Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer penis + entjungfern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ben18, 4 März 2006.

1. ben18
    Gast
    0
    hallo.

ich habe da mal eine frage.....
    Ich habe einen relativ großen penis wie ich finde (20cm eregiert) und würde gern mit einem Mädchen schlafen für die es das erste mal wäre. führt das zu großeren Problemen?

mb mfg
    Ben

ben18, 4 März 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wirf die suche an...

Jay-J, 4 März 2006
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Jede Frau empfindet das anders.
    Lasst euch Zeit, sei vorsichtig und einfühlsam - damit liegst du nie falsch.

Morry, 4 März 2006
  4. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch recht gut bestückt und bei uns hat es auch geklappt.Zwar net beim ersten Versuch,aber irgendwann ging es!
    Lasst euch Zeit.und wenn ihr einander vertraut seh ich da keine größeren Probleme! :smile:

das_katha, 4 März 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn es für sie das erste mal ist und die dann gleich so ein riesen-ding :smile:p) erwischt hat... ja, könnte schon zu problemen kommen...

das wichtigste ist auf alle fälle, dass du auf sie eingehst und äußerst einfühlsam bist... dass sie eben die wichtigere person ist und du wirklich auf sie aufpasst...

dann dürfte es schon klappen... :zwinker:

viel glück
    Kathi1987

User 41772, 4 März 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Probieren geht in dem Falle einfach über Studieren.. Deine Boa Constriktor sollte vorallem richtig hart sein und Deine Freundin sollte vor lust triefen.. Wenn Du beides unter einen Hut bringen kannst, dann wird es schon funktionieren..

Nur zwei dinge haben dabei höchste Priorität.. 1. Deine Freundin bestimmt wann schluss ist und 2. da es mit der Zeit sowieso passieren wird, solltet ihr euch die Zeit einfach nehmen und selbst nach dem 5. Versuch nicht gleich verzeifeln.. :zwinker:

Baerchen82, 4 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    "Boa Constriktor"...?!?!?! :grin: *hehe* Das is ja mal ein ausgefallene Bezeichnung :tongue:

Sunny2010, 4 März 2006
  8. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und weil dies die lateinische Bezeichnung ist, schreiben wir das wie?

Boa Constrictor :tongue:

http://de.wikipedia.org/wiki/Boa_constrictor

Eilonwy, 5 März 2006
  9. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es kommt mehr darauf an, wie dick ihr Jungfernhäutchen ist, ob sie Schmerzen hat, würde ich sagen.

Und dass sie nicht verkrampft, wenn sie das Ding sieht.

Ich kann mich an eine Jungfrau erinnern, die empfand meinen schon als zu groß (was er ganz und gar nicht ist), und ist automatisch verkrampft, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass "das" da bei ihr reinpasst.

Wenn du dir selbst vorstellst, du müsstest dir ein Zäpfchen der Größe einführen, dann hast du ungefähr ne Vorstellung :grin: ... und der After ist normalerweise enger als die Vagina :zwinker:

Insofern: Wenn sie Schmerzen hat - abbrechen. Am nächsten Morgen probieren. Oder nächste Woche. Irgendwann übernimmt der Körper und der Kopf schaltet ab. Wie alt issie denn?

LouisKL, 5 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single

Hehe, zustimm! Auch Lateingeschädigt? :tongue:

markus-x, 5 März 2006
  11. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings und froh, dass ich's irgendwie an der Schule rumgekriegt habe (natürlich mit "Glanz und Gloria" :zwinker: Ehem ja...). Was man so von den Uni-Kursen höert, ist ja der Horror.

Du kannst dich da an eine erinnern? Hast du daraus ein florierendes Geschäft gemacht, oder wie? :grin:

Eilonwy, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...