Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer fehler

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chaosqueen-92, 14 Dezember 2008.

  1. chaosqueen-92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ich habe schon lange hier im forum gelesen und jetzte habe ich selbst mal ein problem... :geknickt:
    ich habe einen besten freund, er ist sowas wie ein bruder für mich und ich kann mit ihm einfach über alles reden und jeden scheiß machen :herz:
    jetzt ist es so das immer alle meinen das wir was miteinander hätten(auch meine freundinnen meinen das zum teil) normalerweise wäre es mir egal was die denken aber wenn man sich jeden tag anhören muss das man ja "sooo ein tolles paar" wäre oder so dann nervt das einfach irgendwann...
    man muss dazu sagen das wir uns sau oft streiten und ärgern was aber eigentlich nie ernst gemeint ist und dann haben sogar schon die lehrer angefangen zu behaupten das wir eine hassliebe fürhen würden und wir endlich mal zu unserer Beziehung stehen sollten :eek:
    naja gestern waren wir auf dem b.day von einem freund von uns und haben dort auch geschlafen, wir haben wie immer in einem bett gelegen und weil die anderen wieder so genervt haben, haben wir dann unter der decke so getan als ob wir rummmachen :grin: naja irgendwann kam es aber dann doch dazu das wir uns geküsst haben und es ging auch en bissel weiter :cry:
    er is dann irgendwann einfach aufgestanden und ist erst mal raus... als er wieder kam hat er nicht mehr mit mir geredet (vor allem weil die anderen ja auch alle im zimmer waren und wir nicht wollten das die etwas mitbekommen) naja ich habe ihm dann auf dem handy geschrieben das es mir leid tut und das nie hätte passieren dürfen und er hat dann gemeint das wir das einfach vergessen sollten und das er sich jetzt rüber zu den anderen legt... ich hab einfach nur noch geheult weil ich weiß das es trotzdem nicht mehr wie vorher sein wird...
    er hat gemeint das es nichts dran ändern würd das wir befreundet sind und so aber ich mein allein heut nach em aufstehen... er konnte mich nicht mal ansehen :flennen: er hat sich nicht mal von mir verabschiedet als er abgeholt worden ist, sogar sein vater dann voll überrascht geguckt und hat gefragt ob alles in ordnung wäre...
    was soll ich den jetzt machen? wir sind in einer klasse und sehen uns eigentlich jeden tag... ich liebe ihn ja, aber wie einen bruder und er mich auch wie eine schwester... ich habe sau angst das das unsere freundschaft kaputt macht
     
    #1
    chaosqueen-92, 14 Dezember 2008
  2. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du hast doch Gefühle für ihn, wenn es doch schon so weit gekommen ist solltest du es ihm vielleicht einfach mal sagen.
    Ich würde seine Reaktion so verstehen das er auch etwas empfindet. Vielleicht hat er nur Angst das du es anders siehst?
     
    #2
    Angie1911, 14 Dezember 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dein bester Freund war einfach ein wenig überfordert mit der Situation. Gib ihm etwas Zeit und dann redet nocheinmal über das, was vorgefallen ist. Ihr seid vielleicht beide momentan etwas verwirrt, aber wenn ihr wirklich so gute Freunde seid, wird eure Freundschaft auch diesen kleinen "Ausrutscher" verkraften - sofern es wirklich ein Ausrutscher war! Oder hast du das Gefühl, dass da mehr zwischen euch ist als "nur" eine intensive, platonische Freundschaft? Immerhin scheint ihr euch ja zumindest zueinander hingezogen zu fühlen!
     
    #3
    khaotique, 14 Dezember 2008
  4. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    keine schöne Reaktion von ihm .. aber ich denk auch mal er braucht erstmal nen bisschen zeit um das vielleicht zu verarbeiten .. vielleicht empfindet er ja auch doch mehr für dich als er eigentlich zugeben möchte.
    Ich drück auch ganz fest die daumen das das keinen knacks in eurer Beziehung gibt und ich denk auch mal bei so ner beziehung wei bei euch das sich das wieder einrenkt und vielleicht die beziehung nachher noch stärkt .. wer weiß
     
    #4
    Neato, 14 Dezember 2008
  5. BurberrySummer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verlobt
    haha..coole story..!

    ich denk dein Freund ist einfach verwirrt.. und ich hab das Gefühl,dass er mehr von dir will und deswegen jetzt erstmal verwirrt ist..
    Halt uns aufm laufenden..!

    Beste grüße
     
    #5
    BurberrySummer, 14 Dezember 2008
  6. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ganz ehrlich rede mit deinem freund... es kann ja nicht sein das deswegen die freundschaft kaputt geht
    ich denke ihr braucht einfach zeit
     
    #6
    emo-engel, 14 Dezember 2008
  7. chaosqueen-92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ich habe ihm eben ne sms geschrieben das ich gerne nochmal mit ihm drüber reden würde auch wenn er meint das wir das einfach vergessen sollten...
    er hat dann geschrieben: "da gibt es nix zu klären. das hatte keine bedeutung" mehr nicht :ratlos:
     
    #7
    chaosqueen-92, 14 Dezember 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Versuch lieber nicht, irgendwas über SMS mit ihm zu klären. Lass ihm etwas Zeit und sprich ihn in einem ruhigen Moment nocheinmal darauf an, mit der Begründung, dass es dir sehr wichtig wäre, darüber zu sprechen. Bist du dir denn deiner Gefühle ihm gegenüber im Klaren?
     
    #8
    khaotique, 14 Dezember 2008
  9. chaosqueen-92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ja bin ich mir inzwischen :smile:
    ich liebe ihn wie einen bruder mehr nicht... er ist mein bester freund und ich hoffe das er das genauso sieht und wir das wieder hinbekommen
     
    #9
    chaosqueen-92, 14 Dezember 2008
  10. chaosqueen-92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ich habe heute in der schule noch mal mit ihm geredet... wir haben es im großen und ganzen eigentlich geklärt :tongue:
    er wollte erst nicht drüber reden hat mir dann aber doch zugehört... ich habe ihm gesagt das ich weiß das es nichts zu bedeuten hat, aber er mir als freund sau wichtig ist und das ich ihn nicht verlieren will. er hat dann gesagt das es ihm leid tut das er einfach gegangen ist aber das er nicht wusste was er machen soll, er hat gemeint er wollte/will unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen...
    wir sind beide der meinung das es ein fehler war und sowas nie wieder passieren darf, es ist zwar immer noch komisch zwischen uns da ich nicht recht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... aber wir beide hoffen das irgendwann alles wieder so wie früher ist :ratlos:
    am freitag bekommen wir ferien und werden uns dann die nächsten 3 wochen fast gar nicht sehen, da er in urlaub fährt... vielleicht ist der abstand aber auch ganz gut für uns...
    eine gute freundin von uns beiden war auch auf dem geburtstag, ist aber früher gegangen... sie muss ihn heute morgen gefragt haben wie die nacht denn noch so war :geknickt: naja sie wusste ja nix und er muss ziemlich komisch reagiert haben, denn sie ist danach zu mir gekommen und hat gefragt was den los war und dann habe ich es ihr gesagt... naja ihr kommentar: "...ich hab ja gleich gesagt das zwischen euch was geht..." *augenroll*
     
    #10
    chaosqueen-92, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer fehler
ellostyles
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2015
10 Antworten
Klimperfee88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2013
11 Antworten
Liisa_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2011
3 Antworten