Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem - dringend

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bugs-bunn, 13 August 2003.

  1. Bugs-bunn
    Gast
    0
    hallo,

    also in ein paar stunden gehts ab in den urlaub mit meiner freundin, wir sind jetzt fast 15 monate zusammen, vor meiner zeit hatte sie mal ne schlechte erfahren und der typ hat es nicht fertig gebraucht richtig in sie einzudringen sondern hat ihr jungfernhäutchen nur eingerissen was laut aussage vom fa wieder vernarbt ist.

    jetzt aber zu meinem problem, langsam wird sie auch offener, nur hat sie angst davor mit mir zu schlafen weniger wegen den eventuellen schmerzen, eher weil alles wieder hochkommt von damals.

    irgendwelche tips außer ihr gut zureden weil zu will es auch nur kurz davor blockiert sie total und nichts geht mehr.

    p.s.: kann eure tips nur noch bis ca. 16.10 uhr lesen weil ich dann weg muss in urlaub

    danke
     
    #1
    Bugs-bunn, 13 August 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na was wohl - so kurzfristig bleibt dir nur die Wahl wie sie Millionen von Menschen vor dir gewählt haben - Ausprobieren. Hättet ihr Zeit könnte man doch zum FA und das Chirurgisch entfernen lassen (soviel ich weiß).
     
    #2
    sum.sum.sum, 13 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    So muss sich einfach nur enstspannen, dann ist sie untenrum auch lockerer und halt nicht verkrampft *im kreis dreh*

    D.h. für dich: ein langes Vorspiel, wenig stress und gaaanz langsam vortasten, aber besten sollte sie sich vortasten.

    Mondmann schon wieder, nöää
     
    #3
    Mondmann, 13 August 2003
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    genau: verwöhn sie nach allen regeln der kunst!
    mach sie so heiß, das sie es kaum aushält, und dich endlich in ihr spüren möchte!!!
    und laß dir alle zeit der welt dabei!!!
    und wenn´s soweit ist, frag sie, ob es okay sei, oder ob sie schmerzen hat, du aufhören sollst! gib ihr das gefühl, das sie dir vollkommen vertrauen kann! frag aber bitte nur ein, zweimal, sag ihr, das sie dir sagen soll, wann immer es unangenehm wird, du aufhören sollst!
    und falls sie es nicht möchte, dann brich ab (so schwer es dir auch fallen mag), nimm sie einfach nur in den arm, streichel sie, küss sie auf die stirn und sag ihr, das alles okay ist, und sie einfach toll ist. laß sie deine liebe spüren!!!

    und nun bleibt mir nix anderes, als euch einen tollen urlaub zu wünschen!!!
     
    #4
    the_Mistress, 13 August 2003
  5. Bugs-bunn
    Gast
    0
    also, eigentlich is alles normal, vergewaltigt wurde sie auch ent, sie wurde nur abgefüllt und dann meinte so ein depp hatl ich bin cool und kann ne ältere flach legen.

    naja, fingern geht ohne probleme, nur wenn is in die richtung sex geht verkrampft sie sich, kann sich nicht mehr bewegen, bekommt angst sieht die bilder von damals wieder und das wars.

    Das hat mal einer hier gesagt, geschaft hab ich es noch nicht, aber bald bestimmt auch wenn es ihr nicht hilft:

    die eigene Fraust im gesicht eines
    jemands zu verspüren den man
    abgrundtief hasst ist ein gefühl
    das mehr befriedigung verschafft
    als der hauseigene Orgasmus
     
    #5
    Bugs-bunn, 13 August 2003
  6. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    naja...

    Viel kann ich nicht dazu sagen, aber durch "Nichts-Tun" wirds auch nicht beser... reden & ausprobieren. Klar sollte man nicht stressen... aber ich glaube wenn man das Gegenteil tut (nämlich gar nichts) ist es schlimmer...

    Wie auch immer, viel Glück!
    Bye
     
    #6
    ChiliPepper, 13 August 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ruhig zureden...
    ...gedämpftes Licht...
    ...Musik...
    ...küss sie überall...
    ...nur zieh sie nicht zu schnell aus,es könnte den Anschein geben,du willst sie einfach nur flachlegen...
    ...sag ihr,dass du sie liebst...
    ...schmier sie evtl.mit Apfelmus ein,oder lass einen Eiswürfel über ihren Körper gleiten...

    Mach einfach das,was ihr gefällt und so wird sie vielleicht auch entspannter und findet es sogar schön!

    Sagst du uns dann demnächst,wie's gelaufen ist????
     
    #7
    Knöpfchen, 13 August 2003
  8. Bugs-bunn
    Gast
    0
    so, da bin ich wieder.

    Also gelaufen mit ersten mal ist nix im urlaub. Ging einfach nicht weil sie wenn ich ihr zunah mit meinem pennis gekommen bin und sie nix anhatte totale panik bekommen hat. aber das leben und die versuche von uns gehen weiter
     
    #8
    Bugs-bunn, 24 August 2003
  9. klene
    Gast
    0

    ich würde es mal in erwägung ziehen zu nem FA damit zu gehen.. kann ja so auch nicht ewig weitergehen
     
    #9
    klene, 24 August 2003
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, sie schiebt panik, wenn du ihr zu nahe kommst, bzw. wenn´s passieren könnte, das ihr miteinander schlaft?
    das hört sich nun wirklich nicht gut an, und ich denke, da muß wirklich professionelle hilfe herbeigeholt werden.
    oder aber du bringst noch wahnsinnig viel geduld auf!
    erstmal hut ab, find ich klasse von dir, das du zu nix drängst und es "gelassen" hinnimmst, sie nicht im stich läßt!
    genau das ist es, was sie braucht: einen partner, auf den verlass ist, dem sie vertrauen kann!

    ja, was kann ich sonst noch raten?
    nichts, außer dem was hier geraten wurde!
    nur ruhe, geduld und zärtlichkeit können ihr helfen!

    viel glück!!!
     
    #10
    the_Mistress, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem dringend
Isia
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
27 März 2009
17 Antworten