je später man die pillen nimmt, desto eher kann die schwangerschaft nicht mehr verhindert werden!
    am besten schnappst du dir heute noch deine freundin und fährst mit ihr in notaufnahme --> krankenhaus!
    ich würds dir echt wärmstens empfehlen...:rolleyes:
     
    #9
    AustrianGirl, 19 Dezember 2004
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    aber wenn sie gerade ihre tage hat dann ists doch eh im unfruchtbaren bereich des zykluses?!!?

    bin ich falsch informiert oder kann man in der zeit nicht nicht schwanger werden?
     
    #10
    keenacat, 19 Dezember 2004
  11. Engelchen1985
    0
    Diese ganze Rehcnerei... da kann man sich nie sicher sein, zwra ist dann die Wahrscheinlichkeit geringer, aber trotzdem noch da und ich wuerde auf Numemr sicher gehn und gleich zusehn bzgl. "Pille danach"!
     
    #11
    Engelchen1985, 19 Dezember 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    holt die euch bitte sofort und nicht erst morgen!!!
     
    #12
    ~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  13. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat ihre frauenärztin angerufen und die meinte man wird nicht schwanger wenn man die tage hat!!!man so etwas wird mir nie wieder passieren scheiss alk :grrr: aber werden auf jeden fall einen schwangerschafts test machen.ab wann kann man den machen?nach 1monat???
     
    #13
    iron, 21 Dezember 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Hm, dazu gab's shcon ganz oft fragen... da hilft die Suchfunktion sicher weiter?! :zwinker:
    *selbst davon ka hab und - zum glueck - noch nie einen brauchte* :engel:

    Aehm ja - in der Theorie zwar nicht... parktisch ggf. schon, toller FA!? :rolleyes: :confused: :ashamed:
     
    #14
    Engelchen1985, 21 Dezember 2004
  15. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei den tests aus der apotheke weiss ich nicht,ab wann man den machen kann,aber nach 1-2 wochen kannst du den beim frauenarzt machen lassen!!!


    ausserdem wenn du weisst,dass sie keine pille nimmt,warum benutzt du keine kondome!!!auch wenn man besoffen ist,kann man an kondome denken,
    das ist eine typische männer ausrede sorry,nicht alle sind so,aber die meisten


    MfG.:

    Tanja

    P.S.denk mal drüber nach
     
    #15
    TanjaFro, 21 Dezember 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Hmm... Alk ist aber auch keine wirkliche Ausrede; mann muss sich ja nicht so volllaufen lassen, dass man nimmer klar (genug) denken kann um dann beim Sex nichtmehr an Verhuetung denken zu koennen.
     
    #16
    Engelchen1985, 21 Dezember 2004
  17. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    @tanja sorry aber das ist dummes gerede,aber ok ich verstehe es du bist ja grade mal 15 meine süsse!


    maannnnn leutz wir haben bis jetzt immer verhütet könnten uns auch beide dafür schlagen das wir es nicht gemacht haben,aber nein wir waren bei kumpelz daheim und hatten keine kondome dabei die anderen auch nicht..und dann...naja so wie es der alk halt will!ey so was wird uns nie wieder passieren sind beide schockierd darüber.ok werden den test auf jeden fall machen danke für eure antworten :rolleyes2
     
    #17
    iron, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große sorge
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Tat
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
1 Antworten