Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großen Mist gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mel07, 1 Februar 2007.

1. Mel07
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

Ich habe großen Mist gebaut.
    Ich bin Mitte 20, arbeite als Aushilfe in einer Firma, wo ich in einer sehr netten Abteilung mit freundschaftlicher Atmosphäre arbeite.
    Kürzlich schenkte uns unserer Chef ein gemeinsames Wochenende in einem Ferienhaus. Ich wollte zunächst nicht mitfahren (ich bin sehr schüchtern und dann mit 4 Kollegen zusammen ein Wochenende verbringen....), bin dann aber doch überredet worden.

Schon der erste Tag war ein super Erlebnis und ich konnte abends nicht einschlafen. Ich saß dann mit meinem Chef im Wohnzimmer des Ferienhauses, wir haben geredet, mussten dann aber auf mein Zimmer gehen, weil die anderen Kollegen schlafen wollten. Wir haben dort einfach nur ein intensives Gespräch geführt, irgendwann ging es dann sehr ins private (ein Thema, worüber wir vorher wirklich NIE gesprochen haben) und ich schüttete ihm mein Herz aus, weil momentan ein wenig Kummer in meiner Beziehung habe. Zum Trost hat er mich in den Arm genommen, hat noch betont dass ich das nicht falsch verstehen soll, er mich nur trösten will.
    Irgendwann lagen wir dann nebeneinander auf dem Bett, schauten uns an und es lag ein Knistern in der Luft. Ich habe ihn dann geküsst und wir haben lange geknutscht und uns gestreichelt. Nach vielleicht einer Stunde sind wir eingeschlafen.