Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großer schlamasel, brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lrx4u, 5 April 2005.

  1. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich hoffe wirklich sehr das Ihr mir helfen könnt.

    Letzten Samstag war der 2.Jährige von mir und meiner Freundin.

    Da ich mit der Band einen Auftritt in Osnabrück hatte.

    Ich hatte mit Ihr geredet und sie meinte es wäre in Ordnung wenn ich fahre. Sie wollte nicht mit und hatt was mit Ihrer Cousine unternommen.

    Als ich Sonntag aus um 14 Uhr aufwachte (ich war sehr spät zuhause) rufte sie mich an und sie kam zu mir. Wir hatten einen schönen Tag aber es war nicht die nachholung des 2-Jährigen.
    Abends als sie nachhause wollte hatten wir dann krach weil sie meinte das ich nix für sie hätte und so... und warum ich überhaupt gefahren bin und ob mir einmal in den sinn gekommen sei nicht zu fahren. Natürlich ist es mir nicht in den Sinn gekommen weil wir das geklärt hatten und uns einig waren.

    Nun wollen wir heute darüber reden und Samstag nachwievor nachfeiern.

    Nun brauch ich echt Hilfe in dem Ihr mir vieleicht Tipps gebt was ich machen soll. Ich muss mich Samstag echt ins Zeug legen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Dankeschön.
     
    #1
    lrx4u, 5 April 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns Frauen muss man halt manchmal genau hinhören,wir erwarten manchmal von Männern,dass sie auch mal selber auf so manche Idee kommen könnten :zwinker:

    Schreib ihr doch vielleicht was Nettes oder geh mit ihr schön essen,irgendeine Aufmerksamkeit :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 5 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Was für ein dummes Weib. Wirklich....

    Hatte sie denn was für dich?

    evi
     
    #3
    evi, 5 April 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    frauen .... und wir männer dürfens wieder gerade biegen, man man man :link:

    ich würde sie zum essen einladen und danach zu hause in das bereits mit rosenblättern und kerzen preparierte zimmer führen. vorm essen gehen machste mit ihr n spaziergang und falls ihr ne brücke und nen kleinen fluss dadrunter in der nähe habt, dann nimm einige rosenblätter mit. verbinde ihr auf der brücke mit einem tuch (bitte kein küchentuch, sondern möglichst eins aus seide oda so .. :link: ) die augen und "stell" sie an die seite der brücke, wo der flusst "rauskommt" (also, dass sie in die fließrichtung guckt :zwinker: ). dann wirfste auf der einen seite rosenblätter ins wasser und nimmst ihr die augenbinde ab. nach kurzer zeit sollten die blätter im blickfeld deiner freundin wieder zum vorschein kommen. man kann sehr vieles machen, nur muss man mal den denkkasten aktivieren :zwinker:
     
    #4
    mehlbombe, 5 April 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Ideen sind ganz schön, ja.

    Aber ich würd nix machen, jedenfalls net um was wieder hinzubiegen.
    Es ist ihr Fehler! :tongue:
     
    #5
    Dreamerin, 5 April 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    und sowas sagt ne frau ? ich bin beeindruckt :eek: :tongue:

    aber bis seine freundin das geschnallt hat ist die Beziehung schon in die brüche gegangen, da wette ich drauf :blablabla
     
    #6
    mehlbombe, 5 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar, wenn die Beziehung in die Brüche geht, weil er mit der Band spielt am 2-Jahres-Tag, obwohl sie es "erlaubt" hat, dann weiß ich auch nimmer weiter.

    Gut, ich geb zu, man kann innerlich hoffen, dass er es doch nicht tut. Aber man kann gleichzeitig parallel dazu damit rechnen, dass ein Mann das eben doch tut.

    Was ist schon so ein doofer Jahrestag??? :grrr:
    Also ich fänd es nicht so schlimm - sie hätt ja nur mitkommen brauchen!!!
    Ich FEIER meinen Jahrestag sicher auch nicht groß. Vielleicht gehen wir essen, das wars. Wir machen IMMER (meistens!!) schöne Sachen, Essen gehen, spazieren gehen, DVD gucken, "gemütliche Abende", saufen gehen... da brauch ich keinen Tag x dazu.
    Und die Nummer mit der Romantik und den Rosen - steh ich net so drauf. Aber es gibt welche, die wollen das... :rolleyes2
     
    #7
    Dreamerin, 5 April 2005
  8. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön für die bisherigen antworten.

    Es ist mir auch ein rätsel wie sie auf einmal sagt das sie es nicht ok fand das ich werfahr. Aber was soll man machen.

    Vieleicht habt Ihr noch ein paar Tipps.

    Essen.. klar aber was ist dann?.

    Danke
     
    #8
    lrx4u, 5 April 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Pack sie und fahrt halt nen Tag weg...
    Geht spazieren, macht Picknick...
    Was weiß ich. Muss doch nicht ein absolut perfekt gestalteter Tag sein, oder? Mein Gott, ich versteh des net!
    Ich bin für weitere Tipps wohl net zu gebrauchen :rolleyes2

    Ich versteh diese hochtrabenden Vorhaben net.

    Wieso musst du an diesem Tag mehr "leisten" als sie? Und wieso was schenken? Ihr seid zusammen gekommen... wo ist der Anlass für n Geschenk?
    Gut, ich hab auch vor, meinem Küken eine Kleinigkeit zu geben. Aber bitte... wo steht, dass das sein muss? Ich krieg sicher nix von ihm!!
     
    #9
    Dreamerin, 5 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich finds auch albern!

    als wenn jetz metallica nen auftrit absagen müssten weil die freundin vom james jahrestag feiern will oder so! meine fresse, man kann sich auch anstellen!
     
    #10
    Sonata Arctica, 5 April 2005
  11. re_invi
    Gast
    0
    ja sagen, nein meinen.

    FRAUEN!!!!! :tongue:

    ich würde auch mit ihr reden und mal klarstellen was das soll. bringt doch nix wenn sie dir die ganze zeit alles erlaubt obwohl sie's nicht sehen will. tztz

    inv_
     
    #11
    re_invi, 5 April 2005
  12. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an alle ich habe mich mit Ihr eben ausgesprochen und es ist alles geklärt nur bleibt noch immer das problem das ich noch nix für Samstag habe. Vieleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.

    Danke
     
    #12
    lrx4u, 5 April 2005
  13. DickesD
    Gast
    0
    Ehm, also diese Rosen-Brücke-Nummer würd ich lieber nich bringen. Das is ja zum :kotz:

    Was ich putzig finden würde: dreh die Zeit zurück.
    Mach, dass die Kalender auf letztem WE stehen u tauch abgehetzt mit Gitarre od Mikro (od biste nur der Notenständer bei euch :zwinker: ) inner Hand bei ihr auf u sag, du bist noch aus dem fahrenden Tour-Bus gesprungen.

    Ich fänd's cool. Kann aber sein, dass das wieder alte Wunden aufreißt :grrr:

    Aaah, Frauen sind echt zu kompliziert.

    D
     
    #13
    DickesD, 5 April 2005
  14. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und das sagt eine Frau :smile2:

    Das ist echt eine super coole Idee aber ich weiss halt auch nicht obe sie sich verarscht fühlen würde.

    Trotzdem Danke
     
    #14
    lrx4u, 5 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Eben... sowas klappt in Filmen immer recht gut. Aber im Real-Life sieht das schnell mal ganz anders aus :link:
     
    #15
    Dreamerin, 6 April 2005
  16. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist dochschon ein bischen riskant. Sie meinte gestern ich müsste nicht so was großes machen aber nachher fragt sie mich wieder warum ich nix großes gemacht habe :smile2:
     
    #16
    lrx4u, 6 April 2005
  17. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so sieht es aus !

    das ist immer dasselbe bei Mädels ... :zwinker:

    erst davon sprechen, nichts großes zu erwarten und im tiefsten Inneren hoffen sie trotzdem darauf...

    bei meiner Freundin war am Mo nicht anders...

    in letzter Zeit haben wir wirklich sehr viel miteinander zu tun und ich mache eigentlich fast gar nichts mehr mit meiner Freunden!

    Auf jedenfall haben wir dann morgens telefoniert und da war sie ein wenig schlecht drauf wegen ihrem Handy, dass sie neu bekommen hatte aber irgendwie kaputt war...wir haben so ein wenig gesprochen und selber gesagt, dass ja heut mittag nichts ist und ma gucken ob wir was machen ...

    auf jedenfall hat mich dann ein Freund angerufen ob ich Lust hätte mit ihm Golf zu spielen und das kommt wirklich nur 1 ma im Jahr vor, das mit dem Golf spielen und sehr selten vor, dass ich was mit meinen Freunden mache!

    Auf jedenfall hab ich sie dann angerufen und ihr das erzählt und sie gefragt ob sie nicht mitkommen möchte, weil das auch ein schöner Platz zum spazieren ist!

    Naja wie es halt so ist, ist sie wieder total ausgeflippt, dass ich was mit meinem Freund einmal mache und das ist wirklich immer so ....

    und jedesma bin ich dann derjenige, der sich danach wieder bei ihr meldet ...das nervt schon aber was will man machen !? :rolleyes2
     
    #17
    UnbekanntM, 6 April 2005
  18. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also man hat mir schon of gesagt das alle frauen gleich sind aber so langsam fang ich sogar an das zu glauben. Schlimm Schlimm.

    Hoffe bei dir hat sie sich auch wieder eingekricht.

    Gruß
     
    #18
    lrx4u, 6 April 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    *meld*

    ICH bin anders ;-)
     
    #19
    Dreamerin, 6 April 2005
  20. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön@Pinkpanter das problem ist jedoch das ich noch zuhause wohne und mir das Zimmer mit meinem Bruder Teilen muss.

    Aber das mit dem Kissen find ich eine schöne idee .

    Dankeschön
     
    #20
    lrx4u, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großer schlamasel brauche
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 17:16
4 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten