Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Große Wende und kein Plan was zu tun ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HCN, 1 Juni 2005.

  1. HCN
    HCN
    Gast
    0
    Kein Plan was zu tun ist!

    Hi, ich bin 14 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin (ich weis, solche Beiträge kommen öfters, aber ich weis nicht was ich machen soll.)Ich bitte euch darum diesen langen Text zu lesen:
    Also, ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich fang mal so an: Ich war zwar nicht der Beliebteste, aber es wurde besser. Ich blieb sitzen, und kamm wieder in eine siebte Klasse. Plötzlich standen fast alle Mädchen aus dieser Klasse auf mich, und ich war auch bei den Jungs sehr beliebt, nur leider hatte diese Vergangenheit mich sehr schüchtern gemacht. Eine war total in mich verknallt und ich auch in sie, aber ich habe immer was blödes gemacht, ich konnte nicht zugeben, wie sehr ich sie mag. Sie hat es jede zweite Woche probiert, aber ich habe jedesmal misst gebaut, wenn es am wichtigsten wurde,(sie ist aber schohn eine Zicke, weil sie auch sehr schnell sich über jeden scheiß aufgeregt hat)

    naja, und da war noch eine andere in mich verknallt, in die ich heute verknallt bin. Aber ich hatte nie viel mit ihr geredet. Ich und die "Zicke" haben nach einem halben Jahr aufgegeben. Jetzt bin ich in die andere verknallt, aber ich glaube, das sie nicht mehr in mich verknallt ist. Das mit der Schüchternheit habe ich inzwischen mehr oder weniger überwunden.Aber ich hab kein Plan was ich tun soll. Ihr meine Liebe gestehen?(kommt mir übertrieben vor) Sie nach ihrer Handynummer fragen?(zu...na ja....üblich)
    Sie fragen, ob sie mit mir ins Kino will?(auch zu naja...) Ach ja, ich hatte wegen ihr auch am Anfang ein ungutes Gefühl, weil ich 14 und sie noch 12 ist. Ist das ein Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und ich freue über jeden Beitrag
     
    #1
    HCN, 1 Juni 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 12 hab ich noch gar nicht an Beziehungen gedacht :rolleyes2 Da war es mehr dieses "Willst du mit mir gehen? Ja? Okay." Gelaber. Ist die heutige Jugend so frühreif?? :grrr:

    Lad sie halt einfach mal auf ein Eis ein oder so, wenn sie in dich verknallt ist, wird sie sicher nicht Nein sagen. Von LIEBE gestehen, sollte sowieso keine Rede sein...dazu kennt ihr euch doch viel zu wenig.
     
    #2
    MoonaLisa, 1 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Einfach mal alleine mit ihr verabreden und schauen wie sich die Sache entwickelt.
     
    #3
    Doc Magoos, 1 Juni 2005
  4. HCN
    HCN
    Gast
    0
    Das ist ja genau mein Problem. Was ist der Unterschied zwischen Miteinander gehen und einer Beziehung? Ich hab mir auch gedacht vieleicht sage ich willst du mit mir gehen, aber das kommt vieleicht zu blöd oder keine Ahnung, manche in unserer Klasse schreiben Liebesbriefe und gestehen ihre Liebe. Andere fragen nach der Handy Nummer und fragen dann, ob man ins Kino will oder zusammen in der Stadt laufen oder so. Andere Fragen einfach, wilst du mit mir gehen, aber was dann? Und die Meisten Mädchen in unserer Klasse hatten schohn einen Freund bzw.2-3 mit 11. Und da stehe ich ja blöd da, mit 14. noch keine Freundin.Gerade, weil alle so jung sind, ist das so kompliziert.
    PS:Wir haben einen Jungen in unserer Klasse, der auch 14. ist und mit 11 schohn sex hatte! Heutzutage muss man sich schohn fast schämmen, wenn man mit 15. noch Jungfrau ist.

    Woooooooo? Was ist in diesem Alter ok, das Frage ich mich die ganze Zeit.
    Essen gehen ist zu Erwachsen, Eis essen, klingt nach 80 Jahre, und im Kino hab ich mich mal mit der "Zicke" verabredet, hat aber nichts gebracht, da wir kaum reden konnten und sie danach abgeholt wurde. Schlittschufahren, wäre was, was ich für Perfekt halten würde, aber jetzt stimmt die Jahreszeit nicht.
    Und das einzige was mir noch einfällt wäre Schwimmbad, und das ist für die erste Verabredung zu......intimm......
     
    #4
    HCN, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Wende kein
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 12:34
2 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
deren32
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2010
19 Antworten