Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem bei selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von master2k, 22 Juni 2003.

  1. master2k
    Gast
    0
    hallo!

    ich habe ein problem, das mit Selbstbefriedigung zu tun hat:

    ich befriedige mich zwar manchmal selbst, aber ich hatte noch nie einen orgasmus. immer, wenn ich kurz davor bin, wird es irgendwie so geil, dass mir fast schwindlig und schlecht wird. und dann traue ich mich irgendwie nicht mehr, weiterzumachen.

    ich habe in meinem leben vielleicht 3 mal doch weitergemacht, doch ganz knapp vor dem höhepunkt (ich habe irgendwie schon gespürt, dass ich gleich komme) bin ich dann doch nicht gekommen und der untere rand meiner eichel war ziemlich rot und brannte. dadurch traue ich mich natürlich noch weniger, mir einen runterzuholen.

    ich weiss nicht, was ich machen soll :ratlos:
     
    #1
    master2k, 22 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    das hab ich ncoh nie gehört...
    ich würd da ma zum urologen gehen, also ich kenn keinen dem vor dem orgasmus schelcht wird...
    ich denk wenn der urologe dich ma durchcheckt kann er dir relativ genau sagen, woran das liegt,...
     
    #2
    Ery, 22 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das ist wirklich eine komische Sache!! Probier es doch mal mit Gleitgel o.ä. damit das nicht so schubbelt. Aber mit dem schlecht werden habe ich auch keine Ahnung. Hast du vielleicht mal was blödes erlebt in dem Zusammenhang, dass du es eigentlich garnicht willst oder "Angst" davor hast??:ratlos:
     
    #3
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ne da würd ichs net ma mehr mit Gleitgel machen, ich würd zum artzt rennen....
     
    #4
    Ery, 22 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jo Arzt kann auf jeden Fall nicht schaden!! Aber ich dachte ein Versuch ist es Wert!! :cool: Ist aber wirklich eine komische Angelegenheit!!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    probieren? naja ich hätt da angst noch mehr zu verletzen...
     
    #6
    Ery, 22 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja das Brennen hatte doch schon fast jeder mal. Oder nicht. Das am Penis kann doch "normalerweise" nur durch das rubbeln entstehen und das wird ja durch das Gel verhindert bzw. vereinfacht.

    @master2k: Hält das brennen den länger an oder ist das nach ein paar Minuten wieder weg???
    Aber ich schließe mich Ery an!! Gehe auf jeden Fall mal zum Arzt, der kann dir da bestimmt besser helfen als wir mit unseren "Ferndiagnosen" oder Ratschlägen. Ist zwar eine riesen Überwindung könnte ich mir vorstellen aber besser ist das!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ok brennen is ok...

    aber wem wird bitte schlecht vor dem orgasmus, und zwar so extrem, dass er nicht mehr weitermachen kann?
    hast du als kleines kind ma deine eltern beim ***** erwischt? dass du jez so nen trauma hast??
     
    #8
    Ery, 22 Juni 2003
  9. Mazzi
    Gast
    0
    Und warum sollte er dann ein Problem mit dem Orgasmus haben?
     
    #9
    Mazzi, 22 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hab sowas ma gelesen, das sowas nen trauma hervorrufen könnte bla etc...
    war auch nicht sooo ernst gemeint ...
    mein tipp: der artzt wartet auf dich :grin:

    viel glück
     
    #10
    Ery, 22 Juni 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja wobei so manche Sachen bleiben schon im Gedächtnis hängen und haben Auswirkungen auf das Verhalten bzw. den Körper. Aber das ist relativ unwahrscheinlich. Wobei ich den Zusammenhang zwischen SB und dem MAgen auch nicht ganz verstehe!! lol :ratlos:
    *ratlos drein schaut*
     
    #11
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kauf ihm die Story nicht ab, aber wenn ihr meint...:rolleyes:
     
    #12
    AndyyRS, 24 Juni 2003
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    is ja auch egal, ich hab versucht zu helfen und so viel zeit hats mich auch net gekostet,
    aber wieso nicht, es kann doch sein, dass irgendwas zu eng is oder so... solls ja auch ma geben
     
    #13
    Ery, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem selbstbefriedigung
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten