Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • t´blade
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #1

    Großer "Pickel" (?) am Penis - DRINGEND!

    Hallo Leute,
    breauche mal wieder dringend eure bewährte Hilfe!

    Habe seit knapp 1Monat einen "pickel" (?) oder sowas in der Art am unterem Teil meines bestens Stückes, genau da wo der untere Schaft zum übergang zu den Hoden läuft!

    Ist beim Sex leider was unangenehm und möchte ihn schnellstens loswerden!
    Ausdrücken hilft noch (!) nichts da der noch was tief liegt und es bestimmt auch noch was dauert bis die "Suppe" ans Licht kommt!


    Danke für eure Hilfe!

    MFG T-Blade

    Mit einem durchmesser von fast 1cm! Zwischen 0,5 und 1cm!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juli 2005
    #2
    Wenn unangenehm ist und du das schon lange hast...geh zum Arzt.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #3
    0,5 bis 1 cm? das is aber ein ganz schöner oschi..also da würd ich nix dran rumdrücken sondern wie meine vorrednerin schon sagte ab zum arzt gehen.
    sicher ist sicher.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #4
    1 cm? ab zum arzt! und nicht selber rumdrücken! :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste