Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Umfrage zum Thema Analverkehr und Toys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der_tom, 16 August 2006.

Stichworte:
  1. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist du
    2. männlich oder weiblich
    3. Bist du single oder vergeben?
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV?
    (bitte angeben ob im Monat oder wöchentlich. Ich weiß, dass die meisten an Ja/Nein Antworten gewöhnt sind. Will euch ja nicht überstrapazieren :tongue: Also einfach Ja m 3 für Ja 3 mal monatlich. bzw. Ja w 3 für, ja 3 mal wöchentlich. Oder für nie einfach ein "N".
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? Wenn Nein, gehts weiter bei Frage 13.
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert?
    7. Aus welchem Material war das Toy?
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert.
    9. Beziehst du es bei der SB mit ein?
    10. Hat es dir gefallen?
    11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?)
    12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig?
    13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver?V
    14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast.
    15. Mögt ihr zwar AV, habt aber gar nichts für toys übrig? Wenn dem so ist, warum?
    16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? (woran liegt das dann eigentlich? Der Darm soll doch recht lang sein). An der Dicke?
    17. wenn für euch AV kein Gesprächsthema ist, warum genau? Ist es euch (Nur beantworten, wenn ihr noch nie AV hattet und euch weigert es jemals zu tun a) zu schmutzig, wegen evtl. Überresten.
    oder b) es behagt euch nicht, weil es etwas anstößiges hat.
    c) bitte anderen Grund nennen.

Um euch selbst an dieser Umfrage die Übersicht zu bewahren. löscht einfach die Fragen, die ihr nicht beantworten könnt.

Viel Spaß mit den Fragen.

der_tom, 16 August 2006
  2. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    1. Wie alt bist du 26
    2. männlich oder weiblich M
    3. Bist du single oder vergeben? Solo
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? Im Moment garnicht
    (bitte angeben ob im Monat oder wöchentlich. Ich weiß, dass die meisten an Ja/Nein Antworten gewöhnt sind. Will euch ja nicht überstrapazieren :tongue: Also einfach Ja m 3 für Ja 3 mal monatlich. bzw. Ja w 3 für, ja 3 mal wöchentlich. Oder für nie einfach ein "N".
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? Wenn Nein, gehts weiter bei Frage 13. Hatte es bisher nur paasiv mit einer Ex, aber das war geil, einfach die Stimulation der Prostata :drool:
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert? keines

Rest entfällt, weil nicht zutreffend

typ1980, 16 August 2006
  3. simimaus
    Gast
    0
    1. Wie alt bist du
    33

weiblich​

3. Bist du single oder vergeben ?
    glücklich verheiratet

4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV ?
    AV hatten wir bisher leider noch nicht, ist aber wohl bald soweit. Bisher ist es beim Einsatz von Fingern und Toys geblieben, was aber auch schon sehr geil ist :herz:

5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv ?
    Analsex mit Fingern und Toys ist schon mal total geil !! Hatte das bisher immer passiv erlebt.

6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert ?
    Analvibrator und Buttplugs

7. Aus welchem Material war das Toy ?
    aus Gummi bzw. Latex

8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert ?
    Ja, unbedingt :herz:

9. Beziehst du es bei der SB mit ein ?
    Auch sehr gerne. So kann ich außerdem das Dehnen "üben". Der Orgi ist für mich mit Plug im Po noch gewaltiger als sonst.

10. Hat es dir gefallen ?
    Yes :smile:

11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut ?
    Machen wir jedes Mal !

12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig ?
    Schon oft, das finden wir beide schlichtweg den Oberhammer. Da haben beide was davon, die Vagina wird so viel enger.

13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver?
    Nein

simimaus, 16 August 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Wie alt bist du? 20einhalb Jahre
    2. männlich oder weiblich eher männlich, trotz Allem
    3. Bist du single oder vergeben? vergeben
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? 2-3x jede Woche, aber für mich allein

5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv?
    Ja, aber passiv
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert? Gummipenis, Vibi, andere Gegenstände
    7. Aus welchem Material war das Toy? gummiartig (Silikon, Kunststoff
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert. nur selten
    9. Beziehst du es bei der SB mit ein? ja
    10. Hat es dir gefallen? ja, sonst hätte ich schon lange aufgehört
    11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?) nein
    12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig? ja, passiv ein Ding hinten drin, und mit der Freundin "normal" Sex

14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast. wenn ich könnte..:grin:

16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spürenmanchmal zum ausprobieren, oder habt ihr dann Schmerzen? nein, ich bin irgendwie sehr "aufnahmefähig", aber für die Wirkung braucht es das nicht

simon1986, 16 August 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    1. Wie alt bist du 22
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? gar nicht mehr...
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? ab und an kann es sehr reizvoll sein. ..nur passiv. aktiv habe ich keine erfahrung!
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert? dildo
    7. Aus welchem Material war das Toy? silikon
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert. jup
    10. Hat es dir gefallen? mhm
    11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?) wir haben nie vorgedehnt...
    12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig? mhm :drool:
    13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver? bisher noch nicht...
    14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast. ich würde schon, aber mein jetziger freund steht nicht so auf anal :grin:
    15. Mögt ihr zwar AV, habt aber gar nichts für toys übrig? Wenn dem so ist, warum? ist nicht so...
    16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? (woran liegt das dann eigentlich? Der Darm soll doch recht lang sein). An der Dicke? ich mag ihn ganz spüren...und bisher hat's auch nie weh getan.
    17. wenn für euch AV kein Gesprächsthema ist, warum genau? Ist es euch (Nur beantworten, wenn ihr noch nie AV hattet und euch weigert es jemals zu tun a) zu schmutzig, wegen evtl. Überresten.
    mein jetziger freund steht wie gesagt nicht so auf av...

Butterbrot, 16 August 2006
  6. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du siehe oben
    2. männlich oder weiblich siehe oben
    3. Bist du single oder vergeben? siehe oben
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? 4 mal ca pro Woche
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv?(mein Freund lässt mich jetz auch schon bei seinem Hintertürchen rein) beides, is ein geiles, heißes Gefühl, verstärkt den Orgasmus
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert? Analkette, Dildos, Buttplug
    7. Aus welchem Material war das Toy? Glas bzw Silikon/Plastik
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert. klar
    9. Beziehst du es bei der SB mit ein? meistens
    10. Hat es dir gefallen? sonst würd ichs nich tun
    11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?) kommt öfter vor
    12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig? Oh ja:drool:
    13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver? ne
    14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast. Doublepenetration: Kann ich mir derezit nich vorstellen mit nem 2.Mann zusammen
    16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? (woran liegt das dann eigentlich? Der Darm soll doch recht lang sein). An der Dicke? Hab keine Probleme mit der Länge, an die Breite hab ich mich auch gewöhnt. Drum am liebsten ganz rein

Babe18, 16 August 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist du
    18
    weiblich
    vergeben
    (bitte angeben ob im Monat oder wöchentlich. Ich weiß, dass die meisten an Ja/Nein Antworten gewöhnt sind. Will euch ja nicht überstrapazieren Also einfach Ja m 3 für Ja 3 mal monatlich. bzw. Ja w 3 für, ja 3 mal wöchentlich. Oder für nie einfach ein "N".
    Hab keinen AV
    14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast.
    Würds nicht probieren wollen

Asti, 16 August 2006
  8. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du? 20
    2. männlich oder weiblich? Männlich
    3. Bist du single oder vergeben? Vergeben
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? 2-3x
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? Ja, ich mags einfach, ob aktiv oder passiv, beides toll
    6. Welches Anal-Spielzeug: Plug bald Kette und Strap On
    7. Aus welchem Material war das Toy? Acrylglas
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert? Ja
    9. Beziehst du es bei der SB mit ein? Nein
    10. Hat es dir gefallen? Mhm
    11. Habt ihr das Toy in euer Liebesspiel eingebaut? Ja haben wir
    16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? Wenn schon, denn schon :grin:

soul_man, 16 August 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du
    -- steht im Profil

-- steht auch im Profil

-- (steht auch im Profil :zwinker: ) könnte sich aber ändern, wer weiß wann dies hier mal gelesen wird. Bin glücklich vergeben.

(bitte angeben ob im Monat oder wöchentlich. Ich weiß, dass die meisten an Ja/Nein Antworten gewöhnt sind. Will euch ja nicht überstrapazieren Also einfach Ja m 3 für Ja 3 mal monatlich. bzw. Ja w 3 für, ja 3 mal wöchentlich. Oder für nie einfach ein "N".
    -- so ca. einmal alle ein bis zwei Monate.

5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? Wenn Nein, gehts weiter bei Frage 13.
    -- passiv. es ist okay, es ist ne andere Möglichkeit, seine Sexualität auszuleben. es ist etwas, das nicht jeder macht. Es ist etwas "Besonderes", was es nicht jeden TAg gibt.

6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert?
    -- Hab zwei Vibis, einen kleinen und einen größeren, die hab ich beide schon anal verwendet.

-- Silikon

-- auch

-- auch

10. Hat es dir gefallen?
    -- ja

11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?)
    -- ja

12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig?
    -- ja. Mein Freund fand es aber eigenartig, dann haben wirs bleiben lassen.

13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver?V
    -- Du meinst zwei lebende Männer gleichzeitig? Nein, hatte ich noch nicht. Aber Mann+Toy schon. Einmal war ich ziemlich betrunken und das andere Mal fand es mein Freund eigenartig, deshalb haben wir es nicht lange gemacht.

-- Wenn die Situation sich ergibt würde ich nicht ausschließen, es mal zu machen.

15. Mögt ihr zwar AV, habt aber gar nichts für toys übrig? Wenn dem so ist, warum?
    --/

16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? (woran liegt das dann eigentlich? Der Darm soll doch recht lang sein). An der Dicke?
    -- liegt an der Dicke. Ich hatte bisher bei einigen Versuchen immer Schmerzen, ein einziges Mal hat es reibungslos und schmerzlos geklappt, das war dafür sehr geil.

birdie, 16 August 2006
  10. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du 29
    2. männlich oder weiblich M
    3. Bist du single oder vergeben? vergeben
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? kaum
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? ja es ist geil und amliebtsen passiv
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert? Vibrator
    7. Aus welchem Material war das Toy? silikon
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert. ja
    9. Beziehst du es bei der SB mit ein? ja
    10. Hat es dir gefallen? ja
    11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?) ja
    12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig? ja
    13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver? ja viel intensiver
    14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast. ja jeder zeit
    15. Mögt ihr zwar AV, habt aber gar nichts für toys übrig? Wenn dem so ist, warum? --
    16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? (woran liegt das dann eigentlich? Der Darm soll doch recht lang sein). An der Dicke? dick und lan is geil

Papaschlumpf26, 22 März 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Wie alt bist du
    20
    2. weiblich
    3. vergeben
    einmal wöchentlich
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv?
    ja ist halt ein geiles gefühl was anders ist als normaler gv...sowohl aktiv als auch passiv..aktiv mag ich es weil mein freund dabei so schön abgeht
    kette und dildo
    gummi oder platik
    ja
    manchmal
    10. Hat es dir gefallen?
    jap
    ja haben wir ...oft wird es beim sex gleichzeitig genuzt...
    jap
    13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver?
    nein nur mit toy und penis...zwei penisse gleichzeitig noch nicht
    spüre ihn gerne ganz...hab keine schmerzen dabei...kann mir aber vorstellen ..das schmerzen an der dicke liegen...da der anus ja nicht für verkehr ausgelegt ist...

kagome, 22 März 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Wie alt bist du 23ig und 2 tage :tongue:
    2. männlich oder weiblich weiblein und stolz drauf! :zwinker:
    3. Bist du single oder vergeben? vergeben und glücklich
    4. Wie oft im Monat oder wöchentlich hast du AV? jenach dem. all 1-2 monate einmal
    5. Magst du AV, wenn ja, warum, passiv oder aktiv? Wenn Nein, gehts weiter bei Frage 13. ja ich mag AV seeehr! :drool: allgemeine spielereien da. beides.
    6. Welches Anal-Spielzeug (Art. z.b Kette oder Dildo) hast du bereits ausprobiert? NOCH keins
    7. Aus welchem Material war das Toy? überflüssig
    8. Hast du es zusammen mit deinem Partner probiert. würde ich wohl
    9. Beziehst du es bei der SB mit ein? hab ja keins
    10. Hat es dir gefallen? mir gefällt ziehmlich alles dort
    11. Habt ihr das toy in euer Liebesspiel eingebaut? (Z.B. bei zum Vordehenen für AV?) ich hab keins! :ratlos:
    12. Hattest du schonmal sex mit einem toy z.b. plug im hintern und vaginaler penetration gleichzeitig? nur vaginal und finger.
    13. Hattest du schonmal double pentration? War das Gefühl für Anal intensiver?V mit echten penisen, oder toys? 2 männer brauch ich nich.. ne
    14 Würdest du double penetration nochmal probieren bzw. AV wieder tun, Bzw. warum nicht mehr tun, wenn du es schon probiert hast. siehe oben
    15. Mögt ihr zwar AV, habt aber gar nichts für toys übrig? Wenn dem so ist, warum? doch hab ich schon was übrig. aber NOCH nix gekauft
    16. Wollt ihr beim AV IHN eher seiner ganzen Größe spüren, oder habt ihr dann Schmerzen? (woran liegt das dann eigentlich? Der Darm soll doch recht lang sein). An der Dicke? natürlich ganz. allerdings ist "er" nicht sonderlich gross und das ist auch gut so!

Sheilyn, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...