Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großer Erfahrungsunterschied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aix, 26 April 2010.

1. Aix
    Aix
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

bin noch recht "neu" hier, und wollte anmerken, dass das Forum mir echt gut gefällt - sehr inforamtiv, aufklärend, hilfsbereit (soweit ich es mitbekommen hab) und auch sehr übersichtlich. :smile:

... Nun gut, kommen wir zu meinem Thema...

Kurze Information:
    Bei mir baut sich momentan etwas mit einer Frau auf, die ein kleines wenig älter ist als ich, jedoch weiß ich, dass sie sexuell gesehen auf einem viel höherem Level ist als ich (ich hab bislang noch nicht so viel Erfahrung gesammelt).
    Und hab sehr große Angst, dass es falls ich mit ihr zusammen kommen sollte, ein Problem darstellen könnte...
    Z.B. Dass ich zu früh zum Höhepunkt komme und/oder sie garnicht befriedigen kann...

Kann man dem Ganzen irgendwie vorbeugen, oder gibt es tatsächlich Übungen mit deren Hilfe man den Orgasmus hinauszögern kann (Hab so etwas schon mal nur irgendwo gehört) ?

Bitte um Euren Rat und Hilfe!
    Danke schonmal im vorraus!

Aix, 26 April 2010
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das kenne ich nur zu gut. Meine Freundin ist auch älter als ich und hat dem entsprechend auch viel mehr Erfahrungen gesammelt.

Was hilft:
    Du kannst mit ihr darüber reden. Nach dem Sex kannst du ihr sagen, dass sie sich da schon sehr erfahren verhält du aber noch nicht so viel Erfahrungen hast. Pass da aber auf, dass du dich nicht selber fertig machst. Sonst ist sie bald weg. :grin: