Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großer Penis: Welches Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaqueline84, 13 Juli 2008.

1. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Da die Suchfunktion auf den ersten Blick nichts hergegeben hat hier meine Frage:

Mein Freund und ich werden in den nächsten Wochen wieder darauf angewiesen sein mit Kondomen zu verhüten, da ich mit dem Nuva-Ring aussetzen muss.
    Das Problem ist nun dass mein Freund einen sehr großen Penis hat und wir mit normalen Kondomen irgendwie nicht zurechtkommen. Haben jetzt mal die extra großen von Ritex ausprobiert aber das war auch nicht das Wahre....

Sicher gibt es mehr die auch schon ein ähnliches Problem hatten: Könnt ihr uns daher eine bestimmtes Kondom empfehlen, das auch bei einem großen Penis gut sitzt und einen hohen Tragekomfort hat?

Besten Dank :smile: !

Jacki

jaqueline84, 13 Juli 2008
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Was wird Dir denn hier vorgeschlagen wenn Du die Maße eingibst?

http://www.kondomberater.de/kondomguide/

Unabhängig davon: ab einer bestimmten Größe gibts nichts mehr weil es sich für die Industrie nicht lohnt solch geringe Stückzahlen zu fertigen.

WhiteStar, 13 Juli 2008
  3. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Jetzt sollte man nur die exakten Maße wissen...Länge hab ich ja ungefähr im Kopf aber den Umfang? Na ja, das lässt sich ja rausfinden :zwinker: Danke tdem!

jaqueline84, 13 Juli 2008
  4. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "Ungefähr" wird dir da nicht unbedingt weiterhelfen. Einfach Länge und Umfang nachmessen, und schon is das richtige da. Allerdings geht nichts über studieren, würd ich sagen. Ich habe auch einen etwas breiteren Penis (aber durchschnittlich lang). Ich bin mit den "Durex Emotions" sehr zufrieden. Die gehen leicht drüber, weil sie an der Spitze etwas breiter sind als unten (56mm oben, 54mm unten), sitzen aber trotzdem bombenfest ohne einzuengen

LeeteasY, 13 Juli 2008
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    JUp die Durex King SIze hät ich jetze auch empfohlen,

Oder die Rilaco XXL die sind auch net schlecht

Kat

Sylphinja, 14 Juli 2008
  6. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Durex King Size ist wirklich das beste was in diesem Sektor gibt!

gorden, 14 Juli 2008
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wenn selbst die Durex King Size nicht reichen, gibt es noch die Trojan Magnum XL. Allerdings nicht in deutschen Geschäften, d.h. Ihr müsstet mal nach nem Shop googlen oder so.

User 15875, 14 Juli 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Mal ne ganz andere Frage:
    Warum musst du mit dem Nuvaring aussetzten??

2Moro, 14 Juli 2008
  9. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke an alle, werden dann wohl auf jeden Fall mal die Durex ausprobieren. Werde den Ring mal einen Monat draußen lassen da ich eine Pilzinfektion hatte und ich neben den Zäpfchen erst mal keine Fremdkörper in meiner Vagina haben will...na ja, bis auf einen vielleicht:grin:

jaqueline84, 15 Juli 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Hattest du das mit deinem FA so abgesprochen?

Beim Nuvaring ist das nichts anderes als bei der Pille. Man sollte da nicht einfach mal nen Monat aussetzen. Dieses Hormonchaos bringt den Körper ziemlich durcheinander!

Auch wenn ich deine Argumentation dahinter schon verstehen kann, ist das bestimmt nicht unbedingt der beste Weg.

Und beim nächsten Mal solltest du das vielleicht nicht gleich wieder machen... nur so als Hinweis.

User 48246, 15 Juli 2008
  11. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe auch ein sehr dickes und langes Glied. Zur Zeit kann ich den Sex aber ohne Gummi geniessen.
    Wenn ich mit Kondome benötige, dann passen bei mir an besten die Marken "Durex Emotions" und "Durex King Size".
    Viel Spaß!

roli123, 15 Juli 2008
  12. ChrisOL
    ChrisOL (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke vielleicht gehen die ja. Wenn meine Freundin mal keine Pille nehmen kann ist das echt eine Qual mit den engen Dingern. Werde ich gleich mal googeln.

ChrisOL, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...