Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sarah1983f
    Gast
    0
    6 März 2006
    #1

    großer Vib/Dildo ?

    Hi,
    ich habe das Forum schon lange verfolgt, aber es stellt sich nun eine Frage auf die ich leider, trotz intensiver suche, keine zufriedenstellende Antwort finden konnte. :cry:
    Ich mag es gerne, mich mit etwas größeren Dingen selbst zu verwöhnen und mag das Gefühl dabei ausgefüllt zu sein.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Vib/ Dildo der relativ groß ist (Durchmesser über 5,5 cm und länge so mind. 20 cm), aber nicht aussieht wie ein normaler Penis (auf die Farbe bezogen) und auch keinen schwarzen. Die sehen ziemlich abstoßend aus, finde ich.
    Wenn jemand vielleicht ein Fabrikat kennt, wäre ich euch sehr dankbar.:drool:

    lieben Gruß Sarah
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    6 März 2006
    #2
    hab mich eben mal ein bisschen im internet umgeschaut , über durchmesser 5 cm hab ich gar keinen gesehen :ratlos:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    6 März 2006
    #3
    Schau mal bei redvision unter "Dildos" -> "Natur" -> "Mister Boombastic" (26cm lang, 4-5cm dick) und "Clear Dong" (22cm lang, 5cm dick)

    Für 5cm Durchmesser brauch ich keinen Dildo :grin:
     
  • sarah1983f
    Gast
    0
    6 März 2006
    #4
    Vielen lieben Dank für die super schnellen Antworten.
    Leider sind die Beiden mir nicht dick genug. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich möchte gerne mind. 5,5 lieber so 6 cm Durchmesser haben, um ein Gefühl von Ausgefülltheit zu haben. (hört sich wirklich blöde an). Lang muss er nicht unbedingt sein.
    Naja aber es ist anscheinend wirklich nicht so einfach etwas derartiges zu finden,was nicht unbedingt fleischfarben ist. Und ich dachte schon ich Computernull ;-) würde es nur nicht schaffen...
    aber trotzdem danke bis jetzt
    vielleicht hat ja noch jemand etwas Glück

    ...
    "Für 5cm Durchmesser brauch ich keinen Dildo "
    wie darf ich das denn verstehen? Hast du einen besonderen Tipp? ;-)
     
  • sarah1983f
    Gast
    0
    6 März 2006
    #5
    Die entsprechen schon ziemlich meiner Vorstellung. Die Größe ist super und sie sehen farblich echt super aus. Vibrator muss zwar nicht unbedingt sein finde ich, aber ok.
    Naja wie du schon sagst sie sind gaaaaanz schön teuer...
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    6 März 2006
    #6
    Och, nen Freund mit 5cm Durchmesser? :zwinker:
     
  • tQuila
    tQuila (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    6 März 2006
    #7
    [ironie]

    kauf dir doch zwei und ... :grin: ... benutz beide gleichzeitig :tongue:

    [/ironie]
     
  • sarah1983f
    Gast
    0
    8 März 2006
    #8
    Danke

    Hi. Danke für die vielen Tips hier im Forum oder via PM. Ich denke ich hab etwas ganz nettes gefunden.

    Den Dildo gibt es in versch. Farben, mir gefällt blau ganz gut, und daher sieht er nicht so komisch aus wie diese Nachbildungen und die Größe entspricht auch ganz und gar meinen Vorstellungen.:grin:

    Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit etwas größeren Exemplaren?
    Bei Vibratoren meine ich, dass die Vibrationen ganz und gar Verloren gehen. Das merke ich schon jetzt bei meinem Jelly Vibrator.

    Sarah
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #9
    ne kann nur welche mit wenig durchmesser nehmen sonst wird es schmerzhaft
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #10
    isch der "weich" oder sieht das auf m foto nur so aus?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    8 März 2006
    #11
    Oh schick, Jelly :zwinker:

    Das Zeug mufft wie Sau und ist krebseregend. Solltest du vielleicht vor dem Kauf wissen
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #12
    was heutzutage nicht alles so krebserregend ist
     
  • -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    8 März 2006
    #13
    Ich weiss nicht ob ich mich voll dämlich fühlen würde weil meine Freundin son Teil benutz um sich "ausgefüllt" zu fühlen oder ob es mir eher gefallen würde das Teil bei ihr in action zu sehen :engel: :schuechte
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    8 März 2006
    #14
    Jelly IST krebserregend.
    http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/kunststoff-test-sexspielzeug-giftig.html
    Schau dich dort mal ein bisschen um bzgl. Materialkunde und Kunststofftests.. die FAQ könnten auch interessant für dich sein...

    ICH würde mir KEINEN Jellydildo reinschieben... und schon gar nicht ohne Kondom. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste