Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große unterwäsche-umfrage für girls!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tristo75, 25 März 2007.

1. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 25 März 2007
  2. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten? Strings im Sommer, Pantys im Winter

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten? leicht Durchsichtige, mit wenig Stoff,...

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)? Mikrofaser

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht? ja

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner? nein, wenn ich sowas mal erwische, verschwindets ganz tief im Schrank - is nämlich mehr als unangenehm, wenn es in der Ritze zwickt :tongue:

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? wenn dann wohl eher umgekehrt - ich bring die Frisur in Form, damit ich knappe Slips tragen kann - ich mein, wie säh das sonst aus? :wuerg: ^^

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? ein bisschen Abwechslung darfs gern sein :zwinker:

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? viel halt ich davon *g*

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? na, nicht grad ein angenehmes - was hast du für'n Gefühl in der Hose, wenn du dir unterwegs einen runterholst?^^

welche slipform sollte euer partner tragen? eng und wenig Stoff oder luftig, damit man gut drankommt :tongue: - alles was dazwischen ist, find ich eher unerotisch

User 71015, 25 März 2007
  3. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten?
    -- pans
    welche unterwäsche ist für euch am erotischsten?
    -- string
    und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)?
    --egal
    habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht?
    -- ne
    tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner?
    -- ne
    tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid?
    -- ne
    wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen?
    --mal so mal so
    was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert?
    -- ja ok
    wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip?
    -- komisch
    welche slipform sollte euer partner tragen?
    -- die wo er will

NettesPaar83, 25 März 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Tangas

An mir Tangas, an anderen Frauen sehen auch Pantys gut aus.

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)?
    Tangas aus Baumwolle mit etwas Elastan od ähnl.

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht?
    Nein, find ich billig

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner?
    Meine Unterwäsche ist immer Hauteng, manchmal zeichnet sich da was ab, meistens aber nicht (was mir auch lieber ist)

Wer soll das denn sehen ausser einem evtl. Freund und mir? Ich trage, was ich mag.

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen?
    Unterschiedlich

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert?
    Schön, aber das hat nichts mit der Unterwäsche zu tun, ich mag es generell, wenn mein Freund (wenn ich einen habe) mich berührt.

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip?
    Kann manchmal ganz angenehm sein, aber nicht, wenn es noch ewig dauert bis man zu hause ist, das scheuert dann...

Am ehesten Boxershorts oder Pantys

happy&sad, 25 März 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten? transparente strings, höschen mit viel spitzen und verzierungen, ebenso bhs, farbe je nach laune

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten? s.o.

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)? ich trag immer die oben genannte, egal wo ich hingeh und wer mich drin sehn wid. ich mag meine unterwäsche und nur darin fühl ich mich wohl, bequem ist sie auch wenn sie sexy ist.

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht? ja, nur bei bhs bevorzuge ich es gepolstert, sieht besser aus und ist bequemer -> besserer halt

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner? hm seltsame frage, normal "eng" würd ich mal sagen

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? schon eher knapp als zuviel stoff

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? egal

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? :drool:

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? ein feuchtes

welche slipform sollte euer partner tragen? boxershorts

milchfee, 25 März 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    slips.
    keine ahnung. ich trag die nur, damit ich meine hose nicht vollsaue.
    slips.
    nee.
    meine slips liegen eng an, aber da sieht man nix durch.
    meine slips passen mir genau.
    wenn es zum sex kommt, sind wir beide meistens schon nackt oder ich habe noch schlafklamotten an.
    is mir egal, splange er sein ziel findet.
    eklig.
    retro. am besten mit eingriff. :engel:

CCFly, 25 März 2007
  7. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Winter Hotpants oder normale Slips, Im Sommer eher Tangas.. kommt auf die Hose an eigtl :zwinker:

von meiner Unterwäsche? naja.. ^^ keine Ahnung.. :zwinker: Schwarzes Slip-BH Set, dass ein bisschen durchsichtig ist :engel:

baumwolle ^^

nee wirklich nicht.. das ist doch total unbequem, wenn sich des dann abzeichent, könnt ich mir vorstellen... :ratlos:

NEIN!

mal so mal so?

guuut.. ^^ :engel:

:tongue: ein feuchtes? :zwinker: unbequem..

Boxershorts.. keine Slips..

User 73857, 25 März 2007
  8. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    String und Panty
    String
    String
    So ähnliche ja, aber direkt alles hat mann nicht gesehen.
    Nein, muss schon so sitzen wie es soll.
    Nein
    Mal so mal so.:zwinker:
    Geil:drool:
    Eigenartig
    Mein Partner trägt, Boxershorts und Retroshorts und das gefällt mir sehr. :drool:

Deadly-Sin, 25 März 2007
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten? Hot Pants

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten? durchsichtige Pants
    und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)? Baumwoll-hot pants
    habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht? jo öfters

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner? nein, ist unbequem
    tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? nein, die sind meistens unbequem
    wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? mal so mal so
    was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? kann er gerne und oft machen

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? so feucht werde ich nie
    welche slipform sollte euer partner tragen? retroshorts

User 22358, 25 März 2007
  10. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    mikrofaser-slips

spitzen-slips/pantys, durchsichtige unterwäsche

mikrofaser-slips :zwinker:

bis jetzt nur durchsichtige slips, bei BHs finde ich das auch problematisch, da die ja weniger "halten"

nein, das finde ich nicht sexy und nicht gemütlich

wie knapp sollen die denn bitte sein? nein, tu ich nicht...

mal so, mal so

das ist schon ganz nett :drool:

ein feuchtes gefühl? nicht so angenehm

boxershorts gefallen mir am besten, auf keinen fall string oder feinripp-schlabber-slips, sonst ist alles in ordnung

User 26217, 25 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten? pantys

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten? schwarze spitzen pantys

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)? normale hüftunterhosen

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht? noch nicht, aber wenn ich mal was nettes kaufe ^^

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner? wäre mir zu einengend

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? extra knapp neee

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? das ist verschieden, er kanns aber sooo gut ausziehen (meist mit nem undefinierbaren glimmern in den augen)

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? mjam ^^ gut

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? wie ein feuchter slip eben is....oft unangenehm

welche slipform sollte euer partner tragen? das ist mir eigentlich egal, er soll das anziehen wo er sich am wohlsten damit fühlt

SpiritFire, 25 März 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    strings

strings mit netten details

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut?
    hipster

ja

nee, is ja ma total unbequem

pshhh nee

mal so mal so

muss nicht aber is okay

kein tolles

boxershorts

xoxo, 25 März 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Strings und BH

Strings, Strapse, durchsichtige Unterwäsche

Pantys aus Baumwolle (Höschen im Döschen :zwinker:) und sonst find ich eigentlich alles angenehm, das gehört für mich zusammen - wenn ich es unangenehm zu tragen finde, dann kann es noch so schön sein, dann würde ich es nicht anziehen

ja trag ich oft

eher nicht, also zumindest nicht wo man die spalte sieht, das find ich eher unbequem

ja :zwinker:

mal so mal so... die Mischung machts... passiert außerdem spontan

kann ich mit leben :zwinker:

unangenehm...

Boxershorts oder Pantys

B*WitchedX, 25 März 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten?am liebsten gemütliche und schöne Tangas oder French und KörbchenBhs

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten?halterlose Strümpfe, Tanga oder French und ein schöner passender BH

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)?Pantys und Körbchen-BH

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht?Ja

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner?Trage ich nciht gerne, weil so enge Unterwäsche ungemütlich ist. Keine Ahnung, wie mein Freund das finden würde, ich glaube, er wäre nciht abgeneigt.

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid?nee

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen?Meistens macht das mein Süßer, manchmal auch ich

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert?manchmal sehr nett

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip?ein feuchtes :grin: nee, ist ziemlich unangenehm halt

welche slipform sollte euer partner tragen?eanliegende Shorts :drool:

schnuckchen, 26 März 2007
  15. lina???
    lina??? (24)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten?pantys und bh's

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten?pantys :smile:

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)? Pantys und normaler BH, darum trag ich sie ja auch.

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht?nein

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner?zum anmachen find ich solche geil :smile:

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid?nein

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? hatte noch keinen sex.

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert?ich würde es geil finden.

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip?kenne ich nicht

welche slipform sollte euer partner tragen?weiss nicht

lina???, 27 März 2007
  16. Lily87
    Gast
    0
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten? slip, panty und string, kommt auf den Anlass drauf an :engel:

welche unterwäsche ist für euch am erotischsten? string

und welche am bequemsten / angenehmsten auf der haut (wenn es nicht drauf ankommt, dass sie geil aussieht)? panty

habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht? ja

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner? ja; mein exfreund ist ganz geil drauf *fg*

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? gelegentlich

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? er machen :herz:

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? :schuechte geil! *fg*

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? etwas unangenehm

welche slipform sollte euer partner tragen? egal

Lily87, 27 März 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    sehr unterschiedlich, meist String und ein passender (Push-up) BH

Für mich eine Korsage oder Korsett (habe z.Zt. leider kein passendes:zwinker: ) und ein passender String o.ä., mein Mann steht da leider gar nicht drauf:grin:

Sportliche Strings und Slips, schön schlicht und einfarbig ohne schnickschnack.

Ja oft.

Ja, wobei das eigentlich ja nicht die Absicht ist, ich mag halt nur kein Faltenwurf. Ist meinem Mann egal.

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? Ja, aber nicht um das zu zeigen sondern damit es auf der durchs rasieren empfindlcihen Haut nicht scheuert.

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? Mach ich, für so Spielereien verschwende ich keine kostbare Zeit.:grin:

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? Find ich gut, ist normal, macht er oft.

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? feucht:grin:

welche slipform sollte euer partner tragen? Mir egal. meist sportliche Slips.

User 71335, 27 März 2007
  18. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    welche art von unterwäsche tragt ihr am liebsten? Unterschiedlich, habe sowohl normale Slips, als auch Pantys, als auch Tanga/ Strings. Jeweils immer mit einem farblich recht gut passenden BH, kein Push-Up.:zwinker:
    welche unterwäsche ist für euch am erotischsten? Schwer zu sagen, muss halt passen und ist nicht von der Form (sprich Tanga, Panty etc.) abhängig. Von der Farbe würde ich Schwarz/ Rot/ Weiß sagen. Am besten mit Spitze oder bisschen durchsichtig

Einfache, schlichte, sportliche, elatische, weiche BH und Höschen.
    habt ihr schon mal durchsichtige unterwäsche getragen, durch die man nippel bzw. schamlippen hindurch direkt sieht? Ja sowas besitze ich, zieh ich aber nicht alltäglich an.

tragt ihr gerne ganz eng anliegende slips, durch die sich die schamlippen bzw. die spalte hindurch abzeichnen? wie wirken die auf euren partner? Anliegend sind so gut wie alle meine Slips. Muss halt passen und noch bequem sein, ganz normal halt.

tragt ihr extra knappe slips, so dass man gleich sieht, dass ihr rasiert seid? Nein. Und wenn dann schon eher anders rum, ich rasiere mich, damit ich knappe slips tragen kann.

wenn es zum sex kommt:zieht ihr eure unterwäsch aus, oder soll das euer partner machen? Die Abwechslung macht´s.:zwinker:

was haltet ihr davon, wenn euer partner seine hand in euren slip gleiten lässt und euch darin fingert? :drool:

wenn ihr unterwegs seid und wegen was auch immer sehr feucht werdet - was ist das danach dann für ein gefühl im slip? Feucht?!:grin: Naja nicht sooo angenehm, aber stört auch nicht wirklich

welche slipform sollte euer partner tragen? Boxershorts, Retros. Aber ist mir recht egal. Hauptsache er fühlt sich wohl und keine Strings/Tangas. :zwinker:

Love-Girl88, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...