Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Geschäft auf dem Schulklo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von andrea_bessner, 15 August 2006.

1. Hallo!
    Würdet ihr auf dem Schulklo kacken gehen? Ich war bis jetzt zwei mal in der Schule groß, da hatte ich Durchfall und konnte es nicht mehr bis zuhause verkneifen. Die Klos waren voll dreckig und stanken...
    Wenn es geht, verkneif ichs mir, wenn ich in der Schule groß muss. Auch wenn wir z.b. Schulandwoche sind, geh ich die fünf Tage nicht kacken, is einfach zu eklig.

mfg andrea

andrea_bessner, 15 August 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenns nicht anders geht klar, ansonsten wird sich das für zuhause aufgespart.

Sonata Arctica, 15 August 2006
  3. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single

ähmmmm...joa versteh ich das jetzt richtig...du gehst satte 5 tage nicht kacken??!!!
    omg.....:eek: :eek: :eek:

TOPIC: nur im äußersten notfall, finde solche toiletten auch ziemlich eklig

LadyX, 15 August 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wenns sein muss... geht ja dann nicht anders...
    Unsere Schulklos sind jetzt gar nicht soo schlimm; Brille abwischen,
    mit Klopapier pflastern und los gehts...

Das ist ja äußerst gesund... also man kanns auch übertreiben!

tinchenmaus, 15 August 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    bin früher als ich noch in die schule gegangen bin nur in äußersten notfällen groß gegangen. die klos waren zwar nicht dreckig oder so, aber ich geh nur ungern "auswärts".

jetzt in der arbeit geh ich auch nur wenn sich's nicht vermeiden lässt.

geht mir aber überall so... sofern es nur irgendwie geht schau ich das ich das zu hause erledigen kann.

succubi, 15 August 2006
  6. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte eher das Problem das mir die 5Min. meist nicht gereicht haben!! Unsere Toiletten waren aber auch sehr sauber und gepflegt, obwohl mich auch das Gegenteil nicht davon abhält, wenn man muss muss man halt!!

Joe Pulkig, 15 August 2006
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Girls:
    Und wie ist das mit dem "kleinen Geschäft"? Pinkelt ihr auf dem Schulklo im Stehen??? Ich dachte bisher, dazu setzt ihr euch hin. :zwinker:

ProxySurfer, 15 August 2006
  8. Nein, ich pinkle in der Hocke ohne die Brille zu berühren, hinsetzen is ecklig,

mfg andrea

andrea_bessner, 15 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich selten gemacht. eigtl nur bei durchfall. ansonsten hatte ich eh feste zeiten für den stuhlgang, und die waren entweder in der früh vorm weggehn oder abends.

CCFly, 15 August 2006
  10. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    meine güte. zerreist dich das nicht?:eek: :eek: :eek:
    ich gehe überall und immer, wenn ich muss.
    wo ist das problem? man muss sich ja nicht aufs dreckige klo setzen!! Das tue ich grundsätzlich nämlich nie! Weder bei "groß" noch bei "klein", und weder daheim noch woanders.
    Ihr seid mal Vögel, das gibts gar nicht!:grin:

p.s.
    und wie wärs im schullandheim sich danach einfach zu duschen (für den fall, dass du nicht im stehen kannst)?

darkages, 15 August 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Unsere Schulklos waren eigentlich immer ganz normal und nicht besonders eklig...
    Wenn ich musste, hab ich halt gemacht, egal ob groß oder klein. Und ja, ich hab mich sogar immer hingesetzt :eek: und es ist mir nie was passiert.

Olga, 15 August 2006
  12. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es kommt halt immer auf die Schule an. Damals wars in meiner Schule in den meisten Klos sauber und ordentlich und daher auch kein Problem sich mal fürs große Geschäft zu setzen.

TRVHS, 15 August 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Unsere Schulklos waren auch sauber, aber ich bin da nie gerne draufgegangen.
    <---Heimscheißer:grin: (sexy Wort auch:schuechte )

*PennyLane*, 15 August 2006
  14. Cornflakes
    Gast
    0

joa ich auch.. ist aber krankheitsbedingt, das ich gar nicht bis zu Hause "warten" kann..

Off-Topic:
    ist schon mal jemanden aufgefallen wie viele Threads es auch einmal gibt, die sich um dieses Thema drehen? :eek: ich mein nicht das es mich stört, nur aufgefallen ^^

Cornflakes, 15 August 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie gemacht, ich habs immer bis zu Hause ausgehalten.

Jolle, 15 August 2006
  16. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Unsere Schultoiletten sind für ein öffentliches Gebäude bemerkenswert gepflegt, hab da keine Probleme mein Geschäft dort zu erledigen.
    Fühl mich nicht ganz so wohl wie zu Hause, aber auch nicht wirklich unwohl.

Edge, 16 August 2006
  17. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallöchen!

Also, wenn ich damals in der Schule Kacken mußte, bin ich kacken gegangen! Eklig waren die Klos nie. Nur der Geruch von der Pinkelrinne war nicht so doll. Ich kann mir nicht vorstellen und ehrlich gesagt auch niemand erzählen, das jemand fünf Tage lang nicht kacken geht (obwohl er eigentlich muß), jeden Tag isst und trinkt (dat pippi wohlmölgich auch noch zurückhält).

lg
    Bartimäus

Bartimäus, 16 August 2006
  18. Normalerweise geh ich in der Uni (wenn ich das jetzt mal zu Schulklos zähle) nicht kacken. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich lieber 'ne Vorlesung schwänze und zuhause auf's Klo gehe.

Perfect Gentleman, 16 August 2006
  19. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, was pisst ihr euch denn alle so an? *lol*

Ist doch nix dabei woanders kacken zu gehen, gut auf so ner Bahnhofstoilette muss ich jetzt auch nicht unbedingt drauf, aber sonst geh ich scheißen wenn ich muss. Man brauch sich ja nicht unbedingt setzen, sondern kann das auch in der Hocke machen.

Bei uns an der FH kann man sich übrigens ziemlich unbesorgt hinsetzen, die sind immer sowas von sauber, fast wie zuhause.

Übrigens, wenn ich hier lese, dass eh keiner auf öffentliche Toilletten zum kacken geht, dann kann man sich ja noch unbesorgter hinsetzen, denn wenn da nachdem die Putzfrau das geputzt hat da eh keiner mehr draufsetzt, dann kanns ja auch nicht dreckig sein....

Naja, wenns um Scheiße geht, bin ich eh ziemlich schmerzfrei, liegt vllt. auch teilweise an meiner Ausbildung.

Henk2004, 16 August 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn man muss, dann muss man halt! Deswegen einfach nach Hause zu gehen finde ich irgendwie schwachsinnig!

User 37284, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...