Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem(bin total am ende)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PIK Ass, 2 August 2007.

  1. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo Leute.ist mein erster beitrag bis jetzt also net wundern so zu meinen Problem:

    Ich hab zum Fasching ein Mädel kennengelernt und sofort gewusst das es meine Traumfrau is (klingt jetzt ein wenig doof weil ich ja noch nich der älteste bin)naja wir waren zwar beide betrunken und naja haben uns dann geküsst war echt der schönste fasching den ich bis dahin hatte.hab auch erfahren das sie in freund seit 3hjahren hat aber das war mir dann egal naja dann kams halt zum kuss so alles schön und gut das ging dann weiter und am ende sind wir getrennte wege gegangen sie zu sich und ich zu mir,das war ja nich is problem weil ich kenn sie schon seit der grundschule und schon damals hats geklackt aber naja sie ist dann ins gym und ich auf realschule naja und da hat sich das alles gelegt so dann seh ich sie zum fasching und meine gefühle sind wieder da,so nach dem fasching hab ich ihr oft geschrieben und sie mir natürlich auch oft wenn nich sogar mehr.
    dann zu meinem geburtstag(werd ich nie vergessen)ich hatte sie eingeladen gehabt und naja mein kumpel hatte es auf ihre freundin ausgehabt und sie sind dann "weggegangen",zwischendrin haben wir dann halt viel geredet und so dann kam mein freund mit ihrer freundin wieder und dann sind wir ins bett gegangen sie mit mir in ein zimmer und mein kumpel mit ihrer freundin in ein zimmer,naja dann haben wir halt zusammen rumgekuschelt und geküsst aber mehr war nicht geworden(ich war mal wieder angetrunken und habs vergeigt=größter Fehler meines Lebens)naja seit dem tag haben wir ja oft geredet und auch so unternommen aber so is nie mehr geworden halt wegen ihrem freund,waren oft im kino und so und sie hat mir halt immer geschrieben das es nicht anders geht momentan aber sie es gerne anders machen wöllte naja und übelall musste man aufpassen das man nicht gesehen wurde,naja dann gabs immer streit zwischen ihr und ihren kunde aber jedesmal is se wieder zu ihm,eines tages hat se dann schluss gemacht mit ihm,da dachte ich schon das wäre meine chance aber falsch gedacht hab dann herausgefunden das se jetzt soas nebenbei mit jemand hat da is ne welt für mich zusammengebrochen weil sie ja weis das ich sie liebe (weis aber auch das sie starke gefühle für mich hatte)naja dann hieß es halt das ich mir keine hoffnungen machen solle und das wir freunde sein solln und so,
    SO zum eigentlichen Problem und zwar geht das jetzt schon ein paar wochen so aber jedes mal wenn ich was mit ihr unternehm haben wir spaß und so aber am ende weis ich ja eh das sie nebenbei noch was hat und das macht mich einfach total fertig ich denk jede minute am tag sie hab mich mitlerweile schon verändert so wies meine freunde sagen weil jedesmal wenn ich ihren namen hör verfall ich in ne übelst beschissene laune,ich hoffe ja das ich doch noch ne chance bei ihr hab aber weis ech nich merh was ich machn soll weil ich liebe sie echt sowas von, das geht garnich
    weis nich ich kann mich auch nich mit anderen mädels treffen(hab ja genug chancenn hab das glück nich der hässlichste zu sein)aber ich denk jedes mal an sie bin echt total am ende brauche Tipps bzw hilfe von euch
     
    #1
    PIK Ass, 2 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also erstmal... dein Schreibstil ist unter aller Sau. Das musste ich mal loswerden. :smile:

    Dann zu deinem Problem. Sie steht nicht auf dich. Du bist wahrscheinlich zwar ihr Typ, doch hast du dir, so wie es für mich aussieht, zuviel Zeit gelassen. Du hast auf sie gewartet, warum? Du hast es einmal vergeigt, egal. Du musst dann dranbleiben und ein bisschen Persistenz zeigen.

    Entweder du willst sie oder nicht. Dann musst du auch in Kauf nehmen, dass du sie ihrem Freund ausspannst. Ist halt ne Konkurrenzsituation, da setzt du dich entweder durch und sagst ihr, dass du keinen Bock auf das Hickhack hast, oder du kommst halt nicht weiter, weil sie vergeben ist und dich auf Stange hält.

    Erst einmal würde ich dir raten, dass du dich von deinen verbrämten Überzeugungen trennst. Nein, sie ist nicht die Frau deines Lebens. Ja, es gibt auch noch andere. Dein Stil hat bei ihr nicht gezogen, sie hat sich nen anderen gekrallt. Das ist natürlich scheiße, aber das Leben geht weiter. Also vergiss sie, verarbeite das ganze und such dir ein paar andere Mädels.
     
    #2
    Razzepar, 2 August 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frau die noch an ihrem ex hängt kannst du generell schon vergessen. siehst du ja selbst, sie kommt nicht von ihm weg, macht dir aber schöne augen damit sie jemanden zum trösten hat warscheinlich...

    Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Die erste ist, du machst weiter wie bisher, versaust dir alles damit weil du ja nicht in der lage bist spaß zu haben weil sie dir im hinterkopf rumschwirrt und läufst ihr hoffnungslos weiter hinterher.
    Zweite Möglichkeit ist den kontakt zu ihr abzubrechen und dich wieder auf das zu konzentrieren was wichtig ist für dich.

    Du hast nichts zu verlieren wenn du sie gehen lässt, denn du kannst es nicht erzwingen. wenn du aber gehst und sie merkt das du ihr fehlst dann wird sie schon auf dich zukommen wenn sie will. alles andere ist zeitverschwendung und energieverschwendung, denn zum jetzigen zeitpunkt ist nichts zu machen fürchte ich.

    also mach dich nicht zum affen und verbau dir nicht alles, denn es bringt dir nichts als noch schlechtere laune...
     
    #3
    LaPerla, 2 August 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wie wärs, wenn du mal Absätze und Punkte einbaust?
    Hab versucht es zu lesen, aber komme bei der Hälfte ca raus, weil es zu unübersichtlich ist.


    So, jetzt bin ich durch.

    Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zu ihr abbrechen, damit es dir endlich wieder besser geht.
     
    #4
    Larissa333, 2 August 2007
  5. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    erstmal danke an euch(ja weis mein schreibstil is echt nich der beste)
    tja kontakt abbrechen is irgendwo schon eine aktion aber ich glaub das bricht mir das herz weil war noch nie so verschossen in jemand das geht echt garnich,das war schon bei meiner ex das ich den kontakt abgebrochen habe und dann is se mir hinterher gerannt aber dann wollt ich nix mehr von ihr das is echt übelst kompliziert finde ich gottverdammt ich kann den kontakt doch nich so einfach abbrechen ich denk ja alleij schon jeden tag an sie weil ich mir etwas tatoowieren lassen hab für sie(so komisch das auch klingt,aber keinen namen oder so)aber das seh ich jeden tag:flennen:
     
    #5
    PIK Ass, 2 August 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Aber was daran zu ändern hälst du wohl nicht für nötig :kopfschue

    Natürlich ist Kontakt abbrechen nicht leicht, aber es ist leider die einzige Möglichkeit, damit es dir besser geht.
    Denn es wird dir bei jedem Treffen nur nch mehr das Herz zerreissen.
     
    #6
    Larissa333, 2 August 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Entschuldige bitte, aber wie doof kann man sein? Lässt du dir für jedes Mal, dass du in deinem Leben verliebt bist, ein Tattoo stechen? :kopfschue

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, dich für sie super unattraktiv zu machen, indem du ihr hinterher gerannt bist, immer da warst, wenn sie gerade Bock auf dich hatte, es hingenommen hast, wenn sie danach wieder zu ihrem Freund gegangen ist, es nicht für nötig gehalten hast, etwas an dieser Situation zu ändern. Du lässt dich prima ausnutzen - und sowas wollen wohl die wenigsten Mädchen zum Freund. Nun hör bitte auf rumzuheulen, so hart das klingt, aber das Leben geht weiter. Sie will dich nicht. Akzeptiere das.


    Off-Topic:
    Hier hast du ein paar Punkte, Kommata und Absätze für deinen nächsten Beitrag:
    .....................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,






     
    #7
    khaotique, 2 August 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frau ist einfach nur :kopfwand_alt: .

    Sie hält dich warm, du bist für sie vermutlich nur ein netter Kerl, der ihr die Zeit vertreibt. Sie wird keine Gefühle für dich haben.

    Wenn du ihr weiter nachrennst und -trauerst, dann wirst du nur unglücklich. Vergiss sie, sie ist es nicht wert, so wie sie dich behandelt.

    Off-Topic:
    Und nächstes Mal *bitte* mit Punkt und Komma schreiben, das kann man echt kaum lesen, so ganz ohne.
     
    #8
    einTil, 2 August 2007
  9. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja ihr habt schon recht aber irgendwo ist das nich einfach ne neue person bzw ne neue liebe sondern ich kenn sie halt wirklich schon ewig und wollte sozusagen immer schon was von ihr,kontaktabbrechen is schwer aber weis auch nich weil sie zieht ja eh 50km weit um(wäre natürlich trotzdem kein problem weil hab ja in auto)aber dann sieht man sich ja eh nich merh so oft,ich kann da speziell auch nur mit ihrer besten freundin drüber reden aber selbst da nich merh so sehr weil ich schon was mit ihr hatte(war betrunken und suchte erfahrung)
     
    #9
    PIK Ass, 2 August 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Alkohol ist keine Entschuldigung, das nur mal vorweg.
    Mir ihrer besten Freundin drüber zu sprechen halte ich für sehr unklug. Es ist immerhin nicht umsonst ihre Freundin. Überleg mal, wem gegenüber sie wohl loyal wäre...

    Sieh ihren Umzug als Chance an, dich von ihr zu entfernen und hake sie ab, auch wenn es dir momentan unmöglich erscheint - es wird funktionieren. Häng ihr nicht in gedanken hinterher, auch wenn es schwerer gesagt, als getan ist.
     
    #10
    khaotique, 2 August 2007
  11. Larissa333
    Gast
    0
    ok, hier nun noch mal deutlich:
    Bitte verwende ab jetzt in deinen Beiträgen Punkte, Kommata und Absätze!

    Kontakt abbrechen wäre wirklich das einzige, was auf Dauer hilft....
    Aber wenn du es nicht machen willst,ist es natürlich deine Entscheidung.
     
    #11
    Larissa333, 3 August 2007
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    leichter :zwinker:


    Mit ihrem Umzug hast du echt einen "Glücksfall", denn die Entfernung wirds dir leichter machen.

    So wie sie sich verhält ist sie sowieso nicht unsterblich in dich verliebt, und einseitige Gefühle machen einen auf Dauer kaputt!
     
    #12
    einTil, 3 August 2007
  13. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, das meiste wurde schon gesagt :smile:

    Mir ist da nur spontan ein liedtext eingefalln, den du dir mal genauer durchlesen solltest :smile:



    "du allein bist Grund genug, dass du dich niemals aufgibst,
    du allein bist Grund genug,
    du bist mehr wert als du weißt und viel mehr wert als du denkst,
    du allein musst nur begreifen, dass du selbst dein Leben lenkst"

    Also auf gut deusch:
    Vergiss sie, lebe wieder und werd glücklich :zwinker:
     
    #13
    BlutendesHerz, 3 August 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ups! Da war die Hand wohl wieder schneller am Tippen als der Kopf am Denken :schuechte
     
    #14
    khaotique, 3 August 2007
  15. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja ihr habt schon recht,aber das fällt mir halt verdammt schwer,
    habt ihr noch nie einen Menschen gehabt wo ihr euch bis heute gefragt habt "was wäre wenn" ich kann die person einfach nich vergessen.:flennen:
     
    #15
    PIK Ass, 3 August 2007
  16. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass bestimmt fast jeder Mensch auf Erden schon mal ein deartiges Problem hatte. Das ist Liebeskummer und dieses Gefühl wird dich mit sicherheit noch öfters erwarten. Es ist also des beste du lernst gleich richtig damit umzugehn. Augen zu und durch. Es vergeht mit sicherheit und in paar monaten wirst du darüber lachen :zwinker:
     
    #16
    BlutendesHerz, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem total
OoNooBOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2007
15 Antworten
Nightie
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2007
3 Antworten