Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #1

    Großes Problem beim kleinen Freund

    Huhu , ich habe ein prob , wenn ich meine vorhaut zurück ziehe , bleibt sie nicht hinten , sondern schiebt sich sofort wieder vor die eichel.
    wie kann ich es machen das sie hinten bleibt??
    oder wie soll ich mir so ein condom überstreifen??


    Mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleines problemchen
    2. kleines problem...
    3. kleines problemchen
    4. Kleines "Problemchen"
    5. kleiner penis
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 November 2007
    #2
    Beim Überziehen des Kondoms mußt du die Vorhaut zurückziehen und sie auch in dieser Position lassen, sonst kannst Du das Kondom nicht richtig abrollen.
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #3
    jau schon klar^^
    aber muss ich die vh. dann festhalten oder wie soll ich das machen?? weil sie rollt sich ja alleine nach vorne
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 November 2007
    #4
    Die Vorhaut mußt du festhalten und mit der anderen Hand rollst du das Kondom über Deinen Steifen ab. Vorher den Gummi etwas abrollen.
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #5
    jaa^^ auch soweit war ich schonma.. aber auch wenn ich die lümmeltüte übergezogen habe , rollt sich meine vorhaut wieder nach vorne
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #6
    da mein freund iwie keine vorhaut hat bzw die nur so kurz ist dass die eh nie dadrüber geht weiß ich das nicht hunterprozentig, aber ganz du das kondom nicht drüberstreifen während du die vorhaut zurück hälst?
    bzw wenn er steif ist müsste die doch (nicht bei jedem) von alleine etwas zurück gehen
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #7
    Warst Du deswegen schon beim Urologen?
    Das wäre normal ja der erste Weg, oder?
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #8
    also ^^
    mein prob ist einfach das wenn ich nen steifen bekomme sich miene vorhaut nicht zurück schiebt..
    auch wenn ichs selber mache schiebt sie sich wieder nach vorne.
    das selbe wenn ich n condom überziehen will, die vorhaut flutscht wieder nach vorne.
    ist jmd. da der das vielleicht auch hat oder damit erfahrung hat??
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #9
    hört sich an wie ne "zu enge" (so nennt man das glaub ich) vorhaut. ein urologe würde da weiter helfen können ob eine operation nötig ist oder nicht. tuts denn weh ?
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #10
    ne es tut nix weh
    nur das die vorhaut halt nicht hinter der eichel bleibt^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #11
    Wie kommst du denn darauf? Wenn er sie problem- und schmerzlos zurückziehen kann, sollte sie nicht zu eng sein, sondern schlicht und ergreifend zu lang.


    Off-Topic:
    Hast du zwei Threads mit diesem Problem eröffnet? Das kommt mir so bekannt vor.:ratlos:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #12
    wie gesgat bin mir net so sicer obs so genannt wird. aber vorhautverengung heißt's doch oder?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #13
    Wenn er sie ohne Probleme zurückziehen kann, ist sie nicht verengt.
    Sie ist höchstens zu lang. Und waum sollte eine zu lange Vorhaut "Verengung" heißen?
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #14
    ihr habt recht sry :schuechte :tongue:
    dachte dass das vordere ende zu eng ist dass es immer wieder zurück flutscht iwie ka ^^
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #15
    Ich hab vor kurzem mal nen änlichen Thread eröffenet:

    Vorhaut + Kondom?

    Ist jetzt nix so ungewöhnliches, kannst ja mal zum Arzt gehen, wenn du willst. Wirklich was anderes kannst du je nicht machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste