Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Glück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silence2k, 3 August 2007.

  1. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User und Userinnen!

    Mich hat es so erwischt wie noch nie! Wir sind uns beim ersten Date in die Arme gefallen und haben geredet und gekuschelt.
    Es hat bei uns beiden gefunkt und sie macht mir so viele komplimente, ich ihr ebenfalls, wir schweben auf der wolke 7.
    Dazu muss ich sagen wir sind jetzt 4 tage zusammen , habn ständiges kribbeln im bauch, Ich war bei ihr schon zu hause für 3 stunden , das war das 2te treffen, dort haben wir wieder gekuschelt und naja dann ging es auch schon etwas weiter, ins intimere... so ich habe schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht , habe angst enttäuscht zu werden , dazu muss ich sagen ich bin fast 19 und sie ist 15 wird 16. Ich bin noch Jungfrau, wurde nur einmal etwas vergewaltigt es hat nicht ganz funktioniert da ich mich gewehrt hatte damals. So sie versteht das auch und wir sind sehr sehr glücklich miteinander.Ich finde sie Traumhaft und sie bezeichnet mich als Perfekt.
    Was glaubt ihr ?
    Ist Sie meine Traumfrau und eine die es ganz ernst meint?
    Eine die evtl was für sehr lange zeit ist ?
     
    #1
    Silence2k, 3 August 2007
  2. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Erstmal freu ich mich für dein Glück das ist keine Frage...

    Ob es deine Traumfrau ist müsstest du selbst wissen, aber das kann man nach kurzer zeit noch nicht genau sagen denke ich, Liebe und deren intensität entwickelt sich durch bestimmte dinge wie zb, schwere zeiten oder sowas...

    Ob sie es Ernst meint, naja denke schon aber man sollte sich nicht immer darauf verlassen *eigene Erfahrung*

    Das kann schon sein, aber überall is nun mal vorsicht geboten. Ich hatte auch meine erste richtige Große Liebe gefunden, wir waren fast 2 jahre zusammen und dann änderte sich alles schlagartig... vorallem sie...und das da durch weil sie sich von den falschen freunden beeinflussen lies, ich denke wäre das nicht passiert und hät ich das vorher verhindern können wäre es nicht so weit gekommen...

    Also überall ist vorsicht geboten und man sollte nicht vergessen, menschen haben zwei gesichter, was ganz wichtig ist aber ist, das man sich gegenseitig freiräume einräumt, weil wenn es dann so wie bei mir kommt, und sie dich verlässt und dazu noch verletzt... da denkste echt dran der welt auf wiedersehen zu sagen...so war es bei mir, weil ich all meine aufmerksamkeit und liebe und gefühle und zeit in diese frau investiert habe, weil ich bei ihr so richtig verliebt war so 100 % und wollte halt alles tun damit sie das merkt und nie denkt "ich such mir nen anderen der ist mir zu blöde"

    PS:

    Keiner weiß wie unsere zukunft aussieht, und wir sind unser glückes Schmied, jeder hat sein Schicksal selbst in der hand finde ich...
     
    #2
    User 72497, 3 August 2007
  3. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird dir hier niemand sagen können, ob sie deine Traumfrau ist und auch nicht ob sie es ernst meint....

    Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Geniesse einfach die tollen Gefühle und das Zusammensein mit ihr.

    Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit! :smile:
     
    #3
    hilja, 3 August 2007
  4. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke dir für die schnelle antwort :smile2:
    Ja du hast recht das es sich alles verändern kann, hm.. sie hat für morgen einen freund abgesagt und das nur damit sie mich sehen kann ... :smile2: dieses Mädchen ist einfach nur Wow.
    Hm... meine längste Beziehung war bis jetzt 8 wochen lang, es war so gesehen eine schöne zeit aber das hat mir wärend der ganzen zeit nur weh getan... und jetzt fühle ich mich richtig wohl...
     
    #4
    Silence2k, 3 August 2007
  5. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, Silence!

    Erst mal mein Beileid für das, was dir leider in der Vergangenheit widerfuhr. Finde es toll, dass du da drüber stehst und darüber reden kannst, vor allem mit deiner Freundin!

    Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und habe ebenfalls noch dieses Kribbeln im Bauch. Bei ihr scheint es genauso zu sein. Ich kann mein Glück mit dieser Frau auch noch kaum fassen und bin mir sicher, mit ihr will und kann ich eine schöne lange Zeit haben.

    Auf jeden Fall gebe ich ihr viel Freiraum, aber zeige ihr dennoch, wie wichtig sie ist und wie viel sie mir bedeutet. Wenn man eine Frau zu sehr bedrängt und nur an ihr klebt, läuft sie dir irgendwann davon.

    Wenn du wissen willst, ob deine Freundin es ernst mit dir meint: Bau viel Vertrauen auf. Ich vertraue meiner Süßen so sehr, dass ich ihr nicht zutrauen kann mich zu verletzen, fremdzugehen... ich glaube, sie wäre dazu gar nicht fähig, da sie so ein guter Mensch ist. Wenn du das selbe über deine Freundin sagen kannst: Herzlichen Glückwunsch! Und dann bloß nichts falsch machen. Vertrauen und Freiraum sind das A und O in jeder Beziehung, meiner Meinung nach.
     
    #5
    Riddle, 3 August 2007
  6. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Riddle für deine antwort,
    Ja ich traue ihr das nicht zu das sie fremdgeht , aber wie sie über mich denkt kann ich bisher nicht sagen, aber so wie es scheint ist sie der selben meinung das ich sie nie betrügen würde, denn das kann ich auch nicht.
    Und ich gebe ihr freiraum , ich sage ihr zwar immer wie doll ich sie liebe und wir schreiben auch immer das wir gerne beieinander wären aber wenn es nicht geht akzeptieren wir das voll und ganz.
     
    #6
    Silence2k, 3 August 2007
  7. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey silence!

    Super Sache, ich freu mich für dich, geniess es! :smile:

    Und wie gesagt wurde, man kann nach so kurzer Zeit nicht sagen, ob es eine Frau für eine sehr lange Beziehung ist, ev. fürs Leben, das weiss niemand, nicht einmal DU kannst das jetzt schon wissen.

    Ich bin auch seit 2 Monaten jetzt mit meiner Freundin zusammen und wir haben es perfekt, lieben uns total, aber ich würde niemals behaupten, dass das mit ihr jetzt definitiv was für die Ewigkeit ist, auch wenn sie selbst das so sieht. :smile:

    Tut mir sehr leid, dass dir da was schlimmes passiert ist und ich hoffe, dass du das alles gut verarbeitet hast und du mit deiner Freundin offen über alles reden kannst.

    Finds total schön, wie du hier schreibst und wünsche dir alles alles Gute! Versuch einfach, locker zu bleiben und die Sache so zu nehmen, wie sie kommt :smile:

    Wenn Gott will, dass ihr zusammengehört, dann werdet ihr auch lange laaaaaaaaaange glücklich sein :smile:

    Nich zuviel studieren und einfach geniessen! :smile:
     
    #7
    Snake81, 3 August 2007
  8. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Snake,

    Ja ich werde es genießen...
    Ich war vorhin wieder bei ihr sie wollte mich unbedingt sehen , naja und im auto haben wir dann etwas spaß gehabt :smile2:)
    war aber leider viel verkehr los, aber das machte uns auch nichts aus , da wir nichts schlimmes taten ^^
     
    #8
    Silence2k, 4 August 2007
  9. MrJF
    MrJF (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich fühle mich berufen, dazu jetzt auch etwas zu sagen, weil es mich freut sowas positives hier zu hören :zwinker:
    Also von mir natürlich auch viele Glückwünsche für Euch beide! Finde es auch total genial, wie Du mit Deiner Vergangenheit umgehst.

    Gruß
    MrJF
     
    #9
    MrJF, 4 August 2007
  10. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke MrJF

    Ja es war nicht leicht das zu verarbeiten!
    Aber dadurch das ich es geschafft habe , hat sich mein leben verändert, ich erfahre fast nur Positives und so sollte es bei jedem sein :zwinker:
    Und ich und mein schatz sind immer wieder sprachlos wenn wir uns sehen , und naja sie wird immer "geil" wenn wir kuscheln genau wie ich auch :schuechte
    Aber es ist total schön mit ihr zu kuscheln und zu küssen, es ist etwas ganz neues für mich :smile:
     
    #10
    Silence2k, 4 August 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das musst du selber wissen, diese Frage wird dir hier keiner beantworten können.

    Vier Tage ist ja noch nicht recht lange sieh einfach was die Zeit bringt, genieße es und mach dir nicht soviele Gedanken.
     
    #11
    capricorn84, 4 August 2007
  12. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... heute hat sie leider doch keine zeit , ihr mutter will das nicht... naja kann man auch nicht ändern...
     
    #12
    Silence2k, 4 August 2007
  13. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cool bleiben und jetzt nicht ständig zuviel studieren, nur weil ihr euch mal einen Tag nicht seht. :smile:)
     
    #13
    Snake81, 4 August 2007
  14. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Snake du hast recht,
    nur ich bin Psychischkrank und naja das macht mir sorgen , ich brauche zu viel liebe... und ich versuche meine gefühlssituation unter kontrolle zu behalten, ich habe ihr es auch schon erzählt das ich psychisch leide.
     
    #14
    Silence2k, 4 August 2007
  15. äther3
    äther3 (36)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Silence,

    ich finde es hört sich ziemlich gut an, was du da beschreibst..


    allerdings..

    ist es so, dass trotz einer beziehung jeder seine eigenen 'hausaufgaben hat..

    du sagst du bräuchtest zu viel liebe..

    das ist dein inneres, was sich meldet..
    es sagt dir schon, dass verstanden werden will, was dieses zu viel eigentlich bedeutet..

    es bedeutet, dass wenn du den eindruck hast es sei zu viel..
    du wohl eher versuchen solltest, dir selbst diese liebe zu geben..

    was hier evtl etwas komisch klingt: 'selber liebe geben' ist im grunde eine sehr interessante sache..

    es geht nämlich um die 'pflege und umsetzung seiner eigenen intuition..
    intuitivität.. hilft dir das zu sein, zu pflegen..oder evtl zu werden, was an dir und in dir liebenswürdig ist..
    es ist deine wahre rolle im leben..

    du hast bestimmt schon gehört, wie einige von selbstfindungstrips.. andere von der einheit mit gott.. andere von einfach man selbst sein reden..
    das ist alles das gleiche.. und darum geht es..

    es wird scheinbar des öfteren der fehler in beziehungen gemacht in eine erwartungshaltung abzurutschen und in iregendeiner weise 'abhängig zu werden, dass der andere mache was man verlange oder fordere.. oder erwarte..

    das weitaus wichtiger für lebens- und beziehungsqualität ist, sich selbst zu verwirklichen.. das schliesst eben die eigene intuitivität mit ein.. und die ehrlichkeit zu sich selbst..

    wenn du ansgt hast zu viel liebe zu verlangen..
    dann verlange eben nicht so viel :zwinker:

    ich kann zwar nicht wirklich einschätzen welche psychischen schwierigkeiten du konkret hast..
    aber die eigene regenartionsfähigkeit liegt tatsächlich in der aufnahme seiner selbstverantwortung..
    da ist die eigen intuition ganz wichtiger bestandteil von..

    ich denke, dass wenn du diese 'quelle der (evtl noch unverstandenen) weisheit'.. nutzt..
    auch die beziehung davon profitieren wird :zwinker:
     
    #15
    äther3, 4 August 2007
  16. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo äther3,

    das was du da sagst klingt wirklich interessant, und ich habe schon zu mir selbst gefunden ich liebe mich so wie ich bin , das konnte ich nur in der klinik verwirklichen, sonst hätte ich jetzt nicht "diese" Freundin die ich mir immer gewünscht habe.Ich habe sonst nur das "negative" angezogen.
    Und ich werde noch an mir arbeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ich mir noch mehr "liebe" geben solle.
    Und ich habe gestern einen wichtigen schritt gemacht der mir auch schwer viel denn ich bin zu einer schwul/lesbischen Party gegangen , meine Freundin weiß das , ist davon nicht allzu begeistert denke ich , eben weil sie auch angst hat mich zu verlieren. Aber ich werde heute mit ihr darüber reden, denn ich bin treu und das wird auch so bleiben , da brauch sie sich echt keine sorgen machen , und ich denke ich kann ihr auch vertrauen denn das tue ich voll und ganz.
     
    #16
    Silence2k, 5 August 2007
  17. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum gehst du denn an eine Schwulen-/Lesben-Party?

    Allgemein möchte ich noch sagen, dass ich es sehr eindrücklich finde, wie offen du über deine Sorgen und Probleme redest, das kann nicht jeder, das braucht Mut und das verdient grossen Respekt!
     
    #17
    Snake81, 6 August 2007
  18. Silence2k
    Silence2k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, also warum ich auf eine Schwulen-/Lesben-Party gehe , weil ich Bisexuell bin, habe das meiner freundin auch erzählt, sie akzeptiert das auch und ich habe ihr auch gesagt das ich niemals fremdgehen würde was auch stimmt, ich habe da halt nur meine freunde getroffen.

    Danke , ja es kostet mich auch viel Mut über meine Sorgen und Probleme zu reden , kann es aber schon leichter weil ich die therapier schon hintermir gebracht habe , ich sehe das ein bisschen lockerer jetzt :zwinker:

    Und naja , meine Freundin war nicht sauer das ich da war , sie vertraut mir :smile:
    Es war gestern wieder ein wunderschöner tag den ich mit ihr verbracht habe, ich fühle mich wohl und geborgen bei ihr , genau so fühlt sie es auch
     
    #18
    Silence2k, 6 August 2007
  19. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso ist das :smile:

    Find ich schön, dass ihr euch beide so vertraut, ist die Basis für eine gute Beziehung. Viel Glück weiterhin!
     
    #19
    Snake81, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Glück
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Test