Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großer Bruder & privat Phychologe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hawk1982, 4 April 2004.

  1. hawk1982
    Gast
    0
    Warum darf ich immer den Gorßen Bruder für alle spielen?

    Sobald es probleme aller art gibt, sei es der Liebeskummer einer Freundin oder das kümmern und versorgen angetrunkener.

    Gester z.B. war ich auf ner Party...
    Angefangen hat es zuerst als ich ankahm. Das versuchen zu schlichten zwischen EX Freund und Ex Freundin. Dann ging es weiter mit dem Ruhe sorgen weil sich unbedingt einige Gäste schlagen wollten.
    Zum Schluß war dann das verpflegen der Alkleichen angesagt. Das Taxi rufen und ne Meute Freunde unter kontrolle bekommen, nicht zu vergessen.

    Zum Schluß hab ich noch geholfen die hinterlassen schafften der Gäste mit aufzuräumen. Und alles wohl gemerkt als Gast.

    Nicht das ich das nicht gern mache. Nur ist es immer wieder das gleiche, ich kann nie irgend wie mal richtig mich gehn lassen und feiern.

    Wer kann mir helfen, ich bin doch nicht Mutter Teresa. Ich bin doch auch nur ein normaler Mensch.
    Brauch dringend rat und tat...... Sonst bekomm ich irgend wann mal nen Anfall.
     
    #1
    hawk1982, 4 April 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm

    Hi!

    Das ist ja schon mal sehr schön , dass du so verantwortungsvoll bist :smile: :smile: , ABER das darf nicht so weit gehen dass deine Leute ihre Eigenverantwortung an dich abgeben....

    Fühl dich nicht IMMER ÜBERALL verantwortlich , lass dich einfach mal gehen ....

    Da wird auch keiner maulen :grin: :grin: :grin:

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großer Bruder privat
gina 200
Kummerkasten Forum
6 April 2014
13 Antworten
Leo42
Kummerkasten Forum
19 November 2013
6 Antworten
Rosenmädchen
Kummerkasten Forum
11 August 2009
8 Antworten