Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer hass

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EisEngelxx, 8 November 2005.

  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!
     
    #1
    EisEngelxx, 8 November 2005
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen , du bist total eifersüchtig :zwinker:
    Vertrau deinem Freund doch einfach , dass er keine Dummheiten anstellt und redemal mit ihm , dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest.

    Das Mädchen aus deiner Klasse kann nix für deinen Hass.
    Ich würde mal eher Tippen, dass du sauer auf deinen Freund und auf dessen Interesse an Ihr bist :link: :link:
     
    #2
    Joxemi, 8 November 2005
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!
     
    #3
    EisEngelxx, 8 November 2005
  4. s_sonne
    Gast
    0
    Da muss ich doch gleich mal zustimmen. Manche Mädels wollen von deinem Freund nichts weiter, als sich mit ihm zu unterhalten. Denke doch einfach daran das er mit dir zusammen ist. Wenn er dieses Mädel haben wöllte, wäre er doch nicht mit dir zusammen. Vertraue ihm einfach.

    Lg s_sonne
     
    #4
    s_sonne, 8 November 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...ja, Hassen geht ...sogar darüber hinaus ...diese Person muss Dir aber ersteinmal etwas tun :zwinker:

    ...wie Du es schreibst trifft da eher ein klein wenig unsympathie und sehr viel Eifersucht :zwinker:

    ...wie mein vorredner schon sagte, sprich mit Deinem freund das es nichts dummes und unüberlegtes tun soll... und sei nit Sauer, irgendwann triffts Dich auch :zwinker:´´
     
    #5
    Léò-81, 8 November 2005
  6. schnuggi**
    Gast
    0
    hi!!
    ach mensch, das gefühl kenn ich soo gut.du hasst nicht das mädchen!! du bist einfach sehr eifersüchtig und deswegen bist du sauer auf sie, aber im kopf denkst du doch bestimmt "warum lacht ER mit IHR und nicht mit MIR??; warum verstehen sie sich so gut; was reden die so lange über icq...usw..."
    ging mir bei meinem exex freund auch so.wir haben uns sehr viel wegen seiner "besten freundin" gestritten und er hat mir immer versichert, dass ich die einzige für ihn bin, aber ich hab einfach rot gesehen bis es ihm zu viel wurde und er mir ein ultimatum gesetzt hat (also wir ham uns zum schluss wirklich jeden tag deswegen gezofft). ich habs nicht kapiert und er hat schluss gemacht.. naja dann hatte ich irgendwann einen neuen und da hab ich dann kapiert das ich unsere Beziehung mit meiner scheiß eifersucht kaputt gemacht hatte.
    also ich habe gelernt los zulassen..hat auch mit der zeit funktionert (wir sind wieder zusammen :gluecklic ), braucht aber übung und geduld!! ich wünsche dir viel glück dabei!!
    lg :herz:
     
    #6
    schnuggi**, 8 November 2005
  7. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!
     
    #7
    EisEngelxx, 8 November 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sowas hab ich auch. es gibte leute, die ich über alles hasse und wo ich mir schon regelrecht pläne zusammenstricke, wie ich denen am effektivsten eins reindrücken könnte. ich werd diesen hass auch nicht mehr los... bin generell jemand, der schnell hass aufbaut.
    wie ich das bekämpfen kann? weiß nicht. bin immer gut damit gefahren, denn so hatte ich auch immer genügend abstand zu diesen personen.
     
    #8
    sad_girl, 8 November 2005
  9. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #9
    oOShyEyesOo, 8 November 2005
  10. Steel Lily
    Gast
    0
    Vielleicht MÖCHTE er dich ja sogar gerne eifersüchtig machen.. ??
    Weil es ihm gefällt, dass er diese Reaktionen bei dir auslösen kann.
    Keine Ahnung....

    Ich kenn das mit der Eifersucht jedenfalls auch sehr, sehr gut ;-)

    Wie dem auch sei....
    Ich bin der gleichen Meinung wie Schnuggi.
    So eine Art von Eifersucht könnt sich ziemlich negativ auf eure Beziehung auswirken.
    Versuch, deinem Freund das nötige Vertrauen zu schenken.
    Sicher... Du sitzt wahrscheinlich wie auf Kohlen.
    Man kann schon mit dem Partner drüber reden, dass einen das stört. Aber alles mit Maß und Ziel.

    Ich hoff, dass sich das alles bald klärt bei dir! :smile:

    LG,
    die Lily
     
    #10
    Steel Lily, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer hass
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
Test