Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großer schwanz = mehr stellungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 28 Juni 2007.

  1. gismolas
    gismolas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    sind mit einen größeren schwanz sagen wir beginnt ab über den durchschnitt mehr stellungen möglich die mit einen durchschnittsteil nicht möglich sind?

    ich denke das man für einige stellungen eine gewisse länge braucht ist meine meinung:smile:
     
    #1
    gismolas, 28 Juni 2007
  2. Similar Threads
    1. da_chief

      Größe=Stellung???

      da_chief, 16 Juni 2004
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      3.392
      BloodY_CJ
      22 November 2004
    2. susi18_sweet

      Stellungen

      susi18_sweet, 6 März 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.067
      Jack80
      10 März 2006
    3. Herrmann

      stellungen

      Herrmann, 17 Juli 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      957
      Herrmann
      17 Juli 2005
    4. Offspring

      Stellungen

      Offspring, 3 Mai 2001
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.952
      Angelina
      5 Mai 2001
    5. sksnake

      Stellungen

      sksnake, 13 Juli 2003
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.013
      Bärchen10
      17 Juli 2003
  3. Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich glaub das ist eher abhängig von der experimentierfreudigkeit denn von der schwanzlänge. ich glaube, die positionen, wos wirklich auf die länge ankommt, ist dagegen vernachlässigbar.
    mein freund hat keinen grossen. aber mein gott, seine leidenschaft haut mich einfach um!

    Off-Topic:
    was für eine frage...super geeignet, um den unselbstbewussten männern, die eh das gefühl haben, einen zu kleinen schwanz zu haben noch ein paar zusätzliche probleme zu bescheren. nicht so nett von dir.

    und dein alter...biologisch entspricht es vielleicht deiner angabe, aber ich zweifle etwas an der persönlichen reife.
     
    #2
    Amian, 28 Juni 2007
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Wie jetzt? Definiere bitte mal "Durchschnittsteil" und "ab über den Durchschnitt".

    Nehmen wir an, du meinst den mitteleuropäischen Wert von ca. 14,5 cm...glaubst du vielleicht ein 15 oder 16cm-Schwanz kann dann mehr Stellungen als der andere? :ratlos:
     
    #3
    munich-lion, 28 Juni 2007
  5. crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste nicht welche.

    Und welche sollen das Deiner Meinung nach sein?
     
    #4
    crossroad, 28 Juni 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh's eher andersrum, wenn er zu groß ist, werden manche Stellungen unangenehm und fallen weg.
     
    #5
    GreenSensation, 28 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei der Löffelchen könnt ich mir auch vorstellen, dass es da schwieriger wird, je kleiner er ist. :ratlos:
    Oder die meisten Kerle hatten es einfach nicht drauf.
     
    #6
    Knalltüte, 28 Juni 2007
  8. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Stellungen bei denen ein kleiner Schwanz häufig rausrutschen würde!
     
    #7
    *nevyn*, 28 Juni 2007
  9. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Oder die Frauen wissen nicht wie man liegt, damit es einfacher wird.
    Es sind nicht immer wir schuld -.-
     
    #8
    Neox-xSeki, 28 Juni 2007
  10. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Also auf Löffelchen kann ich auch gut verzichten. Die Stellung gibt mir irgendwie nicht viel.:ratlos:
     
    #9
    krava, 28 Juni 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja. Wenn ich ihm dermaßen den Hintern hinstrecken muss, damit er überhaupt reinkommt, dann wird's ja zur Hündchenstelltung, die quasi einfach nur umgefallen ist.
    Sorry, aber da ist dann nunmal halt die Penislänge schuld. :ratlos:
    Mir auch nicht wirklich.
     
    #10
    Knalltüte, 28 Juni 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke auch das, wenn er zu klein ist, gerade sowas wie Löffelchen entfällt bzw langweilig wird. Aber es gibt ja andere Stellungen die da gut funktionieren, denke ich. Schwieriger wirds dann schon wenn er zu groß is...
     
    #11
    Rongo Matane, 28 Juni 2007
  13. Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ja? welche?
     
    #12
    Amian, 28 Juni 2007
  14. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    von hinten im liegen zum Beispiel!
     
    #13
    *nevyn*, 28 Juni 2007
  15. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Was versteht ihr denn jetzt unter klein?
     
    #14
    krava, 28 Juni 2007
  16. gismolas
    gismolas (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    lol da hab ich ja wieder ein thema ins rollen gebracht:smile:

    genau das mein ich wenn zb nur 10cm da sind dann probier mal wie ich gelesen habe von hinten im liegen zb:smile:

    oder seitlich könnt auch schwierig werden da die länge nicht da ist oder zb reiten muß man dauernd aufpassen das er nicht rausrutscht und er dann platt ist.

    nicht das es an erster stelle liegt mit der länge aber für einige stellungen ist es durchaus nicht so unwichtig.
     
    #15
    gismolas, 28 Juni 2007
  17. Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Würd ich auch sagen. Und unabhängig davon, obs "technisch" funktioniert oder nicht: Bigger is better :zwinker: jedenfalls solange es im üblichen Rahmen bleibt ^^
     
    #16
    Adsartha, 28 Juni 2007
  18. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Das dürfte doch kein Problem sein oO
    Du gehst einfach mit den Beinen über ihre fast bis zum Becken und kniehst hinter ihr. Ich finde die Stellung echt geil :drool:
    Auch wenn ich keine Probleme mit Penislänge habe.

    mfg seki
     
    #17
    Neox-xSeki, 28 Juni 2007
  19. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mit einem 10cm Schwanz ist das sicher so gut wie nicht machbar.

    Und bitte nicht von "du" reden, ich habe da auch keine Probleme :grin:
     
    #18
    *nevyn*, 28 Juni 2007
  20. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    2 geübte Sexualpartner machen alles unmögliche möglich :zwinker:
    Und das lässt sich wohl nicht abstreiten oder ^^

    mfg seki
     
    #19
    Neox-xSeki, 28 Juni 2007
  21. KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    seh ich auch so. kann durchaus schmerzhafter sein.
     
    #20
    KISSa, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste