Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Vibratoren! Männer stehen drauf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stephanie87, 2 Februar 2007.

1. stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    also mein Freund hat mir einen sehr breiten Vibrator geschenkt, da er total drauf steht mir sowas einzuführen! Er ist selber sehr gut gebaut, und das Ding ist noch größer :eek: !
    Gibt es Frauen mit ähnlicher Erfahrung, und wie steht Ihr Männer dazu? Ist das nur eine Ausnahme?

stephanie87, 2 Februar 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jeder mann hat so seine vorlieben.
    ich denke mal das dein freund noch in der experimentierphase ist und wenn man glück hat, hält diese phase ein paar jahrzehnte, so das es nie langweilig wird. :grin:

ich persönlich stehe da nicht besonders drauf riesige dinger bei ihr einzuführen.
    aber ist auch schon passiert, das ich mal versucht hab meine hand verschwinden zulassen.

alles ist immer mal so ein auf und ab.
    mal steht man mehr da drauf, mal auf was anderes, bis man nach ein paar monaten oder jahren wieder auf das alte zurückkommt und dann alles mal wieder variiert.

das einzige was immer anmacht ist, wenn man die frau anmacht. :zwinker:

User 38494, 2 Februar 2007
  3. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ab welcher Größe ist ein Vibrator groß und bis wann eher klein? Kann die Vagina eigentlich jede Größe von Vibratoren aufnehmen oder gibt es Frauen die nur kleinere Vibratoren benutzen können weil die größeren nicht "passen"?

candyfloss, 2 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir ist es lieber, wenn mein Freund keinen Vibrator bei mir einführt, sondern seinen Schwanz. :zwinker:
    Und mein Freund kann mit diesen Plastikteilen auch nicht viel anfangen.

krava, 2 Februar 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh, ich würde Dildos/Vibratoren generell als Sexspielzeug nicht von vornehinein ausschließen, aber speziell etwas besonders großes in meine Freundin einzuführen [jaja, etwas besonders großes, was nicht mit meinem Körper verbunden ist, Peniswitz, komm raus...] gibt mir keinen besonderen Kick. Würde, respektive, da meine Freundin es ablehnt, Fremdkörper in ihren Körper zu inkorporieren.
    Off-Topic:
    Mein Gott, heute muss Wortspieltag sein...

many--, 2 Februar 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    bei allem sollte es doch spass machen und nicht weh tun. :zwinker:

natürlich ist die eine oder andere frau eher eng gebaut und die nächste hat erst dann schöne gefühle wenns was größeres ist.
    jeder mann hat ja auch nicht einen riesenschwengel oder eine makaroni in der hose. :grin:

User 38494, 2 Februar 2007
  7. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 2 Februar 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mein freund hat zu meinem Vibi sowieso ein eher schlechtes verhältnis. er duldet ihn in meiner Nachttischschublade solange er da drin bleibt, bis mein freund weg ist. von daher würde er mir gar keinen einführen. ich selbst stehe aber nicht auf so riesen dinger, von daher erübrigt sich die frage.

User 22358, 2 Februar 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    BIst du zufällig mit meinem Exfreund zusammen?! :eek: :zwinker:

Ich hab von einem Exfreund auch mal so einen 30cm-Natur-Vib bekommen. Viel zu groß das Teil. Aber er fand's toll.... :ratlos:

Chocolate, 2 Februar 2007
  10. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn man bedenkt das da mal ein Kind schlüpfen kann, dann denke ich, da hat ganz schön was drin Platz.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie mit einem Dildo zu tun gehabt, tja .. noch nicht mal einen in natura gesehen. Oh Gott .. ich bin wohl ein Kulturelles Wildschwein, wenn man sowas nicht kennt ;-)

Werds aber wohl bei Zeiten probieren. Mal gucken was sie dazu sagt. :smile:

discovery, 2 Februar 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund würde wahrscheinlich fast alles tun - außer mir einen Vibrator zu schenken :zwinker: Ihm gefällt der Gedanke daran nicht... ich hätte auch lieber einen Analplug als einen Vib, mal schauen, ob ihm die Vorstellung genehmer ist :tongue:

Vielleicht wollen Männer einen mit so einem Riesenteil beeindrucken? Unter dem Motto "Ich weiß doch genau, worauf du stehst" :grin:

Kuri, 3 Februar 2007
  12. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Na, wenn überhaupt, dann wäre es so ein Mini-Vib (oder wie die Dinger heissen).
    Denke, die meisten führen ihn sowieso nicht ein sondern benutzen ihn nur 'aussen' :schuechte -oder irre ich mich da? :ratlos_alt:

Aussedem denke ich dass nicht nur Frau allein mit so einem Mini-Teil Spass haben kann, sondern dass man auch zu zweit lustige Spielchen damit machen kann :grin: -solange sie sich nicht nur auf den Vib konzentriert :zwinker:

blacksheep24, 3 Februar 2007
  13. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Geburt ist auch eine recht schmerzvolle Angelegenheit, die Befriedigung mit einem Vibrator sollte egentlich angenehm sein, hm? :tongue: Und es könnte ja sein, dass manche Vibratoren einfach nicht "reinpassen".

candyfloss, 3 Februar 2007
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Eine Ausnahme wirds wohl nicht sein, woher sollen sonst Seiten wie brutaldildos ihre zahlreichen, zahlenden Members herkriegen? :drool:

EstirpeImperial, 3 Februar 2007
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mein Freund hat mir auch einen gekauft, der größer ist als sein eigener. Weiß aber nicht genau, ob ihn die Größe wirklich so anmacht.
    Jedenfalls sollte ich ihn nicht allein benutzen, damit ich mich nicht so an die Größe gewöhne :zwinker:
    Dann hat er für mich noch einen kleineren gekauft, den ich auch allein benutzen darf :smile:

Schätzchen84, 3 Februar 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also meiner Meinung nach muss das kein "Monsterteil" sein, ich steh da net so drauf...:smile: Ganz normale größe, oder die kleinen "Dinger" sind auch ganz nett!:engel:

User 56700, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...