Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #1

    Großer Penis: Welches Kondom?

    Hallo zusammen!

    Da die Suchfunktion auf den ersten Blick nichts hergegeben hat hier meine Frage:

    Mein Freund und ich werden in den nächsten Wochen wieder darauf angewiesen sein mit Kondomen zu verhüten, da ich mit dem Nuva-Ring aussetzen muss.
    Das Problem ist nun dass mein Freund einen sehr großen Penis hat und wir mit normalen Kondomen irgendwie nicht zurechtkommen. Haben jetzt mal die extra großen von Ritex ausprobiert aber das war auch nicht das Wahre....

    Sicher gibt es mehr die auch schon ein ähnliches Problem hatten: Könnt ihr uns daher eine bestimmtes Kondom empfehlen, das auch bei einem großen Penis gut sitzt und einen hohen Tragekomfort hat?

    Besten Dank :smile: !

    Jacki
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Kondomgröße bie welcher Penis größe ?
    2. Kondom - Problem!
    3. Kondome..
    4. Kondome
    5. Kondomriss
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    13 Juli 2008
    #2
    Was wird Dir denn hier vorgeschlagen wenn Du die Maße eingibst?

    http://www.kondomberater.de/kondomguide/

    Unabhängig davon: ab einer bestimmten Größe gibts nichts mehr weil es sich für die Industrie nicht lohnt solch geringe Stückzahlen zu fertigen.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #3
    Ok danke die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Jetzt sollte man nur die exakten Maße wissen...Länge hab ich ja ungefähr im Kopf aber den Umfang? Na ja, das lässt sich ja rausfinden :zwinker: Danke tdem!
     
  • LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #4
    "Ungefähr" wird dir da nicht unbedingt weiterhelfen. Einfach Länge und Umfang nachmessen, und schon is das richtige da. Allerdings geht nichts über studieren, würd ich sagen. Ich habe auch einen etwas breiteren Penis (aber durchschnittlich lang). Ich bin mit den "Durex Emotions" sehr zufrieden. Die gehen leicht drüber, weil sie an der Spitze etwas breiter sind als unten (56mm oben, 54mm unten), sitzen aber trotzdem bombenfest ohne einzuengen
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #5
    JUp die Durex King SIze hät ich jetze auch empfohlen,

    Oder die Rilaco XXL die sind auch net schlecht

    Kat
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #6
    Durex King Size ist wirklich das beste was in diesem Sektor gibt!
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    14 Juli 2008
    #7
    Wenn selbst die Durex King Size nicht reichen, gibt es noch die Trojan Magnum XL. Allerdings nicht in deutschen Geschäften, d.h. Ihr müsstet mal nach nem Shop googlen oder so.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #8
    Mal ne ganz andere Frage:
    Warum musst du mit dem NuvaRing aussetzten??
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #9
    Ok danke an alle, werden dann wohl auf jeden Fall mal die Durex ausprobieren. Werde den Ring mal einen Monat draußen lassen da ich eine Pilzinfektion hatte und ich neben den Zäpfchen erst mal keine Fremdkörper in meiner Vagina haben will...na ja, bis auf einen vielleicht:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #10

    Hattest du das mit deinem FA so abgesprochen?

    Beim Nuvaring ist das nichts anderes als bei der Pille. Man sollte da nicht einfach mal nen Monat aussetzen. Dieses Hormonchaos bringt den Körper ziemlich durcheinander!

    Auch wenn ich deine Argumentation dahinter schon verstehen kann, ist das bestimmt nicht unbedingt der beste Weg.

    Und beim nächsten Mal solltest du das vielleicht nicht gleich wieder machen... nur so als Hinweis.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    15 Juli 2008
    #11
    Ich habe auch ein sehr dickes und langes Glied. Zur Zeit kann ich den Sex aber ohne Gummi geniessen.
    Wenn ich mit Kondome benötige, dann passen bei mir an besten die Marken "Durex Emotions" und "Durex King Size".
    Viel Spaß!
     
  • ChrisOL
    ChrisOL (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #12
    Danke vielleicht gehen die ja. Wenn meine Freundin mal keine Pille nehmen kann ist das echt eine Qual mit den engen Dingern. Werde ich gleich mal googeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste