Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Umfrage an die nicht rasierten Girls hier!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr. Fummel, 14 August 2006.

1. Dr. Fummel
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1. Wie alt bist du?

2. Wieso bist du nicht rasiert?

3. Wurdest du schonmal von einem Jungen positiv oder negativ darauf angesprochen?

4. Wurdest du schonmal von einem Mädchen positiv oder negativ darauf angesprochen?

5. Hast du schon mal probiert dich zu rasieren? Wenn ja wieso hast du es dann wieder gelassen?

6. Hat dich ein Freund schon mal gebeten dich zu rasieren? Wenn ja hast du es getan?

7. Rasierst du dich zu besondern Anlässen z.B. Frauenarztbesuch?

8. Ist es dir schonmal passiert das man deine Schamhaare sehen konnte, z.B. durch ein nassen Bikinihöschen? Wenn ja war dir das peinlich?

9. was meinst du zu der behauptung die ja viele vertreten. "Unrasiert ist unhygienisch"!!!

10. Stell dir vor du bist mit einem Jungen schon mehrere Monate zusammen. Du magst ihn wirklich sehr. Aber als er merkt das du nicht rasiert bist und du das auch nicht ändern möchtest, will er schluss machen (nach einigen angaben hier im Forum solls das durchaus geben!!!) Würdest du dich für ihn rasieren oder würdest du ihm die Meinung sagen!!

11. Findest du etwas schön an deinen Schamhaaren, wenn ja was?

12. welche Farbe haben sie?

13. hattest du schon mal Erfahrungen mit einem anderen Mädchen-wenn ja wie war ihre Meinung dazu das du nicht rasiert bist! Wenn sie auch unrasiert war, wie fandest du es?

14. Wenn dich jemand fragt ob du rasiert bist, stehst du dann dazu das du es nicht bist oder sagst du, du wärst rasiert, um die eventuelle dumme Sprüche zu ersparen?

15. Glaubst du das in Wirklichkeit viel mehr Jungen auf unrasierte stehen als sie es zugeben?

16. Warst du stolz auf deine ersten Schamhaare?

17. Wollte dich schon mal ein Junge nicht lecken weil du nicht rasiert warst? Wie hast du reagiert?

Dr. Fummel, 14 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, ich bin rasiert^^ aba irgnwie schreibich jetz trotzdem ma was dazu.. :grin:

1. Wie alt bist du?
    14 jahre jung

3. Wurdest du schonmal von einem Jungen positiv oder negativ darauf angesprochen?
    hehe^^ mein freund findet es positiv, DASS ich RASIERT bin^^

5. Hast du schon mal probiert dich zu rasieren? Wenn ja wieso hast du es dann wieder gelassen?
    ich habs türlich probiert^^ un rasie rmich regelmäßig..ein grund es zu lassn, wärn höchstens diese rasierpickelchen.. :mad:

6. Hat dich ein Freund schon mal gebeten dich zu rasieren? Wenn ja hast du es getan?
    nö..ich machs von selbst^^

oh ja.. auf jednfall... sonst sieht man ja nix mehr... :grin:

8. Ist es dir schonmal passiert das man deine Schamhaare sehen konnte, z.B. durch ein nassen Bikinihöschen? Wenn ja war dir das peinlich?
    es wäre mir peinlich, wenns so wäre...

9. was meinst du zu der behauptung die ja viele vertreten. "Unrasiert ist unhygienisch"!!!
    muss net sein..kann aber...

10. Stell dir vor du bist mit einem Jungen schon mehrere Monate zusammen. Du magst ihn wirklich sehr. Aber als er merkt das du nicht rasiert bist und du das auch nicht ändern möchtest, will er schluss machen (nach einigen angaben hier im Forum solls das durchaus geben!!!) Würdest du dich für ihn rasieren oder würdest du ihm die Meinung sagen!!
    ich würd ihn in die wüste schickn..weil es net auf äußerlihckeitn ankommt..aba wenn er leib fragn würde..dann ok ^^

dunkelblond^^ also mehr braun..*lol* kp, welcher farbton

14. Wenn dich jemand fragt ob du rasiert bist, stehst du dann dazu das du es nicht bist oder sagst du, du wärst rasiert, um die eventuelle dumme Sprüche zu ersparen?
    ich steh dazu, DASS ich RASIERT bin^^ aba dumme sprüche sind das allerletzte

15. Glaubst du das in Wirklichkeit viel mehr Jungen auf unrasierte stehen als sie es zugeben?
    kp..ich kann net in ihre köpfe gucken...

nee.. ich wüsste net, warum? :ratlos:

17. Wollte dich schon mal ein Junge nicht lecken weil du nicht rasiert warst? Wie hast du reagiert?
    is jedm seine sache, wie er es besser fidnet..es soll ja beidn gefalln.. :zwinker:

krissimausi, 14 August 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie alt bist du?
    aaalt^^
    wieso sollte ich es sein? gestutzt ist angenehmer.
    nein
    4. Wurdest du schonmal von einem Mädchen positiv oder negativ darauf angesprochen?
    nein
    ist mir mal versehentlich passiert beim stutzen. mann, war das eklig. haut aufgeschlitzt mitm rasierer, zusammenpappende schamlippen, und hässlich sah es auch aus.
    nein. und wenn mich jemand bittet, etwas zu tun, was mit einer veränderung meines körpers zu tun hat, schau ich ihn einfach nur streng an und er vergisst ganz schnell was er wollte. :cool1:
    nein. wieso sollte ich? :ratlos:
    die kann man so gut wie immer durchsehn. und auch an der seite. boah wie schlimm. haare. sowas peinliches. :rolleyes_alt:
    ich wasch mich jeden tag dort 1-2 mal. und jetz sag nochmal, ich wär unhygienisch! :madgo: wenn du haare am kopp hast, bist du dann auch unhygienisch? :kopfschue
    der könnte mich kreuzweise.
    nein.
    schwarz.
    13. hattest du schon mal Erfahrungen mit einem anderen Mädchen-wenn ja wie war ihre Meinung dazu das du nicht rasiert bist! Wenn sie auch unrasiert war, wie fandest du es?
    nein. ich bin hetero. nicht klein-bisschen-lesbisch, nicht ausprobier-lesbisch und auch nicht mein-letzter-freund-war-ein-arsch-und-deswegen-werd-ich-lesbisch-lesbisch.
    du kannst es dir vermutlich kaum vorstellen, aber anderen leuten ist es scheißegal, wann ich wo haare am körper habe. gibt nämlich wichtigeres.
    woher soll ich das wissen? :ratlos:
    nein. wieso auch? sind ja keine errungenschaft oder besondere leistungen meines körpers, sondern normale entwicklung. ich klatsche ja auch nicht, wenn der pilot das flugzeug runtergebracht hat.
    nein. mein freund hat zwar angemerkt, es wäre schöner ohne haare, aber im prinzip ist es mir inzwischen eh scheißegal, weil ich lecken scheiße finde.

CCFly, 14 August 2006
  4. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    1. Wie alt bist du?
    15

Habe keine Lust da immer rumzuschnibbeln und auch bisschen Schiss mich zu schneiden

Neeee

Weils überall gepiekst hat...:ratlos:

Ja zu beidem

Gab bisher so einen Anlass noch nicht, aber ich denke waschen würde da wohl reichen :smile:

In der Öffentlichkeit nicht, hab da nicht so die knappen Sachen an.

Also bei mir nich...:smile:

Ich schätze der wärs wohl nicht wert:smile:

Finds bloß schön da nicht so nackich zu sein

Na blau natürlich...

*Hetero bin...*

Das fragt mich schon niemand, und wenn, wird er keine Antwort bekommen.

Keine Ahnung

Er hätte es zu diesem Zweck lieber kahl, aber ich mag das so wie so nicht so gern

Babazacka, 14 August 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich macht trozdem mit, obwohl ich im Moment rasiert bin.

1. Wie alt bist du? 16

2. Wieso bist du nicht rasiert? ich werd wohl erstmal damit aufhören, da mein Freund mich wieder mit "Busch" erleben will

3. Wurdest du schonmal von einem Jungen positiv oder negativ darauf angesprochen?ja eben von meinem Freund; ich würd mal sagen positiv, er will mich schließlich wieder mit "Busch" sehen

4. Wurdest du schonmal von einem Mädchen positiv oder negativ darauf angesprochen?nein

5. Hast du schon mal probiert dich zu rasieren? Wenn ja wieso hast du es dann wieder gelassen?ja ich rasiere mich eigt. immer, blos jetzt höre ich auf...

6. Hat dich ein Freund schon mal gebeten dich zu rasieren? Wenn ja hast du es getan?Ganz am Anfang unserer Beziehung war ich nicht rasiert, dann hab ichs mal ausprobiert und bin dabei geblieben. Nicht unbedingt weil mein Freund das wollte, war aber auch n Grund...

7. Rasierst du dich zu besondern Anlässen z.B. Frauenarztbesuch? Ja. Da muss es dann ganz schick sein ^^. Auch wenn ich was ganz besonders mit meinem Freund vorhabe. Manchmal lauf ich auch "stoppelig" rum.

8. Ist es dir schonmal passiert das man deine Schamhaare sehen konnte, z.B. durch ein nassen Bikinihöschen? Wenn ja war dir das peinlich?ne...nie passiert

9. was meinst du zu der behauptung die ja viele vertreten. "Unrasiert ist unhygienisch"!!!naja. wenn man sich mit schamhaaren genügent wäscht ist die behauptung schrott!!!

10. Stell dir vor du bist mit einem Jungen schon mehrere Monate zusammen. Du magst ihn wirklich sehr. Aber als er merkt das du nicht rasiert bist und du das auch nicht ändern möchtest, will er schluss machen (nach einigen angaben hier im Forum solls das durchaus geben!!!) Würdest du dich für ihn rasieren oder würdest du ihm die Meinung sagen!!würde ich nicht. also mich rasieren. :smile:
    nur, wenn er vllt. darum beten würde, ganz liebe.

11. Findest du etwas schön an deinen Schamhaaren, wenn ja was?ham im mom keine

12. welche Farbe haben sie?braun

13. hattest du schon mal Erfahrungen mit einem anderen Mädchen-wenn ja wie war ihre Meinung dazu das du nicht rasiert bist! Wenn sie auch unrasiert war, wie fandest du es?rede da eigt. nicht mit meinen freundinnen drüber

14. Wenn dich jemand fragt ob du rasiert bist, stehst du dann dazu das du es nicht bist oder sagst du, du wärst rasiert, um die eventuelle dumme Sprüche zu ersparen?wenn ich wieder einen "Busch" habe, werde ich auch dazu stehen!

16. Warst du stolz auf deine ersten Schamhaare?es ganz total koooomisch

17. Wollte dich schon mal ein Junge nicht lecken weil du nicht rasiert warst? Wie hast du reagiert?nein. der hat mich auch mit schamhaaren geleckt

regen_bogen, 15 August 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war ne Zeitlang nicht ganz rasiert, nur gestutzt. Weiß nicht ob das auch zählt...

1. Wie alt bist du?
    --23

-- früher war ich nicht ganz rasiert, weil ich es einfach zu mühsam fand, und ich fand die Stoppeln nicht gerade prickelnd. Ist auch jetzt noch so, allerdings gefällt es mir mittlerweile rasiert besser.

-- Einer meiner Exfreunde wollte mich nicht lecken, wenn ich nicht frisch rasiert war.

-- neee... was haben Mädchen damit zu tun?!

-- Ich habs früher zwischendurch manchmal gemacht, hab dann aber die nachwachsenden Stoppeln und das Jucken grausig gefunden.

-- Hat er, s.o. beim Lecken. Hab es dann gemacht obwohl es genervt hat, denn er hat mich nicht mal zwei Tage nach dem Rasieren mehr geleckt, wegen der Stoppeln.

-- War für mich damals nicht ausschlaggebend, als ich mich das erste mal spaßhalber rasiert habe war es mir ziemlich unangenehm als ich eine Woche später nen FA Termin hatte.

-- Ganz früher, als ich noch nicht mal gestutzt war, hat man sie seitlich neben dem Höschen gesehen. Mir hats nicht gefallen.

-- Rasiert kann auch unhygienisch sein, wenn man sich nicht gut dabei wäscht.

-- Wenn ich es selbst wirklich nicht wollte, dann würde ich ihm schon die Meinung sagen. Vielleicht kann man sich ja auf einen Kompromiss einigen.

-- find da nichts besonderes dran.

-- dunkelbraun

-- höchstens nach dem Training, wenn ich mal nachlässig rasiert war oder sie, kamen scherzhafte Bemerkungen. Wenn ich im Fitnessstudio gänzlich unrasierte Frauen sehe, die nicht mal gestutzt sind und nen richtigen Busch haben, find ich das schon irgendwie nicht schön aussehend.

-- ist mir doch egal was die anderen darüber denken. Mich fragen außerdem nicht einfach so irgendwelche Leute ob ich rasiert bin. Und mit Freunden kann man über sowas schon reden.

-- keine Ahnung, mach mir da keine Gedanken drüber.

--jap

-- s.o.

birdie, 15 August 2006
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso is die umfrage nur für frauen? zwar is bei mädchen unrasiert noch unschöner als bei männer aber unter denen gibt es auch genug schmutzfinken die es nicht tun!

just.peat, 15 August 2006
  8. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    *kopfschüttel* Am liebsten würde ich jetzt das böse Wort mit A... schreiben. :angryfire
    Hast du es gerade nicht selbst gelesen, nur weil man nicht rasiert ist man nicht automatisch "schmutzig". :mad:

Utila, 15 August 2006
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst nen dicken blow job und dann mit zahnseide die haare zwischen den zähnen raus machen! wie romantisch...:kotz:

10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    "besonderen anlässen" :-D

starshine85, 15 August 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Einen "dicken Blowjob" fänd ich auch wahnsinnig romantisch:grin:

*PennyLane*, 15 August 2006
  12. enteo
    Gast
    0
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

Was hat denn Hygiene mit Rasieren zu tun? :angryfire

enteo, 15 August 2006
  13. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    :kopfschue
    Ich finde rasierte Männer übrigens :wuerg: nur um es mit deinen Worten auszudrücken.

User 64632, 15 August 2006
  14. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich weiß noch wie ich früher ausgelacht wurde, weil ich manche stellen rassieren, wo es andere nich tun! heute lache ich mit diesen leuten über leute die es nicht tun! die zeiten ändern sich

15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    So what.. Ich finds nach wie vor hässlich und unmännlich.

User 12900, 15 August 2006
  16. SaveMe
    Gast
    0
    :cool:

SaveMe, 15 August 2006
  17. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennst du waynes schwester?

gibt nur eine person bei der mich so ne meinung interessiert...

18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 August 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte noch nie schamhaare im mund. gibt halt welche die es können und n00bs. evtl bist du letzteres.

CCFly, 15 August 2006
  20. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt leute die sagen noob und es gibt leute die sitzen nich den ganzen tag vorm computer

also ich hatte auch noch keine schamhaare nach einem Blow Job im mund. was allerdings ausschließlich dadran liegt, dass ich nicht schwul bin. dass ich auch noch nie schamhaare im mund nach ov mit einem weiblichen wesen hatte, liegt ausschließlich dadran, dass sie alle rasiert waren.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...