Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes, großes Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ACE-Drink, 20 Juni 2006.

1. ACE-Drink
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle miteinander.

Macht euch auf eine etwas längere Story gefasst. Ich weiß, viele haben keine Lust so viel zu lesen, aber ich brauche echt Hilfe.
    Tipps für meine Beziehung, für mich und vor allem Hilfe für meine Entscheidung.

Ich bin nun schon seit ca 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Wir sind recht verschieden - Sie spielt, bzw hat Handball gespielt (verletzung am Knie), reitet sehr gerne, hört RnB und Charts und ist ein recht "normales" Mädchen. Sie ist 17 jahre.
    Ich spiele für mein Leben gerne Gitarre und Schlagzeug, spiele ich einer Band, aber als Vernanstaltungstechniker und höre Bands wie Metallica. Ihr seht: schon recht verschieden.Ich bin übrigens 18.
    Aber: Ich liebe Sie wirklich über alles und möchte sie auf gar keinen Fall verlieren.

Doch in letzter Zeit kommt es häufig zu Streitereien - meistens wegen Kleiningkeiten. Doch ein größeres Problem ist die Sache mit dem Sex. Sie hatte bisher mit 4 Jungs Sex, zwei davon waren mal ihre Freunde. Ich allerdings hatte schon ein paar mehr. In den letzten Jahren hatte ich 3 ziemlich lange Beziehungen. Einmal eine 8 monatige, einmal 14 Monate und einmal 18 Monate.
    Meine neue Freundin (wir nennen sie mal Susanne :smile: )hat einfach Angst etwas falsch zu machen - weil sie meint (und das ist auch so), sie hätte viel weinger Erfahrung als ich.
    Für mich ist das ehrlich gesagt kein Problem. Vor kurzem gab es da so eine Situation, als sie mir einen blasen wollte. Das war das erste mal für sie mit mir (also das Blasen :zwinker: ). Ich hab gemerkt, dass sie sehr viel Angst hatte. Ich habe sie dann in den Arm genommen und meinte "Süße, du brauchst keine Angst haben etwas falsch zu machen. Vielleicht machst du es anders, als eine andere Frau. Aber das ist doch normal. Und mir ist es egal wie das welcge Frau macht. Du bist meine Freundin, ich lieb dich über alles, und wenn du das machst ist es automatisch schön, weil ich das mit dir erleben darf". Sie hat es leider nicht so verstanden und war halt unsicher, weil sie dachte ich halte sie für unfähig oder so.

Naja, anfangs hatten wir so gut wie jeden Tag Sex, und es war immer sehr schön, zwar war ich immer der jenige, der alles in die Hand nehmen musste, aber damit habe ich kein Problem.
    Nunja, nun haben wir vielleicht 2 mal in 2 Wochen Sex und mir reicht es einfach nciht. Ich möchte sie öfter so nah haben, so intim mit ihr werden.
    Als ich das zu ihr gesagt habe meinte sie "Schön, bist du nur mit mir zusammen um mich zu ficken". Ich war geschockt. Hallo?
    Also für mich ist "ficken" etwas anderes, als aus Liebe miteinander zu schlafen. das hat mcih echt verletzt. :schuechte

Naja, da sowas in der letzten Zeit öfter vorkam, hielt ich es für besser nach hause zu fahren und meinte dann (weil ich echt sauer war), dass es wohl besser sei, wenn wir uns trennen, wenn sie so eine Ansicht von der sache hat.

Als ich dann zu Hause ankam, schrieb mich ein Freund von uns an, der meinte, sie hätte gesagt ich habe Schluss gemacht, weil sie nicht mit mir schlafen wollte. Geht´s noch?

----

es gibt da noch ein weiteres problem beim Sex.
    Es kommt ab und an mal vor, dass sie Schmerzen beim Sex hat. Sie weiß nicht warum, und meint, dass war bisher mit jedem Kerl so. Jedes Mal. Nur bei mir wäre das das erste Mal, dass sie es nicht jedes Mal hat.
    Kann mir vielleicht einer sagen was das ist? Woran liegt das?
    Also Aufregung denke ich nicht, und ich mag lange Vorspiele und lecke sie auch sehr gerne. Das mag sie bespnders gerne und dann wird sie auch IMMER sehr feucht.
    Woran kann das liegen?

danke schonmal

ACE-Drink, 20 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Zu den Schmerzen kann ich ncihts sagen weil ich un mal kein Mediziner bin aber evtl. verkrampft sie einfach.

Zu der Unlust von ihr ist auch recht schwer was zu sagen aber anscheinend mangelt es ihr derzeit an Vertrauen in deine Person was man durch den Spruch den sie da abgelassen hat deutlich macht.
    Was du dagegen machen kannst ist auch sehr schwer zu beurteilen.
    Das einzige was mir dazu einfällt ist das die Zeit im Zweifel für dich spielt und Vertrauen aufgebaut werden muß.
    Es bringt aber auf keinen Fall etwas wenn du sauer wirst oder sie bedrängst.
    Vieleicht hilft es dir wenn du ihr einen langen Brief schreibst mit den Gründen warum du mit ihr zusammen bist und da alles sexuelle aussen vor läßt.

Stonic, 20 Juni 2006
  3. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, scheint so als wäre sie sich deiner liebe nicht so sicher.
    ich hab jetzt auch keine lust gründe für ihre "unlust" zu suchen. wenn sie das gefühl hat, eure Beziehung würde nur auf sex basieren, dann wird das schon nicht ganz unbegründet sein. vielleicht zeigst du ihr einfach mal deinen eintrag hier und sagst ihr mal konkret was du an ihr und eurer gemeinsamen beziehung so liebst. (aber nichts was mit sex zu tun hat!) natürlich darfst du sie dabei nicht auf äußerliche merkmale reduzieren!
    woher die schmerzen kommen weiß ich auch nicht, aber im moment habt ihr glaub ich mal n anderes problem.
    ihre wortwahl war vielleicht nicht vom feinsten, aber ich denke sie hat in diesem moment einfach emotional stark geladen reagiert..
    zu der sache mit dem kumpel der dich auf den grund der trennung angesprochen hat; sorry, du hast uns jetzt nicht mitgeteilt was du ihr gesagt hast, aber wenn du einfach nur nach hause gegangen bist, muss das ja bei ihr so ankommen...:kopfschue

Cora111, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...