Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Prob. ACHTUNG, langer Text!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomas1985, 13 Dezember 2005.

1. thomas1985
    thomas1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ---Zensiert---

thomas1985, 13 Dezember 2005
  2. BugS87
    Gast
    0
    eins weiß ICH DU liebst SIE!!! (hört sich stark so an^^)
    zum glück haste kein komplexes leben wirklich Tipps kann ich zwar nicht gebn aber mein mitleid haste schon mal (hört sich jetzt miss an aber) schön zuhören das es auch andere gibt die einfach so unglücklich verleibt sind^^

BugS87, 13 Dezember 2005
  3. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Thomas,

das tut mir wirklich leid, dass es bis jetzt so schlecht für Dich gelaufen ist, aber so sind die Frauen numal! Sie lassen sich sehr stark von ihren Gefühlen und Eindrücken leiten, heute so morgen so, leider..... :cry:

Da dieses "Drama" nun schon eine ganze Weile so geht, kann ich Dir nur raten, "reinen Tisch" mir ihr zu machen. Mir kommt es schon so vor, als ob sie etwas für Dich empfindet, die Frage ist nur ob es für eine Beziehung reicht!

Ausserdem hab ich den Eindruck, dass die Dame sehr wohl weiß, wie es um Deine Gefühle für sie bestimmt ist und trotzdem macht sie in Deiner
    Gegenwart mit anderen rum, das finde ich absolut daneben...

Wenn Du sie das nächste mal siehst, dann sag ihr, dass es so nicht weiter geht, sag ihr, dass Du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest und dieses Theater und ewige hin und her leid bist. Sie soll sich mal Gedanken darüber macher, was sie wirklich will und nicht ständig mit Deinen Gefühlen spielen.

Wenn sie sich dann nicht richtig für Dich entscheidet, dann weißt Du wenigstens wo Du dran bist. In diesem Fall renn ihr nicht nach, geh auf Abstand und orientier Dich anderweitig.

Ich weiß, das ist sehr schwer, aber glaub mir, auf längere Sicht ist es besser für Dich als der jetztige "Schwebezustand", der Dich ständig fertigmacht. (Habe auch schon mal soetwas erlebt...)

Wie gesagt, am besten versuchst Du die Sache ein für allemal zu klären, nur so kommst Du mit Deinen Gefühlen wieder richtig auf die Spur.... :bier:

Das wird schon :bier:

Grüße

Chris

Flyhigh, 13 Dezember 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Urgs das klingt haarig hab ich das richtig verstanden das du mit ihr geschlafen hast obwohl sie einen Freund hat oder war das davor??

Ansonsten hilft hier wohl nur reden auch wenn ich das sonst nie empfehle. Anscheinend hat sie ja schon Gefühle für dich....du mußt ihr nur klar machen das du der richtige für sie bist und nicht irgendein anderer.

Stonic, 13 Dezember 2005
  5. thomas1985
    thomas1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Jup, es passierte in der Zeit als sie mit dem anderen zusammen war.

6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ist sie noch oder nicht mehr?

Stonic, 13 Dezember 2005
  7. SaraD
    Gast
    0
    Ich hoffe sehr für Dich, dass es nicht so ist, aber ich hab schwer das Gefühl, dass das Mädel über deine Gefühle Bescheid weiß und mit Dir spielt... (ich weiß, so ein Beitrag hilft mal gar nicht, aber ich krieg nen Hals, wie sie sich dir gegenüber verhält, vor allen Dingen, weil du sie ja wirklich zu lieben scheinst...)

SaraD, 13 Dezember 2005
  8. thomas1985
    thomas1985 (31)
    9
    86
    0
    Single
    Sie ist noch...

9. Lebensform
    Gast
    0
    Erstmal mein Beileid. Ich kann mich SEHR gut in deine Situation hineinversetzen. Erst vor 3 Tagen verliebte ich mich in ein Mädchen. Wie deine "Freundin" meinte sie: Petting, ja, Sex und Beziehung, nein. Zudem ist sie sehr launisch (gab sie offen zu)

Was meint sie bloß?

Doch der ist unwichtig, denn meine Mücke ist natürlich nichts im Vergleich zu deinem Elefanten.

Allerdings kann ich dir helfen, denn es ist möglich Frauen zu verstehen und zu lernen wie man mit ihnen umgeht, so wie man lernen kann ein Auto zu fahren.

In deinem Fall kann ich dir leider nur anraten: MACH SCHLUSS MIT IHR!

Ich weiß es klingt hart. Aber auf lange Sicht wird es dir gut tun. Es wird GROOOOOOOßE Überwindung kosten und du wirst dich scheiße fühlen, doch mit 20 hast du noch dein ganzes Leben vor dir und es wäre Jammerschade wenn du es NUR WEGEN EINER EINZIGEN FRAU kaputt machst!

Eine Frau ist keine Göttin, keine Heiligkeit, kein Allheilmittel, nicht der heilige Gral, usw..

Was ich damit sagen möchte: Keine Frau auf dieser Welt ist mehr wert als du selbst und hat kein Recht dein Leben zu zerstören!

Sieh ihr in die Augen und sag ihr, dass es aus ist und ignoriere sie fortan.

Ich selbst bin noch blutiger Anfänger in Sachen Liebe, doch ich habe das richtige Wissen aufgenommen, Wissen das dir dein Leben mit Frauen verschönern wird. Und dieses Wissen werde ich sehr gerne mit dir teilen. Ich schicke dir eine PM.

Bis dahin alles Gute,

Bernhard

PS: Hoffnungen und Träumereien mögen zwar schön sein, doch bei der Liebe solltest du weder hoffen noch träumen.

Lebensform, 13 Dezember 2005
  10. thomas1985
    thomas1985 (31)
    9
    86
    0
    Single
    Sollte man nicht gerade in der Liebe Hoffen und Träumen ???

thomas1985, 14 Dezember 2005
  11. Lebensform
    Gast
    0
    Je mehr du ihre Liebe hoffst und/oder von ihr träumst, desto sehnsüchtiger wirst du die Erfüllung der Hoffnung der erwarten, bzw. erwarten, dass dein Traum wahr wird.

Diese Sehnsucht mag zwar anfangs schön sein, doch schlussendlich macht sie dich nervlich fertig und du wirst die anderen Dinge deines Lebens vernachlässigen.

Leider ist die Hoffnung, bzw. der Traum oft sehr weit von der Realität entfernt. Wenn die Hoffnung zerbricht und der Traum zerplatzt, dann wirst du schwer enttäuscht sein. Daher, sei vernünftig und lass es bleiben. Ermahne dich selbst, falls du anfängst zu hoffen oder dich in deine Träume hineinversetzt.

Hoffnung und Träumerei mögen zwaren in Filmen und Romanen schön vorkommen, doch in der Realität bringen sie dir mehr Schmerz als Glückseligkeit.

Lebensform, 14 Dezember 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    quäl die kleine; treff dich mit anderen; muss sie ja nicht wissen, dass es nur so ist..

und es ist schon ein langes hinterherrennen.. wenn sie sich bisher nicht entscheiden kann.. wann dann?

büschel, 14 Dezember 2005
  13. thomas1985
    thomas1985 (31)
    9
    86
    0
    Single
    Hi, hab wahrscheinlich mitte Januar vor reinen Tisch mit ihr zu machen.
    Bin grad dabei des irgentwie alles vorzubereiten und mich mental drauf vorzubereiten.
    Hab irgentwie vor die Bühne mit einem riesen Knall zu verlassen.
    Muss auf jeden Fall was großes sein.
    Such grad die alten Bilder zusammen und überleg noch das ich der noch was schickes zum Abschluss schenk.

Gebt mir mal ein paar Tips.

thomas1985, 22 Dezember 2005
  14. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Schieß das Mädel in den Wind.!!!
    WAS willsrt du mit solch einem Menschen???
    Mann die verarscht dich doch, du bist ihr Lückenbüser etc etrc etc.
    Sie hat deine Liebe nicht verdient und warum willst du erst Mitte Januar den Ballon Platzen lassen???
    Sowas würde ich mir nicht bieten lassen.Auch wenn schöne Momente dabei waren, aber die Überwiegen einfach nicht!!!!!

Mummelbärchen, 22 Dezember 2005
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du hast wohl "sakrileg" nicht gelesen?! :zwinker:

@ topic:
    ich würds leider auch so einschätzen dass sie einfach gefallen daran findet dass du ihr nachrennst (ganz ehrlich, würd mir auch gefallen) und sie dich als lückenfüller benutzt.

ist leicht gesagt, aber versuch wenigstens auch mal andre mädls anzusehen. dich mit ihnen zu beschäftigen. wenn du glück hast verliebst du dich andersweitig...

bunnylein, 22 Dezember 2005
  16. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ssssss

iuyar, 22 Dezember 2005
  17. thomas1985
    thomas1985 (31)
    9
    86
    0
    Single
    Erst mitte Januar weil ich kein Bock hab mir mein eigenes Weihnachten und Sylvester zu versauen. Und am 26.12. soll ihre Mutter noch ein Kind bekommen, da hab ich dann auch keine Lust das dort dann das chaos ausbricht. Weil ich mich mit ihrer Schwester und ihrer Mutter wirklich gut verstehe.

thomas1985, 22 Dezember 2005
  18. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ssssss

iuyar, 22 Dezember 2005
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich kann Dir nur eines raten: Die Tussi in die Wüste schicken! Die macht doch mit Dir was sie will, sie spielt mit Deinen Gefühlen. Wenn sie gerade mit jem. Schluss gemacht hat, bist Du gerade gut genug als Beziehungsmüllschlucker :wuerg: . Sie weiss, dass Du wie ein ein Hampelmann hinterher rennst, sie nutzt Deine Gefühle nur aus. Du hast schon viel zuviel Zeit wegen ihr verschwendet, also mach der Sache so schnell wie möglich ein Ende.
    Ich hatte so eine ähnliche Geschichte vor viele Jahren, aber zum Glück checkte ich relativ schnell die Sache und machte Nägel mit Köpfen, sprich ich hatte ihr die Meinung gesagt :angryfire und seitdem ignoriert. Eine Hick-Hack-Beziehung, nein danke! Das Leben ist viel zu kurz, um Zeit mit Frauen zu verschwenden, die nicht wissen was sie wollen oder glauben, man müsse ihnen nachrennen :madgo:

User 48403, 22 Dezember 2005
  20. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Blöde Sache, das ganze!

Aber kann mich den meisten anderen nur anschließen: Die nutzt dich aus! Auch wenn sie dich vielleicht mag, du bist nichts anderes, als der perfekte, ihr nachhechelnde Verehrer, den sie für eine Art Selbstbewusstsein braucht! Ich mein, du bist verrückt nach ihr, sie weiß das, und findets wahrscheinlich total toll - ich mein, wer mag es nicht, verehrt und begehrt zu werden?
    Aber sie scheint noch sehr unreif zu sein und scheint gar nicht zu merken, was sie da mit dir macht.

Ich kann dir nur den Tipp geben:
    Rede mit ihr, mach wirklich "den großen Abgang mit Knall" und lass dich auf nichts mehr ein!
    Weil ich kann dir eins sagen: Selbst wenn sie dann auf einmal merken sollte, dass sie dich doch toll findet und mit dir zusammen sein will - Lass dich nicht darauf ein! Dir zuliebe! Sie wird weiterhin mit anderen Typen rummachen, weil sie dich einfach nicht ernst nimmt!! Sie weiß, dass sie im Grunde genommen alles mit dir machen kann, was sie will, weil du dich bis jetzt nie wirklich gewehrt hast. (btw.: ich könnts auch nicht!)

Schau, dass du wieder offen bist für anderes. Du findest bestimmt eine andere, die deine Gefühle zu schätzen weiß und nicht so mit dir umgeht. Es gibt auch anständige Frauen :zwinker: Nur Mut!

Iona, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...