Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großen Busen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hotdick, 12 November 2003.

  1. hotdick
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin, sie ist 23 zusammen, sie hat einen großen Busen 85D (natur), der auch etwas hängt und kleine Nippel.
    Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, wie Ihr große Titten findet und vielleicht mal beschreibt wie die Brüste Eurer Freundinnen aussehen?

    Meine Freundin ist schlank 182 cm groß und ich finde ihr Busen paßt gut zu ihr.

    Nun los Leute was meint ihr dazu???
     
    #1
    hotdick, 12 November 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Warum willstn das wissen? naja egal. Ich steh mehr auf kleinere dafür aber knackige und keine hängenden!!!
    Hab mit meiner Freundin nen guten Fang gemacht :eckig:
     
    #2
    SOAD1984, 12 November 2003
  3. .Mike.
    Gast
    0
    #3
    .Mike., 12 November 2003
  4. Fabian45
    Gast
    0
    So ein Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr. Endlich wird mal über ein wichtiges Thema gesprochen. :grin:

    Meine Frau hat 95E und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte schon Partnerinnen von A-E und ich fand alle toll. Reicht die Auskunft?
     
    #4
    Fabian45, 12 November 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    müsst ich was ab 85 oder über c rumschleppen würd ich das wegmachen lassen.
    das tut weh, ist mühsam beim sport, ist einfach viel z uviel und schlecht für die gesundheit (rücken, etc).

    ich find des auch nicht schön so riesentitten die gleich hängen....sobald man irgendwie 23 is...nönö....


    gottseidank blieb ich von dieser qual verschont, vor allem, weil meist eine sehr gorsse brustgrösse mit ner sehr grossen bauchgrösse zusammenhängt was ich auch net toll fänd...
     
    #5
    lin, 12 November 2003
  6. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, ich steh überhaupt nicht auf sehr große Brüste. Mag schon sein, dass sich diese in einem schönen Dekolleté gut anschauen lassen, aber spätestens zu Hause im Bett gefallen sie mir nicht mehr. Ich finde, große Brüste neigen mehr zum Hängen, ist ja auch kein Wunder bei dem größeren Gewicht, und ab einem gewissen Alter sieht man das immer mehr.
    Ich steh eigentlich mehr auf mittlere bis kleinere Brüste, die dafür dann fest sind und sich auch nach mehreren Jahren nicht verändern.
    Hab da mit meiner Freundin auch einen guten Griff gemacht.
    Würd mich eigentlich interessieren, wie die Haut von Frauen, die sich Silikon-Implantate machen haben lassen, 5 bis 10 Jahre nach der OP aussieht, denn die muss sich ja dehnen.

    Mfg, Reini
     
    #6
    reini_online, 12 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Eben - find ich auch. Hab zwar nich 85D (oder was das war) dafür hängt da die nächsten Jahre auch nix und es passt zum Rest von meinem Körper... Ne schlanke 85D Frau stell ich mir jetzt leicht unproportioniert vor (nix für ungut)
     
    #7
    kaninchen, 12 November 2003
  8. hotdick
    Gast
    0
    Meine Freundin ist überhaupt nicht dick, sie ist ziemlich schlank sogar und recht groß, wie oben beschrieben, einen großen Bauch hat sie auch nicht und Probleme mit ihrem Rücken durch ihre 85D auch nicht.
     
    #8
    hotdick, 12 November 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0

    schau deine freundin mal in 5 jahren an...dann hängt spätestens was!

    und die probleme mit dem rücken die kommen.. die kommen schleichend...

    ich hab ne freundin die hat auch 85 D und machts auf anraten des arztes kleiner...
    im moment plagen sie rückenschmerzen die durch die arbeit hervortraten und zusammen mit der brustgrösse extrem sind....

    und wenn ich meine 75b mit 85d vergleiche, da hängen alle 85d dagegen... weil ja... das kann gar nicht anders sein, wir leben hier mit schwerkraft!!!!

    und wenn sie wirklich schlank ist, dann meine güte, tut mir leid, aber sieht das erstens grauenhaft aus und zweitens habens solche frauen zu 50% vergrössern lassen(warum sie dann auch nciht hängen)....
    also ich finds schrecklich...

    und vor allem müssen wir damit rumlaufen...ihr wisst ja net wies ist, wenn ne frau mit 85d oder mehr n zwei-kilometer-lauf absolvieren soll.
     
    #9
    lin, 12 November 2003
  10. Fabian45
    Gast
    0
    Das ist sicher alles Ansichtssache. Bei über 1,8m Größe sieht 85D IMHO super aus! Ich habe mich ja schon öfter geäußert, dass es meiner Meinung nach hier keine idealen Proportionen gibt. Es ist doch super, dass es bei Frauen eine solche Vielfalt gibt. (Groß bis Klein, fest bis weich usw.). Die Brust von der Frau, die man gern hat ist immer schön! Was uns die Werbung oder die Schöheitschirurgie einreden will ist eine ganz andere Sache.

    Ganz schön hart. Jeder hat das Recht auf Meinungäußerung, aber das geht vielleicht etwas weit. Du hast die Frau doch niemals gesehen. Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen sollte, dass große, schlanke Frauen mit 85D grauenhaft aussschauen. Mal abgesehn davon, dass das totaler Schwachsinn ist, solltest du mal überprüfen was du so von dir gibst.

    Bei medizinischen Problemen auf Grund großer Brüste gebe ich dir allerdings Recht. Die können auftreten.
     
    #10
    Fabian45, 12 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Denk mir bei so nen Busen das der mal sicher anfängt zu hängen was bei nen kleinen weniger Der fall ist..Hab letzens mal ne Größe für 80C gesehen und dacht mir nur hammer.. :eek: Weiß nicht würd mir solchen riesenbrüsten komisch vorkommen..glaub mir wären sie für meine Größe 1.67 eindeutig zu groß.. :eckig:
    Wems gefällt aber mir ist D doch ne spur zu groß..
     
    #11
    Miezerl, 12 November 2003
  12. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    75 a-b kommt meinen vorlieben am nächsten,bin da kein größenfetischist, kann mir auch vorstellen, dass d und mehr auf dauer doch extrem den rücken belastet
     
    #12
    daktarilorenz, 12 November 2003
  13. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Große Brüste sehen vielleicht erstmal gut aus, aber mit der Dauer wird sich das ändern. Ich hatte mal ein Freundin, die hatte sehr große Brüste. Da sie Sport machte, waren die fest und hingen nicht.
    Mein Frau hat 75/80B, je nachdem wie der Schnitt ist, und die gefallen mir sehr gut. Für eine dauerhafte Beziehung könnte ich mir keine Frau vorstellen, die C oder D hat. Wenn die keinen Sport macht, dann macht sich die Schwerkraft beizeiten bemerkbar.

    McAldo
     
    #13
    McAldo, 12 November 2003
  14. Fabian45
    Gast
    0
    Das ist wirklich für dich ein KO-Kriterium? Und ich dachte bei einer dauerhaften Beziehung geht es immer um die Frau als Persönlichkeit und nicht nach der Körpchengröße. :kopfschue
     
    #14
    Fabian45, 12 November 2003
  15. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Die Frauen mit großen Brüsten, mit denen ich zusammen war, haben sich für mich als Beziehung als unpassend herausgestellt. Hatte dabei nun nichts mit den Brüsten zu tun. Aber ich habe mich schon eher an nicht so großen orientiert. Hat ja bei meiner Frau nun ganz gut geklappt. Und das zählt für mich. Jeder hat da ne andere Meinung und das sollte auch so sein.

    McAldo
     
    #15
    McAldo, 12 November 2003
  16. Fabian45
    Gast
    0
    Aber ich lass dir doch deine Meinung.

    Du willst also sagen, dass Frauen mit großen Brüsten menschlich anders sind als Frauen mit kleinen. So hast du es jedenfalls geschrieben. Wäre ja ein interessanter Forschungsgegenstand für eine amerikanische Studie. :grin:

    Freue dich, dass es mit deiner Frau so super geklappt hat. Und wenn du daran glaubst, dass das etwas mit der Brustgröße zu tun hat, bitte schön.
     
    #16
    Fabian45, 12 November 2003
  17. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hmpf..., so war das doch nicht gemeint. Ich sagte, ich habe mich an kleineren Brüsten orientiert und die Frauen, die große Brüste hatten, mit denen ich zusammen war, waren nichts für mich.
    Als Freundin (Kumpel) kenne ich auch Frauen mit großen Brüsten, aber mit denen bin ich ja nicht zusammen. Ich werte die also nicht ab. Und bitte dreh diese Aussage jetzt wieder nicht um.

    Aber als amerikansiche Studie wäre das schon Interessant. :eckig:

    McAldo
     
    #17
    McAldo, 12 November 2003
  18. Ich selber habe 85 b.. Standard *denk*
    Naja, ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mehr zu haben..
    Ich reite nämlich (habe eigene Stute).. und das könnte bei diesem SPort schon extrem stören... genauso wie auch bei anderen SPortarten, geschweige denn den Rückenschmerzen..
     
    #18
    Blondes Wunder, 12 November 2003
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @topic: Ich mag eine handvoll Brust. Das ist mir genug.
    Mehr muss es nicht sein. Weniger muss auch nicht sein.
    Allerdings würde ich eine Frau niemals nach der Größe ihrer Brust beurteilen.
    außerdem sollte die Brust zu ihrem restlichen Körper passen.
     
    #19
    User 9364, 12 November 2003
  20. Fabian45
    Gast
    0
    @McAldo

    Na ja, verdreht hatte ich eigentlich nichts. Ich habe dich aber jetzt verstanden.

    Ich verstehe ja nur nicht die Überbewertung von Äußerlichkeiten wie sie manchmal hier im Forum betrieben wird.

    Ich bin mit meiner Frau jetzt 23 Jahre zusammen. Du kannst dir sicher vorstellen, dass nach 2 Kindern sich die Brust auch verändert hat. Das ist doch wirklich sekundär.

    Wie schon gesagt, ich war mit Frauen von A-E zusammen und versichere dir. Sie haben mir alle gefallen. Bei mir ist es sogar so, dass die Frau, mit der ich zusammen bin indirekt beeinflusst, auf was für Brüste ich gerade stehe. So hat sich mein Geschmack auch hier laufend gewandelt. Es ist aber genau andersherum wie bei dir. Ich sage nicht meine feste Beziehung muss <C haben oder so. Bei mir ist es so, dass mir Brüste gefallen, die so wie die von meiner Frau sind.

    Nun sollte man das nicht auf mein reifes Alter schieben. Ich denke eigentlich schon immer so. Der Funken springt beim Kennenlernen doch erst über und dann sehe ich später irgenwann die Brüste. Oder ist das bei dir andersherum?
     
    #20
    Fabian45, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großen Busen
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2015
26 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2013
50 Antworten
SchnellSchnell
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2013
1 Antworten
Test