Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großer Penis --> blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nannerl, 26 Juli 2006.

  1. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    bei meinem letzten freund war das balsen eigentlich gar kein problem! er hatte einen großen penis, aber hab den ganz in den mund bekommen! un fands auch angenehm....

    bei meinem neuen freund musste ich feststellen dass er einen wirklich großen penis hat (denke ich mal:schuechte ) , besonders die dicke hat mich "erstaunt". beim blasen hab ich ihn ned mal zur Hälfte in den mund bekommen...kennt das einer von euch????? und fands auch eher ned so angenehm zu blasen weger der größe...:ratlos:
     
    #1
    Nannerl, 26 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch ganz gut bestückt - bei ihm hab ich auch das erste mal geblasen. Anfangs wars schon etwas komisch, aber man gewöhnt sich an so was. Und mittlerweile finde ich das Gefühl, ihn im Mund zu haben, ziemlich geil.
    Es geht beim blasen ja auch nicht unbedingt darum, den Schwanz ganz in den Mund zu nehmen! Lass dich von so etwas nicht beirren. Man kann ja auch einiges mit der Zunge (beispielsweise außerhalb vom Mund) machen... und das meiste spürt Mann für gewöhnlich an der Eichel. Selbst, wenn du ihn nur zur Hälfte reinbekommst, an die Eichel kommst du damit problemlos ran.
     
    #2
    Kuri, 26 Juli 2006
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Kenn' ich. Bei meinem Exfreund hatte ich auch nicht so die Probleme, aber bei meinem jetztigen ist mir das auch zu groß (;
     
    #3
    tainted.beauty, 26 Juli 2006
  4. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    schön zu hören, dass ich nich alleine mit dem problem dasteh.....

    is halt bissel blöd,weil er hat mich schon vorher gefragt, ob mir des blasen spaß macht oder ob ich des ned so mag.......weil ich's ja in guter erinnerung hatte,hab ich ihm gesagt, dass ich es eigentlich ziemlich gerne mache!

    Käme mir eigentlich aber doof dabei vor, wenn ich ihm jetz sagen würde: tut mir leid aber bei dir mag ich des ned so gerne:schuechte :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #4
    Nannerl, 26 Juli 2006
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch recht gut bestückt und ich kann ihn auch nicht ganz in den Mund nehmen das macht mir aber auch nichts.. Wieso sollte ich ihn auch ganz in den Mund nehmen, wenn er auch so sehr schöne Gefühle dabei hat?! es kommt wirklich nicht darauf an, dass du ihn ganz in den Mund nehmen sollst, ich denke mal, das können die wenigstens, die Technik ist ja entscheident.
     
    #5
    *Wildrose*, 26 Juli 2006
  6. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich glaub kein Kerl ist Dir böse, wenn Du ihm sagst, dass Du es zwar gerne machst, aber bei seinem riesengroßen Ding etwas Probleme hast. :zwinker:


    Gruß,
    crossroad
     
    #6
    crossroad, 26 Juli 2006
  7. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
     
    #7
    Nannerl, 26 Juli 2006
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    und schon wieder verzweifeln einige männer wenn sie das lesen :tongue:
     
    #8
    KnightRider, 26 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du auch etwas vorschnell mit deinem Urteil :smile: Vorher ist es dir leichter gefallen, weil der Schwanz kleiner war, aber ich bin mir sicher, du wirst dich dran gewöhnen. Wenn dus noch ein paar Mal machst, gefällt es dir vielleicht schon besser. Einfach weiter probieren. ^^ Und wie gesagt: Du musst ihn nicht ganz in den Mund nehmen!
     
    #9
    Kuri, 26 Juli 2006
  10. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    lol ihr armen schweine:tongue:
     
    #10
    InnocentVamp, 26 Juli 2006
  11. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Nicht ganz rein mit dem "Prügel"!
    Wenn Du an der Hälfte "staubsaugst" genügt das auch!
     
    #11
    SaskiaB., 26 Juli 2006
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, liegt doch in der Natur der Fragestellung, dass wenn eine Userin Probleme hat, nen großen Schwanz zu blasen, andere Userinnen sich melden, die genau dieselben Probleme hatten.

    Verzerrte Wirklichkeit halt.

    Genauso, wenn du in nen Motor talk forum gehst und den Eindruck bekommst, dass alle Golfs reihenweise den Geist aufgeben..

    Viele Menschen hier, dann gibts auch viele, die die selben Probleme haben...
     
    #12
    Henk2004, 26 Juli 2006
  13. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    meiner ist nicht übel gross aber ich merke dass meine freundin es gerne macht:smile2:
    das mit dem ganz in den mund nehmen versteh ich auch nicht ganz. finde es viel anregender wenn sie nur die eichel lutscht und mit den andern händen schön den schaft massiert:smile2:

    aber ich denke kein 'ding' ist zu gross,um es zu blasen,und keiner zu klein..oder?!
     
    #13
    The-ProdigY, 27 Juli 2006
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jep, sehe ich genauso!
    Nun denn, dass beste Stück von meinem Süssen ist auch recht gross, sogar mehr als das.
    Ich schaffe es bei ihm auch nur im unerregten Zustand, seinen Penis ansatzweise ganz in den Mund zu nehmen ...
    Im erregten Zustand ist da auch gar nicht dran zu denken, auch wenn wir beide auf Deep-Throat stehen und den Kitzel jedes Mal neu austesten ...
    Ich lecke, sauge, lutsche etc. pp. auch teilweise viel lieber an seiner schönen prallen Eichel herum, als immer gleich in den Mund zu nehmen und die schnöde "Rein-Rubbeln-Kopf-Auf-Und-Ab-Raus" Nummer abzuziehen ...
    Da hat er keinen Spass bei und ich auch nicht, da ich es jedes Mal neu erkunde und mir was einfallen lasse, so gut es geht ...
    Nimm halt deine Hand dazu, die imitiert in dem Moment deine Vagina, denn auf die Reibung kommt es sehr wohl an ...
    Der mUnd und das wiederhole ich einfach nur so nochmal, imitiert die Feuchte und Wärme, als würde er eben in deiner Scheide stecken, gibt aber eben ein ganz anderes Gefühl und einen völlig
    anderen Kick bei der Sache ...
    Sei halt etwas kreativ ...
    Kannst ja auch mal die Forumsuche benutzen, es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Thread namens "Blowjob mal anders", wenn ich mich recht entsinne ... *für weitere Ideen mal so empfehl*
    Viel Spass und gutes Gelingen ^^
     
    #14
    °Axiom°, 27 Juli 2006
  15. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    danke für die vielen antworten :smile2:

    ich denke au, dass ich mich mit der zeit irgendwie daran gewöhnen werde.......


    aber hab so ziemlich panik,dass es beim ersten GV wohl seehr schmerzhaft werden wird :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #15
    Nannerl, 27 Juli 2006
  16. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Und immer der Ex-Freund hatte den Kleineren, oder fällt das nur mir auf? :grin:


    Gruss
    AleX
     
    #16
    FreeMind, 27 Juli 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht so einen Kopf drum, sonst verkrampfst du dich automatisch und dann tuts natürlich weh. Das Eindringen ist beim Sex mit meinem Freund auch nicht immer angenehm, je nach Stellung tuts manchmal auch weh, obwohl ich feucht genug bin. Gleitgel zu benutzen, ist an dieser Stelle nie falsch! Er kann dann einfach leichter reingleiten. Und von der Länge her wird es höchstens dann schmerzhaft, wenn er an deinen Muttermund stößt - das empfindet aber auch jeder anders.
     
    #17
    Kuri, 27 Juli 2006
  18. Zuchtbulle
    Zuchtbulle (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Die meisten "normalen" Männer wissen nicht, wie gross ihr Gerät ist, denn nicht alle prüfen, wer den längeren hat.
    Frauen dagegen lernen in ihrem Leben mehrere Männer und deren Geräte kennen.
    Und wenn Du ihm dann irgendwie mitteilst dass seiner größer/kleiner ist als der andere, dann kannst Du Dir entwedere einen Sexgott oder einen Berg Komplexe erschaffen.
    Nimm was kommt, wie es kommt und mach Dir deswegen keinen Kopf.
     
    #18
    Zuchtbulle, 27 Juli 2006
  19. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch ihn "runterzuschlucken", d.h. schluckreflex und mitten drin stehen bleiben, am anfang musste das üben am besten im stillstand und wenn du die kontrolle hast, aber mit der zeit kann dann eine ziemlich geile technik draus werden... :cool1:
     
    #19
    normallyinsane, 27 Juli 2006
  20. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Niemand verlangt das du ihn ganz in den Mund nimmst und ihn mit deinem Zäpfchen bearbeitest!
    Konzentrier dich auf den wesentlichen Teil und wenn du auch mal den restlichen Teil mit deinem Mund erfreuen willst, dann mach das doch seperat und von vorn an die Sache zu gehen.

    Hey es gibt auch eine tolle Technik durch die du deinen Mund "verlängern kannst"! Siegel und Ring, musst ma schauen ob dir das was bringt.

    Knally
     
    #20
    Knally, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großer Penis blasen
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
DerNachbar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
sandy80w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2015
21 Antworten