Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tormentor
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #1

    großer Po? schön oder nicht?

    Seltsamerweise hat sich bei mir in den letzten Monaten immer mehr herauskristallisiert, dass ich auf relativ große, runde Hintern stehe. Versteht mich nicht falsch, ich mag schon eine sportliche Figur (wobei ich auch etwas pummelige Mädchen sexy finde), und ich mag auch keinen richtig dicken Po, aber halt relativ groß und rund muss er sein. Gibt es noch andere Männer/Jungen die ebenso empfinden wie ich? Und welche Mädels meinen von sich, dass sie ebenso bestückt sind und wie fühlt ihr euch damit, welche Resonanzen habt ihr damit bei den Männern?
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #2
    ich kann dich verstehen...

    meine ex hatte auch keinen dünnen arsch aber sie hatte einen geilen etwas größeren.....super sexy war ihr arsch....allerdings bekomme ich jetzt wenn cihd arand enke sie anzupacken einen ekel...da dieses scheißkind mcih nu verarscht hat...


    aber geil war sie... :link:

    greetz nathakata
     
  • thomas
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #3
    So wie Jennifer Lopez, finde ich in sexy.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #4
    Frauen mit breiterem Becken (Salma Hayek) und so auch mit größerem Hintern gelten als besonders gebärfreudig (evolutions technisch gesehen).

    Gefällt mir auch.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #5
    vor ein paar jahren fand ich ich noch das eine frau einen arsch in der hose braucht.
    mitlerweilen mag ich das aber garnicht mehr. ich steh seit geraumer zeit auf ganz kleine ärsche.
    :engel:



    jolo's arsch find ich furchtbar! @ thomas
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Februar 2005
    #6
    Ich bin halt zwischen echt vollbarocken Frauen-Hintern aufgewachsen, ich musste mich zuerst daran gewöhnen dass die meisten Mädchen nicht so grosse haben.
    Meine Freundin hat einen (im Vergleich zum "Durchschnitt") grossen Po und das gefällt mir. Besonders weil man es bei ihrem Aussehen überhaubt nicht erwartet.

    Ich liebe Überraschungen
    :engel:

    Nachtrag. Das Schönheitsideal hat sich einwenig von der Natur entfernt. Drum gilt der Po von Jennifer Lopez als "gröss"....
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #7
    Ich mag den Frauenpo auch lieber klein&knackig. Schaut in einer engen Jeans einfach jamm aus. :eek4: Große Hintern also nur wenn da auch eine vernünftige Frau dran hängt. Die kleinen Hintern nehme ich auch ohne vernünftige Frau. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Februar 2005
    #8
    Also ich habe immer gedacht, es gehe um einen Hintern mit einer Frau dran!
    :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #9
    Schön, dass ihr uns in Arschgrößen aussortiert :grin:
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #10
    also, wenn bei nem mädchen so richtig flachland ist, is das nix für mich, ich mag auch lieber n bisschen ,mmehr po.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #11
    jetzt gibts also schon nen richtigen arsch-thead na den hättet ihr aber auch mit dem frauen-nackt-thead zusammenlegen können, oder wird jetzt jedes körperteil extra diskutiert? :grin:

    @ thema: weiß ja nicht, ob ich mitreden darf, aber gar kein arsch in der Hose sieht auch komisch aus - wenn die jeans dann so flach runter hängt.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #12
    Also ich persönlich sollte ein Mann auch ein wenig Ar*** in der Hose haben. Schließlich brauchen wir Frauen auch was fürs Auge :grin:

    LG Sara
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #13
    und zum anfassen :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #14
    ein schöner, runder Po bietet eine viel bessere Fläche zum Drauf hauen als ein ganz schlanker :link: auf die Art haben alle etwas davon *g*
    Außerdem sieht´s hübsch aus, wenn bei jedem Schritt sich so ein kleiner Strandball von links nach rechts und wieder zurückbewegt. Nur wenn alles hängt ist es :kotz:
     
  • N_N
    N_N
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #15
    ich geb da mal meinen wisenssenf dazu :link: naja für den mänlichen homosapiens is ein hintern der 3 :1 zum gesamt bild des körpers atraktiv den es signalisiert gebärfreudikeit der weibliche homosapiens schaut unterbewust auf die breite der schultern und auf den gesichtzzug des mannes; breite schultern und eckiges gesicht = potent weiche gesichtszüge und schmalere schultern = ehner fürsorglich (heisst nich das schwäche bedeutet :blablabla ) naja das wars ....

    jungs und mädels lest bücher... si brauchn keine batterien cirio :bier:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #16
    eigentlich is mir die größe egal. wichtiger is mir die form.
    es gibt schöne kleine und große hintern.


    ps: j.lo´s arsch is nich der geilste
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #17
    Hallo!
    Ich glaube, dass ich einen relativ großen Hintern habe...also im Vergleich zu meiner übrigen Figur. Manchmal ist er mir ein bisschen zu ausgeprägt, aber irgendwie find ich ihn manchmal auch schön....bzw. bin ich manchmal auch froh, dass er so ist... Wenn ich nackt seitlich vorm Spiegel stehe, dann passt das mit den Rundungen :zwinker: :grin:.
    Viele Grüße
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #18
    ich find´s gut das hier bis jetzt auch viele 18-20 jährige geschrieben habne sie sie einen großen hintern schön finden. das beweist doch mal wieder das auch die jüngeren auf frauliche rundungen stehen und nicht nur die super schlanken haben wollen. schööön :kiss:
    aber ich habe langsam eh das gefühl die meisten männer mehr was zum anfassen haben wollen. zumindest für´s bett. ne freundin von mir war auch mal mit nem typen im bett da war sie für ihn optimal aber für ne beziehnung sprich zum vorzeigen soll sie abnehmen. frechheit :angryfire
    mein schtaz würde nie zu mir sagen das ich abnehmen soll. er liebt meine rundungen...und meinen nicht zu kleinen arsch erst recht :zwinker:
     
  • Hannebambel
    0
    20 Februar 2005
    #19
    ich mag auch nen schönen runden frauenpo :schuechte den schmalen kinderärschen die heut so oft in der fußgängerzone oder im freibad zu sehen sind kann ich einfach nix abgewinnen, bescheuertes schönheitsideal heutzutage :tongue: ich will ne frau mit arsch :link: *gg*
     
  • 20 Februar 2005
    #20
    Ich geb es zu, ich hab nen dicken Po, zwar noch nicht so wie J.Lo, aber ich komm schon in ihre nähe.
    Macht mir nix aus, ich finde es sogar besser wie so einen knorrigen Hintern. Ich hab spaß mit ihm, meinen Freund gefällt er und wer anderes behaupted kennt sich eben nicht aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste