Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #1

    Großer Fuß = großer Penis

    Russische Forscher behaupten, je größer der Fuß des Mannes, je größer sein bestes Stück :gluecklic
    Wenn da wirklich was wares drann ist, kann ich mit meiner Schuhgröße 48 nicht klagen :grin:

    Was haltet ihr von solchen Studien? Haltet ihr sowas für realistisch?
     
  • HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    8 August 2005
    #2
    Ich find das überhaupt nicht realistisch. Sonst würd der Spruch mit der "Nase" ja auch stimmen, und nachgewiesen stimmt der nicht. Und ich kenn auch jemanden der Schuhgröße 48 hat, und der hat nen ganz Normalen Sch****...und keinen Riesengroßen:smile:....

    Also, ich halte nicht viel davon!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2005
    #3
    Sollte es mal hinkommen ists glaub ich Zufall.
    Aber bei meinem Mann kommts hin :zwinker:
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    8 August 2005
    #4
    Denke ich auch.. also bei mir passts gar nicht... also mein Fuss ist ca. 24-25 cm lang... jetzt 5 cm addieren und durch 2 teilen.. dann wäre mein Penis 14,5 cm lang... ist er aber nicht.. sind 18,5... die Fehlerquote ist mir etwas zu hoch ehrlich gesagt
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #5
    Jetzt musst Du noch schreiben, wie lang Dein Schniedel ist :tongue:

    @Sauerlaender29: Wo kommt denn diese Rechnung plötzlich her?
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    8 August 2005
    #6
    @Shakaluka Klick mal ganz oben auf "home" da der Artikel auf der Startseite... da steht diese Formel der russischen Forscher drin...

    Oder nehm einfach diesen Penislänge - Neue Formel ermittelt
     
  • Fernmelder
    Gast
    0
    8 August 2005
    #7
    Bei mir stimmt die rechnung.
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #8
    Nach der Rechnung müssten es 17,5 cm sein, in wirklichkeit sind es 16 cm. Kommt doch fast hin, wenn interessieren schon die 1,5 cm diverenz? :grin:
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #9
    16m !!! Alter Schwede! Dann bist Du der LKW-Fahrer von vorgestern! :grin:
     
  • daswas
    Gast
    0
    8 August 2005
    #10
    lol :grin: @2 über mir xD

    bei mir passt es, fast genau oO zufall ? Ich denke schon
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #11
    Also ich finde dies Theorie um einiges realistischer als die mit der Nase!
    Ehrlich gesagt,vertrete ich die Theorie schon ziemlich lange, frag die Jungs immer nach ihrer Schuhgröße und die denken sich nichts dabei :zwinker:
    Ne also kann das nur bestätigen,finde die Größe des Fußes sagt etwas über den Gesamt-Körperbau des Mannes aus,
    glaube kaum,dass derjenige mit Schuhgröße 46 auch nen "kleinen" hat!
    Schuhgröße 43 ist so der Duschschnitt nicht besaonders klein,aber auch nich überdimensional groß (meine jetzt das beste stück)
    ne denke schon,da ist was wares dran, jedenfalls knn man es so grob abschätzen
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #12
    Was haste denn? Schuhgröße 30? :grin: :grin:

    Dein Mann? Du bist mit 18 schon verheiratet? Respekt :!:
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #13
    Na und? Reicht doch, auserdem gibt es wichtigeres am eigenen Körper als die länge des sch******.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #14
    du hast glaube ich 16m mit 16cm verwechselt!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #15
    Nee, das is Schwachsinn.

    Mein Freund hat die kleinsten (Männer)füsse die ich je gesehen habe, dafür aber den...:zwinker:
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    8 August 2005
    #16
    da müsst ich bei sdchugröße 5o ja nen riesen haben!
    nee das is schwachsinn!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2005
    #17
    Ich glaub das da nix dran ist. Das ist das gleiche wie mit dem Spruch
    >>wie die Nase eines Mannes.....>> na, ihr wisst schon! :tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2005
    #18
    Noch nicht. Aber ich hab schon immer Mann statt Freund gesagt. Freund klingt mir irgendwie nicht ernsthaft genug. Mann triffts eher. Und ich kenn viele in meinem Alter, die das so sagen. Selbst unsere Eltern sagen: Frag doch deinen Mann mal/deine Frau mal etc. Daher hab ich mich dran gewöhnt.
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2005
    #19
    ich halt auch nichts von solchen "studien", zumindest ist mir noch keine über den weg gelaufen, die wirklich zutreffend gewesen wäre. :zwinker:

    mein freund z.b. hat eher kleine füße, sein bestes stück kann sich allerdings wirklich sehen lassen... :drool:

    mfg,
    terrortussi
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    9 August 2005
    #20
    hamm, bezüglich Fuß weiß ich nix, aber ich hatte mal einen mit ner großen Nase und da war auch untenrum einiges dran! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste