Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes Problem beim 1.und2.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Igon, 14 Januar 2007.

  1. Igon
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

    Ich bin jetzt schon seit mehr als 4Monaten mit meinem Schatz zusammen!!
    Ich bin 16 und sie 14 wir waren beide noch Jungfrau, die erste zeit gab es keine Probleme...wir hatten viel Spaß im Bett aber noch keinen Sex wir befiredigten uns auch immer gegenseitig wo mein Problem nicht auftauchte das ich keinen hoch bekommen habe...
    Und dann is das passiert wovor ich Angst hatte. Sie wollte es und ich auch nur das Problem war das ich genau in dieser Situation keinen hochbekommen habe. Nach einiger zeit kam er dann doch(so halb) und wir hatten Sex da war mein zweites Problem. Ich kam viel zu früh danach gings mir richtig mies.
    Ich dachte es lag an der Aufregung, am nächsten Tag kam sie dann wieder nur leider das selbe spiel ich machte mir auch immer noch vorwürfe sie nicht befriedigt zu haben.

    Jetzt habe ich totale Depressionen!Und habe keinen Schimmer wie ich dese Probleme lösen soll
    1.das mit der Aufregung in den griff zu bekommen(warscheinlich stelle ich mir selber zu hohe erwartungen)
    und 2. das ich zu früh gekommen bin.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ,weil langsam macht sich bei mir Verzwiefelung breit!!!
     
    #1
    Igon, 14 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ach du meine güte weswegen leute depressionen bekommen.
    ihr habt mit einem neuen gebiet angefangen.....und was macht man da? genau! üben, üben, üben....das ist alles......und mit der zeit spielt sich das schon ein.
     
    #2
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  3. Igon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Re:

    Ich bin halt ziemlich angespannt deswegen und mach mir Gedanken!!
    Hatt auch hintergründe da mir eigentlich in Alpträumen genau das passiert ist und ich meine Freundinn halt glücklich sehen möchte
    und gehört das da nicht dazu!!

    Aber ok ich werd dann mal üben üben üben mit meiner süßen.
     
    #3
    Igon, 14 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es klappt eben nicht alles gleich beim ersten mal ^^ macht euch nicht so nen kopf ^^ übt fleißig und gut is ^^
     
    #4
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Druck, den du dir machst, ist genau der Grund, warum du Probleme hast.
    Mach dir keinen Stress von wegen, dass du deine Freundin glücklich machen musst. Sex soll für euch beide schön sein und das ist kein Hochleistungssport, wo man auf den Punkt 100%ig fit sein muss - Versagen ist da menschlich und das wird deine Freundin sicherlich auch so sehen.
    Lasst euch einfach Zeit, ihr habt doch keinen Termindruck für euren ersten Sex. :smile:
    Und je lockerer und vertrauter ihr werdet, desto weniger wird die Anspannung und dann klappt es sicherlich. :smile:
     
    #5
    krava, 14 Januar 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wegen der schlaffen nudel habb ich einen tipp lass euch viel zeit beim vorspiel, nicht direkt wie die kanickel losrammeln. lasst euch zeit viel küsschen schmusen auf die weise ist man nicht mehr so nervös und dann funx das auch. und nehmt euch vor allen zeit am besten den ganzen tag dann hat man nicht so einen druck^^
     
    #6
    Basti1990, 14 Januar 2007
  7. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal suchfunktion benutzt?

    genau diese thema/problem gabs in letzter zeit soooo oft... =(
     
    #7
    cherrykiss, 14 Januar 2007
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito.
    (und die meisten frauen finden sex auch schön, wenn sie keinen orgasmus haben - allerdings dauert es meist eeeewig, bis deren partner das auch verstehen :zwinker: )
     
    #8
    User 12529, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes Problem beim
Isia
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
27 März 2009
17 Antworten