Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer Po? schön oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tormentor, 19 Februar 2005.

1. Tormentor
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Seltsamerweise hat sich bei mir in den letzten Monaten immer mehr herauskristallisiert, dass ich auf relativ große, runde Hintern stehe. Versteht mich nicht falsch, ich mag schon eine sportliche Figur (wobei ich auch etwas pummelige Mädchen sexy finde), und ich mag auch keinen richtig dicken Po, aber halt relativ groß und rund muss er sein. Gibt es noch andere Männer/Jungen die ebenso empfinden wie ich? Und welche Mädels meinen von sich, dass sie ebenso bestückt sind und wie fühlt ihr euch damit, welche Resonanzen habt ihr damit bei den Männern?

Tormentor, 19 Februar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich kann dich verstehen...

meine ex hatte auch keinen dünnen arsch aber sie hatte einen geilen etwas größeren.....super sexy war ihr arsch....allerdings bekomme ich jetzt wenn cihd arand enke sie anzupacken einen ekel...da dieses scheißkind mcih nu verarscht hat...

aber geil war sie... :link:

greetz nathakata

NathaKata, 19 Februar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    So wie Jennifer Lopez, finde ich in sexy.

thomas, 19 Februar 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Frauen mit breiterem Becken (Salma Hayek) und so auch mit größerem Hintern gelten als besonders gebärfreudig (evolutions technisch gesehen).

Gefällt mir auch.

superfalk, 19 Februar 2005
  5. Rhovanion
    Gast
    0
    vor ein paar jahren fand ich ich noch das eine frau einen arsch in der hose braucht.
    mitlerweilen mag ich das aber garnicht mehr. ich steh seit geraumer zeit auf ganz kleine ärsche.
    :engel:

jolo's arsch find ich furchtbar! @ thomas

Rhovanion, 19 Februar 2005
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin halt zwischen echt vollbarocken Frauen-Hintern aufgewachsen, ich musste mich zuerst daran gewöhnen dass die meisten Mädchen nicht so grosse haben.
    Meine Freundin hat einen (im Vergleich zum "Durchschnitt") grossen Po und das gefällt mir. Besonders weil man es bei ihrem Aussehen überhaubt nicht erwartet.

Ich liebe Überraschungen
    :engel:

Nachtrag. Das Schönheitsideal hat sich einwenig von der Natur entfernt. Drum gilt der Po von Jennifer Lopez als "gröss"....

simon1986, 19 Februar 2005
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mag den Frauenpo auch lieber klein&knackig. Schaut in einer engen Jeans einfach jamm aus. :eek4: Große Hintern also nur wenn da auch eine vernünftige Frau dran hängt. Die kleinen Hintern nehme ich auch ohne vernünftige Frau. :grin:

Maximus, 19 Februar 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich habe immer gedacht, es gehe um einen Hintern mit einer Frau dran!
    :grin:

simon1986, 19 Februar 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, dass ihr uns in Arschgrößen aussortiert :grin:

Luxia, 19 Februar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    also, wenn bei nem mädchen so richtig flachland ist, is das nix für mich, ich mag auch lieber n bisschen ,mmehr po.

da burner, 19 Februar 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    jetzt gibts also schon nen richtigen arsch-thead na den hättet ihr aber auch mit dem frauen-nackt-thead zusammenlegen können, oder wird jetzt jedes körperteil extra diskutiert? :grin:

@ thema: weiß ja nicht, ob ich mitreden darf, aber gar kein arsch in der Hose sieht auch komisch aus - wenn die jeans dann so flach runter hängt.

User 12370, 19 Februar 2005
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich sollte ein Mann auch ein wenig Ar*** in der Hose haben. Schließlich brauchen wir Frauen auch was fürs Auge :grin:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 19 Februar 2005
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und zum anfassen :grin:

Luxia, 19 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ein schöner, runder Po bietet eine viel bessere Fläche zum Drauf hauen als ein ganz schlanker :link: auf die Art haben alle etwas davon *g*
    Außerdem sieht´s hübsch aus, wenn bei jedem Schritt sich so ein kleiner Strandball von links nach rechts und wieder zurückbewegt. Nur wenn alles hängt ist es :kotz:

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  15. N_N
    N_N
    Gast
    0
    ich geb da mal meinen wisenssenf dazu :link: naja für den mänlichen homosapiens is ein hintern der 3 :1 zum gesamt bild des körpers atraktiv den es signalisiert gebärfreudikeit der weibliche homosapiens schaut unterbewust auf die breite der schultern und auf den gesichtzzug des mannes; breite schultern und eckiges gesicht = potent weiche gesichtszüge und schmalere schultern = ehner fürsorglich (heisst nich das schwäche bedeutet :blablabla ) naja das wars ....

jungs und mädels lest bücher... si brauchn keine batterien cirio :bier:

N_N, 19 Februar 2005
  16. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    eigentlich is mir die größe egal. wichtiger is mir die form.
    es gibt schöne kleine und große hintern.

ps: j.lo´s arsch is nich der geilste

chiquo, 19 Februar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, dass ich einen relativ großen Hintern habe...also im Vergleich zu meiner übrigen Figur. Manchmal ist er mir ein bisschen zu ausgeprägt, aber irgendwie find ich ihn manchmal auch schön....bzw. bin ich manchmal auch froh, dass er so ist... Wenn ich nackt seitlich vorm Spiegel stehe, dann passt das mit den Rundungen :zwinker: :grin:.
    Viele Grüße

DieKatze, 19 Februar 2005
  18. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich find´s gut das hier bis jetzt auch viele 18-20 jährige geschrieben habne sie sie einen großen hintern schön finden. das beweist doch mal wieder das auch die jüngeren auf frauliche rundungen stehen und nicht nur die super schlanken haben wollen. schööön :kiss:
    aber ich habe langsam eh das gefühl die meisten männer mehr was zum anfassen haben wollen. zumindest für´s bett. ne freundin von mir war auch mal mit nem typen im bett da war sie für ihn optimal aber für ne beziehnung sprich zum vorzeigen soll sie abnehmen. frechheit :angryfire
    mein schtaz würde nie zu mir sagen das ich abnehmen soll. er liebt meine rundungen...und meinen nicht zu kleinen arsch erst recht :zwinker:

Angel312, 20 Februar 2005
  19. Hannebambel
    0
    ich mag auch nen schönen runden frauenpo :schuechte den schmalen kinderärschen die heut so oft in der fußgängerzone oder im freibad zu sehen sind kann ich einfach nix abgewinnen, bescheuertes schönheitsideal heutzutage :tongue: ich will ne frau mit arsch :link: *gg*

Hannebambel, 20 Februar 2005
  20. Ich geb es zu, ich hab nen dicken Po, zwar noch nicht so wie J.Lo, aber ich komm schon in ihre nähe.
    Macht mir nix aus, ich finde es sogar besser wie so einen knorrigen Hintern. Ich hab spaß mit ihm, meinen Freund gefällt er und wer anderes behaupted kennt sich eben nicht aus.

Lumière de lune, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...