Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer ärger mit familie

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sad_girl, 11 August 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich werde bald 20.

    heute abend wollte ich zu einer freundin (chinesin) und mit anderen dvd-abend machen. hab es heute so meiner oma gesagt - eltern sind nicht da.
    die ist so ausgetickt und meinte, dass ich zu hause bleibe, dass ich ein schwein bin, verrufen, dass ich zu scheiß chinesen, russen etc geh und so weiter eben.

    ich kann doch nicht jedes we zu hause hocken....
    sie schimpft bis jetzt über mich und fühle mich richtig scheiße.

    eben hat sie mir gesagt, dass sie die Pille bei mir gefunden hat und dass ich regelrecht eine nutte wäre.

    (dabei hatte ich noch nicht mal sex bis jetzt....)
     
    #1
    sad_girl, 11 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sag ihr das wir nicht mehr im dritten Reich leben und sie mit ihren fremdfeindlichen Parolen dir gestohlen bleiben kann
     
    #2
    Stonic, 11 August 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bringt nix...
    die wettert immer noch gegen mich und bin hier schon am weinen. fühl mich richtig dreckig, dabei hab ich nicht mal was gemacht und woltlen nur gemütlichen abend machen..
    sie meint, ich würde nur nachts unterwegs sein, dumm, bescheuert, verhurt und noch vieles mehr sein...

    mir ist nur noch nach heulen....
    und so soll ich abi machen...
     
    #3
    sad_girl, 11 August 2006
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    och man, das stell ich mir auch wirklich nciht schön vor...
    deine oma bekehren kannst du sicher nicht, ältere leute können sehr eigensinnig sein und lassen sich selten überzeugen.
    versuch dich davon nicht allzu fertig machen zu lassen!
    und sag mal, was passiert denn, wenn du einfach gehst? abgesehen davon dass du 19 bist...
     
    #4
    schnittchen, 11 August 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    keine ahnung was passiert...
    sie meinte eben, dass sie mich nicht aus dem haus lassen wird.

    ich fühl mich so scheiße. in schule druck und alles und wenn ich nach hause komme, werd ich fertig gemacht und unterdrückt...

    hab an sich schon kein großes selbstwertgefühl und sowas haut nur noch mehr rein..
     
    #5
    sad_girl, 11 August 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach du Schande!
    Gut, wenn deine Oma so reagiert, dann musst du glaub ich irgendwie damit zurecht kommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn sie so eine Meinung hat, sich das noch mal irgendwie ändern wird. Versteck deine Pille vor ihr und wenn du weggehst, dann sag ihr einfach, dass du zu ner Freundin gehst, sag quasi nichts von der Herkunft. Natürlich ist das total scheiße, aber was willst du anderes machen? Du könntest mit ihr reden und ihr erklären, dass ihre Vorwürfe einfach aus der Luft gegriffen sind und gemein und verletzend, aber ich glaube kaum, dass sie darauf eingehen würde oder?
    Ich würde sie heute erstmal links liegen lassen. Geh ihr aus dem Weg, sodass du möglichen Beschimpfungen aus dem Weg gehst.

    Oh man, das is wirklich fies... :kopfschue :knuddel:
     
    #6
    Jolle, 11 August 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    OMG wo wohnst du nochmal ich komm und hol dich ab...Omas lieben mich
     
    #7
    Stonic, 11 August 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    süß :smile:
     
    #8
    sad_girl, 11 August 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    dann gehst du immerhin mit einem aufrechten Deutschen aus ;-) da kann sie ja wohl nichts gegen haben oder ?
     
    #9
    Stonic, 11 August 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    hab die pille immer schon versteckt, aber die hat meinen müll durchsucht....

    ich bin heute davon echt mal geplättet. hab mich so auf das we gefreut, weil schule momentan wirklich stressig ist und dann kommt man nach hause und sowas...

    ich denke, dass ich heute abend einfach meine sachen nehme und trotzdem zum dvd-abend geh. ich hab keine lust, dass sie mit sowas durchkommt. ich bin alt genug, aber das wird in diesem haus einfach nicht verstanden.

    trotzdem fühl ich mich wie der allerletzte dreck...

    sie hätte was dagegen, dass du ein mann bist.
    zitat: "mit knapp 20 musst du noch keinen mann haben. lass die finger davon."

    hab so 0 rechte, dabei wurde mir versprochen, dass sich das ändert.
     
    #10
    sad_girl, 11 August 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie wohnt ihr denn? Also du wohnst zusammen mit deinen Eltern und deiner Oma?
    Was sagen denn deine Eltern? Sind die genauso?

    Deine Oma hat mal gar nichts an deinen Sachen zu suchen! Sobald du aus dem Haus gehst schließ dein Zimmer ab! Kann ja wohl nicht angehen. Und heute Abend würde ich auch einfach gehen. Du bist 19 Jahre alt und kannst machen was du willst und da kannst du mal auf die verquere Meinung deiner Oma scheißen! Da werd ich ja selbst ganz böse wenn ich mir das so vorstell! :mad:
     
    #11
    Jolle, 11 August 2006
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    in den ferien bin ich - zugegebendermaßen - öfters aus gegangen. aber das hat mir sehr geholfen zu sehen, dass ich doch was "wert" bin. kann plötzlich auch besser mündlich mitarbeiten in der schule, weil ich weiß, dass ich auch auf andere personen positiv wirken kann.
    und jetzt soll ich wieder eingesperrt werden. schließlich hab ich ja mein internet und mein zimmer. was will man mehr?! *ironie*

    ich hab 2 jahre verloren, indem mein ex immer versucht hat mir zu verbieten raus zu gehen. ich sehe mein leben so an mir vorbeilaufen ohne, dass ich was erlebt hab. immer nur schule und selbst da nur ärger...

    wohn mit großeltern und mutter zusammen.
    großeltern halten eh immer zusammen und meine mutter hat die gleiche meinung wie meine oma, wobei sie nicht so austickt und solang ich mich per sms melde, wenn ich unterwegs bin, ist halbwegs alles ok.

    sie hat meinen müll durchsucht! ich kanns immer noch nicht fassen...
     
    #12
    sad_girl, 11 August 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry deine Oma hat nen Hau die soll mal im Jahre 2006 ankommen und sonst nichts.
     
    #13
    Stonic, 11 August 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Deine Oma spinnt total. Ich würde da auf stur stellen und nicht mehr mit ihre reden, sie einfach nur total ignorieren, heute Abend einfach gehen (vielleicht nen Zettel hinlegen, dass du bei ner Freundin bist, damit sie da nich auch noch die Polizei oder was hinter dir herschickt) und auf alle Fälle dein Zimmer abschließen! Das würd ich nicht mehr offen lassen!
     
    #14
    Jolle, 11 August 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde einfach gehen...

    normalerweise sag ich sowas nich, weil ich immer denke, es muss sich auch anders lösen lassen, aber in diesem speziellen fall: geh zu deiner freundin und mach was du willst. du bist alt genug

    und weil deine oma so scheiße is, würd ich ihr auch noch drohen und ihr sagen, wenn sie noch mal in deinem zimmer rumwühlt, zeigst du sie wegen ihre nazi-parolen an.
     
    #15
    Beastie, 11 August 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    so werde ich es auch machen. einfach gehen.

    das schlimmste ist, dass ich mich richtig dreckig fühle, so wie sie mich bezeichnet und einschätzt.
    das zieht richtig runter....
     
    #16
    sad_girl, 11 August 2006
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum?
    du weißt doch, dass es nich so is und das sie eine an der klatsche hat.
     
    #17
    Beastie, 11 August 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wow Beastie und ich sind uns mal einer Meinung was denn nu los
     
    #18
    Stonic, 11 August 2006
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    mir is jetz noch nich so aufgefallen, dass wir ständig ne andere meinung hätten :ratlos:
     
    #19
    Beastie, 11 August 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    DOch irgendwie schon :smile:
     
    #20
    Stonic, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer ärger familie
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
Test