Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Sandra17*
    *Sandra17* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    30 Juni 2009
    #1

    großer penis, aber nicht richtig prall..

    hallo,

    ich habe gestern die erfahrung gemacht, dass ein junge einen ziemlich großen und auch dicken penis hat. allerdings ist er nicht so richtig hart und steif, so dass er waagerecht steht, sondern hängt trotz der erektion noch ein wenig nahc unten.

    kann das damit zusammenhängen, dass der penis so groß ist ? beim sex hats übrigens gar nicht gestört, im gegenteil :grin:

    lg
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #2
    JA
    und es ist nicht ungewöhlich, daß ein penis nicht waagerecht absteht, gibt viele variationen in der natur der menschen
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Juni 2009
    #3
    Wozu denn überhaupt fragen? :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #4
    Da hat der Körper wohl entweder nicht genug Blut zur Verfügung gestellt oder die Pumpen konnten nicht mehr Blut pumpen, als sie bereits taten. :-D
    Kann jedenfalls an der Größe liegen.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Juni 2009
    #5
    Ist das Glas halb voll oder halb leer?
    Es ist einfach zu groß! :ROFLMAO:
     
  • grabi
    grabi (33)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #6
    Gesetze der Schwerkraft. :ROFLMAO:

    Ja, da kann schon sein. Wie groß war er denn?
     
  • *Sandra17*
    *Sandra17* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    88
    1
    Single
    22 November 2009
    #7
    in zahlen kann ich das nicht sagen.. hab zufälliger weise was besseres zu tun gehabt, als nach zumessen .. :grin:
     
  • grabi
    grabi (33)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #8
    Man kann ja auch schätzen. :smile:

    Warum können das Frauen oft so schlecht? :ratlos:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2009
    #9
    soweit ich weiß, kann man bei jeder größe die standhaftigkeit trainieren. das rückstauventil ist auch nur muskelbetrieben und der kann natürlich trainiert werden.
    vllt. wird der sex mit nem harten ding ja noch besser!?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    22 November 2009
    #10
    könnte natürlich auch damit zu tun haben, aber die größe ist kein grund allein dafür, dass er nicht richtig hart ist.
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    23 November 2009
    #11
    hmm das ist eigentlich nicht normal, denn hart sollte er immer werden.
    Nur so ist ja auch ein erfolgreiches Eindringen möglich. Das selbe gilt mit Kondom usw..., weil sonst rutscht es ja ab.
    Also ich persönlich kenne das Problem nicht. War er evt. nicht genug erregt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste