Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cadi, 27 Januar 2007.

  1. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Habt ihr euch schon man in einen Mann/eine Frau verliebt der/die 25-30 Jahre älter als ihr war??

    Wie alt wart ihr?

    War er/sie verheiratet oder hatte Kinder?

    Wie habt ihr ihn/sie kennen gelernt?

    Habt ihr es ihm/ihr gesagt?

    Was hat er/sie geantwortet?

    Hattet ihr eine Chance?

    Wenn nicht, wie seid ihr darüber hinweg gekommen?

    Und wie denkt ihr heute darüber??
     
    #1
    Cadi, 27 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Das ist mal eine interessante Umfrage :zwinker: Ich für mich kann sie aber leider nicht beantworten, ich hab sie lieber jünger meine Männer :schuechte
     
    #2
    LuzZi, 27 Januar 2007
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Habt ihr euch schon man in einen Mann/eine Frau verliebt der/die 25-30 Jahre älter als ihr war?? Jup

    War er/sie verheiratet oder hatte Kinder?verheiratet ja, Kinder nein

    Wie habt ihr ihn/sie kennen gelernt?Schule

    Habt ihr es ihm/ihr gesagt?Gesagt nicht er hats auch so germerkt

    Was hat er/sie geantwortet? Ihm gings genauso

    Hattet ihr eine Chance?Waren 2 Jahre zusammen, er wollte sich von seiner Frau trennen, aber dann wollt ich nicht mehr

    Wenn nicht, wie seid ihr darüber hinweg gekommen?/

    Und wie denkt ihr heute darüber??Niemals wieder, das war der grösste Fehler meines Lebens
     
    #3
    SeatCordoba, 27 Januar 2007
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Jahre älter? Ich bin fast 17, also jemanden, der fast 50 Jahre alt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #4
    Kuri, 27 Januar 2007
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich war auch 17 als das war, heute denk ich da genauso wie Du!
     
    #5
    SeatCordoba, 27 Januar 2007
  6. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ist mir noch nie passiert:zwinker:
     
    #6
    julschen01, 27 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, das höchste war eine kleine Knutscherei mit einem 20 Jahre Älteren. Ich war aber nicht verliebt, aber er, wollte mich sofort seinen Kindern vorstellen, obwohl wir uns nur zweimal gesehen haben.
     
    #7
    Chocolate, 27 Januar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. So um die 15 Jahre älter sind normal bei mir, aber darüber hinaus hatte ich nix.
     
    #8
    Ginny, 27 Januar 2007
  9. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein jetziger Partner ist 17 Jahre älter als ich...aber 25 Jahre Altersunterschied kann ich leider nicht bieten :zwinker:
     
    #9
    Kexi, 27 Januar 2007
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Habt ihr euch schon man in einen Mann/eine Frau verliebt der/die 25-30 Jahre älter als ihr war??
    Er war 20 Jahre und einen Tag älter als ich. Also, er ist es immernoch. :zwinker:
    Gestern war ich bei einem kleinen Konzert von Dirk Michaelis. Meine Oma wollte, dass ich mitkomme und ich bin froh, mitgegangen zu sein. Er ist zwar echt alt (sry, aber im Gegensatz zu mir) und sooooooo sexy. Charme. Charisma. Witz. :drool: Vergleichbar mit George Clooney. Sehr geil


    Wie alt wart ihr?
    15

    War er/sie verheiratet oder hatte Kinder?
    verheiratet, aber getrennt lebend. 2 SÖhne

    Wie habt ihr ihn/sie kennen gelernt?
    Über meinen damaligen Freund

    Habt ihr es ihm/ihr gesagt?
    Er hat es mir gesagt

    Was hat er/sie geantwortet?
    Und ihc war überrascht

    Hattet ihr eine Chance?
    Ja, leider...

    Und wie denkt ihr heute darüber??
    Es war ein Fehler, nicht nur wegen dem Altersunterschied, er war ein Scheißkerl... UNd er ist es immernoch
     
    #10
    BoeseLiz, 28 Januar 2007
  11. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch schon man in einen Mann/eine Frau verliebt der/die 25-30 Jahre älter als ihr war??
    Ja

    Wie alt wart ihr?
    Ich war 18, er war 44

    War er/sie verheiratet oder hatte Kinder?
    in Scheidung lebend, und einen Sohn

    Wie habt ihr ihn/sie kennen gelernt?
    Über ein gemeinsames Hobby, wo alle Altersklassen vertreten waren

    Habt ihr es ihm/ihr gesagt?
    Natürlich

    Was hat er/sie geantwortet?
    Er fühlte genauso, fand es schön

    Hattet ihr eine Chance?
    Eigentlich schon, doch es kamen viele Blicke und andere Dinge

    Wenn nicht, wie seid ihr darüber hinweg gekommen?
    Haben uns im Guten nach 7 Monaten getrennt

    Und wie denkt ihr heute darüber??
    Wir bereuen es beide nicht. Haben noch Kontakt, schreiben uns ab und zu Emails, ich habe meine große Liebe (seid 6 1/2 Monaten) gefunden, er ist verheiratet und ich freue mich für ihn
     
    #11
    XMeli, 10 Februar 2007
  12. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch schon man in einen Mann/eine Frau verliebt der/die 25-30 Jahre älter als ihr war?? verliebt wär wohl übertrieben, ich hab mich von ihm angezogen gefühlt

    Wie alt wart ihr? ich 16/17 - er um die 40

    War er/sie verheiratet oder hatte Kinder? nein, aber er hatte eine Freundin

    Wie habt ihr ihn/sie kennen gelernt? seine Freundin ist mit meinen Eltern befreundet gewesen

    Habt ihr es ihm/ihr gesagt? Die Antwort auf diese Frage wär etwas umfangreicher. Wir haben uns mal zufällig allein getroffen, danach hin und wieder heimlich und ich hab ihm öfter Briefe geschrieben.

    Was hat er/sie geantwortet? Die Anziehung beruhte auf Gegenseitigkeit.

    Hattet ihr eine Chance? Das stand nie zur Debatte, wir hatten einfach eine schöne Zeit.

    Wenn nicht, wie seid ihr darüber hinweg gekommen? Da es nie ein Thema war, stellt sich die Frage nicht.

    Und wie denkt ihr heute darüber?? Es war eine seltsame Erfahrung, aber eine, die ich nie bereut habe. Ich denke/hoffe mal, dass er das auch so sieht. Hab ihn seit Jahren nicht gesehen.
     
    #12
    User 71015, 11 Februar 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine Knutscherei mit einem 10 Jahre aelteren Typen ist alles, was ich zu bieten habe.
     
    #13
    xoxo, 11 Februar 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Mehr als zehn Jahre hab ich auch nicht zu bieten. Das müsste ich auch nicht haben, so einen wirklich großen Unterschied könnte ich mir nicht vorstellen.
     
    #14
    *PennyLane*, 11 Februar 2007
  15. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Ich hätte nichts anderes gesagt, wenn ich's nicht selbst erlebt hätte. Ich schätze das ist wohl ziemlich normal.
     
    #15
    User 71015, 11 Februar 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Ja, klar ist das einfach sowas zu sagen, wenn man selber nie in der Situation war. Ich lass mich ja auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen:smile:.
    Ich hab eine Bekannte die mit 19 auch einen 42jährigen Freund hatte. Er war Familienvater und Ehemann und hat seine Frau über zwei Jahre mit ihr betrogen. Ich weiß nicht, wahrscheinlich sieht man die Dinge eh anders wenn man verliebt ist, aber aus meinem jetzigen Blickwinkel würde ich sowas nicht haben wollen. Ich wäre - neben dem ständigen Gedanken an die Kinder und die betrogene Ehefrau - auch wahrscheinlich relativ eifersüchtig auf die Frau.:schuechte Das wären irgendwie zu viele komische Gefühle, damit könnte ich nicht umgehen.
     
    #16
    *PennyLane*, 11 Februar 2007
  17. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Ich schätze so läuft es oft ab und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dann die angenehmste Erfahrung ist.
    Ich kann, wie gesagt, nicht behaupten, dass ich verliebt gewesen wäre - würde mich allerdings auch schwertun zu beschreiben, welches Gefühl es war. Kinder waren nie im Spiel, da hätt ich mich definitiv auch schlecht gefühlt - und eifersüchtig war ich nie auf seine Freundin, hab mich auch nie als Konkurrenz für sie gesehen. Eine echte Beziehung wäre niemals zustande gekommen, das Ganze hatte einfach einen gewissen Wohlfühlfaktor. Schwer zu beschreiben und vermutlich schwer nachzuvollziehen, wenn man das so liest. :zwinker:
     
    #17
    User 71015, 11 Februar 2007
  18. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Habt ihr euch schon man in einen Mann/eine Frau verliebt der/die 25-30 Jahre älter als ihr war??

    JA er is 24 Jahre älter

    Wie alt wart ihr?

    Als es passiert is war ich 16

    War er/sie verheiratet oder hatte Kinder?

    Nö gar nix von dem

    Wie habt ihr ihn/sie kennen gelernt?

    In seinem Lokal

    Habt ihr es ihm/ihr gesagt?

    Er hats mir zuerst gesagt und ich dann auch

    Hattet ihr eine Chance?

    Wir sind jetzt knapp 2 jahre zusammen! :herz:

    Und wie denkt ihr heute darüber??

    Ich finds nich schlimm, wo die Liebe hinfällt und ich bin glücklich darüber!
     
    #18
    pätze, 12 Februar 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hatte ich noch nicht und ich will auch keinen Typen,der etwa so alt ist wie mein Vater.
    Und gerade bei jüngeren Mädels (um die 16/17), die so einen alten Typen haben, kann ich nur den Kopf schütteln,so spießig das klingen mag.

    Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich, wesentlich mehr muss auch nicht sein.
     
    #19
    SexySellerie, 12 Februar 2007
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich stand zwar schon immer auf Ältere und mein Freund ist 9 Jahre älter als ich, aber mehr Jahre sollten auch nicht dazwischen liegen. So ca. 10 Jahre sind meine persönliche Schmerzgrenze. Mit jemandem, der mein Vater sein könnte, kann ich mir keine Beziehung vorstellen, auch wenn er noch so attraktiv sein sollte.
     
    #20
    User 34605, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer altersunterschied
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
scar_curse
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2012
20 Antworten