Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von myspecialname, 15 September 2007.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja es ist folgende Situation:

    Ich habe vor einiger Zeit ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt, hab mit ihr 3 Monate lang Zärtlichkeiten ausgetauscht usw. bis dann von ihr kam das sie nicht weiß was sie will und dass das Vertrauen zwischen ihr und mir fehlen würde.

    Einige Monate später haben wir uns gut verstanden, eigentlich sogar Perfekt, wir vertrauten einander fast schon blind, komplimente von beiden Seiten, sie meinte oft dass sie mich braucht, da ich ihr bei ihren Problemen immer gehlofen habe. Sie meint sie würde sich rießig freuen mich wiederzusehen (ich kann sie wegen der Schule nicht so oft sehen) und dass sie mich total gern hat. Kurze Zeit später fing sie dann im Chatt an immer wenn sie (oder ich) geht "Hab dich lieb" zu sagen, was niemand von ihr gewohnt ist.

    Ich freute mich natürlich rießig so eine nette Person kennengelernt zu haben, da sie mir immer beistand und wenn es ein Problem gab war sie da, wenn es sein muss bis morgens um 5 Uhr.

    Gestern sprach ich mit einem Mädchen (sagen wir Natalie), dass ich irgendwie noch ein Stück weit Gefühle für das andere Mädchen habe, dies aber der Freundschaft nicht im Wege steht. Ich sagte Natalie dass das Mädchen z.B. Dinge wie oben gesagt hat, oder dass sie Nähe (kuschellei mit mir) auch braucht.
    Daraufhin meinte sie (nach dem ich ihr alles Wichtige erzählt habe), dass das Mädchen 100%ig in mich verliebt ist, da man merkt wie sie schreibt (hab ihr ein paar Dinge kopiert was ich gespeichert habe).

    Deshalb bin ich nun leicht verwirrt, da es manch andere Aussage in diese Richtung von anderen auch schon gab. Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet?
     
    #1
    myspecialname, 15 September 2007
  2. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Guten Morgen,

    Einerseits kann das gut sein das sie in dich verliebt ist.

    Hab dich lieb ist heute , besonderns im Chat , kein großes Anzeichen fuer ich bin in dich verliebt mehr.

    Es gibt aber auch Maedchen die kuscheln mit einem , weil sie dich halt gern haben , so als besten freund sag ich mal , aber dann auch nicht mehr wollen. Ich sag zu jeder meiner freundinen HDL oder hdgdl . Weils nun mal stimmt , aber die wissen auch wie das gemeint ist. Zu meinem schatz sag ich ja nicht hdl oder hdgdl :zwinker: Da kommt schon was anderes ^^

    Aber back to topic : Also es kann gut sein das sie in dich verliebt ist , aber bild dir auf das Hdl nichts drauf ein. Nachher ist die enttaeuschung zu groß. Aber wenn sie das wirklich nur bei dir macht , ist das ja schonmal nen guter anfang :zwinker:

    Wünsch dir viel Glueck.

    LG
     
    #2
    Jeasis, 15 September 2007
  3. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nene, ich bild mir da nix ein, das hdl sollte auch nicht das Hauptargument sein, was ich sagen wollte ist, dass das niemand den ich kennt den sie kennt (und da kenn ich viele) von ihr gewohnt sind, sprich sie sagt sowas anscheinend nicht all zu oft, nja ist auch egal.

    Nun zu dem anderen:
    "Es gibt aber auch Maedchen die kuscheln mit einem , weil sie dich halt gern haben , so als besten freund sag ich mal , aber dann auch nicht mehr wollen."

    Das wäre möglich, aber sie ist der Typ "komplett unerfahren in sachen Liebe, schüchtern und halber Außenseiter" und ich bin der Erste (und bisher Einzige) mit dem sie (im Alter von bald 17) je Zärtlichkeiten ausgetauscht hat.

    Ich für mich will da nun auch nicht sagen "ach sie ist ja soooooo verliebt in mich" und ich mach mir da auch keine Hoffnungen, ich wollte einfach mal wissen was andere Personen zu diesem Verhalten meinen.
     
    #3
    myspecialname, 15 September 2007
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach, und wenn du ehrlich bist weißt du es selbst ohnehin ganz genau: klar hat sie dich gern und ja, da könnte leicht mehr draus werden.
    ist das denn in deinem sinne? dann geh weiter auf sie zu, scheint nicht schwierig zu werden. sag ihr einfach mal: hey ich mag dich auch total gerne!
     
    #4
    minzblatt, 15 September 2007
  5. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is an sich ne ganz gute idee, sie weiß dass ich sie total gern hab, aber wie kann man das so zu außdruck bringen dass dann mehr drauß wird?

    hat da wer ideen?
     
    #5
    myspecialname, 15 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja,ich kann dir da jetzt keine worte in den mund legen. sag ihr dann halt einfach mal,dass du sie total gerne hast und dir auch mehr vorstellen könntest...
     
    #6
    User 77157, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Verwirrung
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2009
6 Antworten