Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

große Waden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Robert4, 1 Juli 2005.

?

angespannter Wadenumfang

1. unter 34 cm

23 Stimme(n)
    25,0%
  2. 35-37 cm

23 Stimme(n)
    25,0%
  3. 38-40 cm

26 Stimme(n)
    28,3%
  4. 41-43 cm

13 Stimme(n)
    14,1%
  5. über 43 cm

7 Stimme(n)
    7,6%
  1. Robert4
    Gast
    0
    Meiner Freundin stören ihre großen Waden. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, aber sie würde doch einiges dafür geben, kleinere Waden zu haben. Sie sind recht muskolös durch ihren Sport und hat mehr Wadenumfang als ich. (sie hat 41 cm). Wie seht ihr das? Mögt ihr eure großen Waden oder hättet ihr auch lieber kleinere, wie meine Freundin?

Robert4, 1 Juli 2005
  2. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht mir genau wie deiner Freundin :geknickt:
    Ich ertappe mich immer wieder, wie ich nach hübschen Beinen schiele. :schuechte

xenia t, 1 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab 38cm Wadenumfang und ich finds ziemlich dick....hält mich aber nicht davon ab keine Röcke zu tragen :eek4:
    Da wird dann eben getrickst :grin:

Honeybee, 1 Juli 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe das gleich Problem wie deine Freundin (42 cm Umfang) und würde auch alles für dünnere Waden tun. Leider bringt weder abnehmen noch Sport etwas. Auch als ich Größe 34/36 hatte waren meine Waden keinen Zentimeter dünner als jetzt mit Größe 38/40... :angryfire

Ich bin heilfroh, dass es dieses Jahr viele asymetrische Röcke gibt, die die Waden "verdecken" aber trotzdem noch relativ kurz sind, z.B. sowas vom Schnitt her: [​IMG]

User 29290, 1 Juli 2005
  5. Polly P
    Polly P (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    oje, ich hab 37 cm umfang und bei mir ist da nichtmal fett, :geknickt:
    also abnehmen würd überhaupt nix bringen.
    hätte echt gern weniger.

Polly P, 1 Juli 2005
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal gelesen dass es helfen soll, wenn man öfter mal auf zehenspitzen und mit durchgestreckten knien herumgeht.
    obs funktioniert weiß ich nicht, aber is ja nicht viel aufwand, kann man probieren.

minzblatt, 1 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dick? :eek4:
    na also wenn sie nicht ganz ganz kurze beine hat ist das doch nich dick... oder sollen da nur knochen wie von nem magersüchtigen model sein?

aber ich weiss was bei mir (unbeabsichtigt) dafür gesorgt hat das sie dünner wurden... schatzi hat mir regelmäßig die beine massiert und irgendwie isses dünner geworden :grin:

darksilvergirl, 1 Juli 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Waden haben 35 cm Umfang. Und ich find sie richtig schön. Sie sind wie zugeschnitten. Ich liebe es, Röcke zu tragen, wo man die Waden sieht. Ist aber auch eines der wenigen Dinge, die ich an mir nicht kritisiere. Knie z.B. find ich fast schon generell hässlich. :schuechte

Aber es gibt so viele, deren Waden nicht ganz so dünn sind und ich sehe darin kein Problem. Kaum wer hat Modelmaße. Der eine hats an den Waden, der andere am Po oder am Bauch. Irgendwas passt immer nicht.

Wenn jemand einen liebt, dann wird er das wohl auch unabhängig von den Waden tun :smile:

Dilara-Zoé, 1 Juli 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nee, funktioniert nicht. Zumindest nicht wenn man dicke, muskulöse Waden hat. Durch die Übung bekommt man nur noch kräftigere Muskeln.

User 29290, 2 Juli 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Hab 37,5 cm Waden und weiß nicht was mich daran stören sollte, auch net wenn es ein paar cm mehr wären... :ratlos:

Also solange sie nicht so aussehen :grin::

:wuerg: :rolleyes2 :rolleyes:

kLio, 2 Juli 2005
  11. Robert4
    Gast
    0
    Ich finde die Waden meiner Freundin auch nicht schlimm. Auch wenn sie mehr hat als ich. Aber so wie es aussieht mögen die meisten ihre großen Waden eher nicht. Hat hier jemand auch mehr als 40 cm Wadenumfang?

Robert4, 2 Juli 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Vielleicht sollte man mal den Wadenumfang in Relation zur Beinlänge und zur Körpergröße sehen. Ist shcließlich was anderes ob die beine 90 cm lang sind und die Waden dabei 40 cm dick oder ob die Beine 110 cm lang sind und die Waden 40 cm dick, ne?

kLio, 2 Juli 2005
  13. Robert4
    Gast
    0
    Das stimmt. Wenn die Beine länger sind wirken 40 cm Wadenumfang natürlich anders. Bei mir sieht es zum Beispiel nicht so dick aus, weil ich ziemlich lange Beine habe, leider.

Robert4, 2 Juli 2005
  14. chA
    chA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also,
    ich bin 1,66 groß und mein Wadenumfang ist so 38cm.. und ich find das voll in Ordnung, ich hab kein Problem damit, finde sie eigentlich auch schön so.. Klar, dünner mag vielleicht für manche schöner aussehen, aber ich werd mich wegen den Menschen nicht verstecken.. :smile:
    Es gibt solche und solche Beine.. :smile:

chA, 2 Juli 2005
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das beste gegen grosse Waden ist Autofahren :grin:

Das einzige Problem von schönen dicken Waden ist doch, dass man (Frau) keine Stiefel tragen kann, was ich von meiner Schwester kenne.
    Ich selber habe auch ganz schön dicke Waden, und erst noch fast unverdient, ich spiele nämlich ganz selten Fussball.

Eigentlich ist es schade, dass sich die Mode nicht besser nach den anatomischen Gegebenheiten richtet.

simon1986, 2 Juli 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 2 Juli 2005
  17. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sportlich? sportler haben doch wohl eher dickere waden (muskeln) :zwinker:

bamba, 2 Juli 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 2 Juli 2005
  19. gshock
    Gast
    0
    messt Ihr den reinen Umfang, oder zählt Ihr die "Einbuchtungen" zwischen den Muskelsträngen auch dazu? :zwinker: :blablabla:

gshock, 2 Juli 2005
  20. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Beine sind 110cm lang und meine Waden haben einen Umfang von nur 34cm. Ich finde es könnte schon mehr sein. Ich treib schon Sport, aber es wird nicht besser.
    Ich persönlich finde dicke Waden auch nicht schlimm kann aber nachvollziehen, dass deine Freundin ein Problem damit hat vorteilhafte Kleidung zu finden.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...