Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ibosha, 21 März 2009.

  1. Ibosha
    Ibosha (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hi
    hab da ein Problem mit meiner Freundin.
    Wir sind jetzt 5 Mon zusamm und hatten noch keinen Sex.
    Sie ist keine jungfrau mehr ich schon, aber sie weiß das nicht nicht:schuechte .

    Letztens sollte es dann soweit sein, aber ich hatte zunächst echt Probleme einen hochzukriegen! Und diese Problem hab ich z.B bei SB nicht.
    Und als er mal oben war hielt es nur solange bis ich vor ihr gebeugt war und ihn reinstecken wollte dann merkete ich schon das es langsam zurück ging :ratlos:
    aber als ich ihn dann mal oben hatte, ging er nicht rein...
    ich überleg jetzt woran es liegen könnte
    kann es sein, dass mein Johny bisschen zu breit ist:ratlos:
    oder das ich einfach das loch nicht gefunden hab:kopfschue

    ich könnt euch vorstellen das mir das sehr peinlich ist ihr gegenüber:geknickt:

    lg
    Mike:herz:
     
    #1
    Ibosha, 21 März 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    is einfach nur kopfsache!die aufregung beim ersten mal kann sowas schon bewirken!da hilft nur immer wieder probieren,probieren und nochmals probiern,bis es klappt!
     
    #2
    User 12216, 21 März 2009
  3. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    es hilft wenn du deinen "Johny" mit der Hand führst wenn du in sie eindringen willst.. da ist es um einiges einfacher das "Loch" zu finden
    ansonsten kann ich meinen Vorposter nur beipflichten
    Üben, üben und üben
    und ansonsten.. mach dir keinen Stress deswegen und locker angehen.. es würde vielleicht auch helfen mit deiner Freundin zu reden.. dann ist es dir vielleicht weniger peinlich wenn es wieder mal nicht klappen sollte
     
    #3
    Schnattchen, 21 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das erste PRoblem meiner Meinung nach ist, dass sie nichts von deiner Jungfräulichkeit weiß. Entsprechend kann sie sich darauf auch nicht einstellen und dir beispielsweise eine evtl. Hilfestellung geben.
    Ihr seid zusammen, wollt Sex haben, praktisch euer intimstes teilen, aber du kannst nicht mit ihr über deine Jungfräulichkeit reden?!

    Hol das nach, dann wirst du mit Sicherheit automatisch entspannter. :zwinker:
    Dass es beim ersten Mal nicht gleich klappt, ist normal. ABer du solltest deine Freundin hinterher nicht im unklaren lassen. Das ist für sie auch nicht toll und sie fragt sich wahrscheinlich auch, ob sie irgendwas falsch gemacht hat.

    Ihr müsst dringend reden!!!

    Und grade beim Eindringen kann sie dir doch prima helfen. Also einfach Mund aufmachen! :zwinker:
     
    #4
    krava, 21 März 2009
  5. Ibosha
    Ibosha (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    ich kann nicht mit ihr darüber reden wir sind schon 5 Mon zusammen :kopfschue
    sie wird entäuscht sein und diese lüge tut ja keinem weh :smile:

    ich hab probiert mit der hadn einzuführern es half nciht
     
    #5
    Ibosha, 21 März 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Du hörst dich ziemlich unbeholfen an, logisch, ist auch dein erstes Mal:smile: Nichts wofür man(n) sich schämen muss.
    Ich würde dir auch empfehlen: RED mit ihr. Nur sie kann dir helfen. Und du dir selbst, indem du dir den Kopf nicht mehr drüber zerbrichst und es einfach auf dich zukommen lässt.
     
    #6
    LaLolita, 21 März 2009
  7. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    jetzt mal ohne mist.
    du bist doch keine 14 und solltest reif genug sein mit deiner Freundin darüber zu sprechen...
    wenns die ganze zeit nicht klappt kann es auch sein das sich deine Freundin irgendwann einen Kopf macht, dass es eventuell an ihr liegen könnte etc pp
    es ist doch nichts schlimmes daran das du noch nie Sex hattest...
    zeig mal n bisschen das du Eier hast und trau dich deinen Mund aufzumachen
     
    #7
    Schnattchen, 21 März 2009
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich find's nicht verwunderlich, dass dein Penis nicht will, wenn du ständig den Gedanken im Hinterkopf hast, dass sie bloß nichts von deiner Jungfräulichkeit merken soll... Mal ehrlich: Es ist doch keine Schande, noch keinen Sex gehabt zu haben. Für alles gibt es ein erstes Mal. Klar ist es blöd, dass du nicht von Anfang an ehrlich zu ihr warst, aber ich denke, dass sie es verstehen wird, wenn du ihr erklärst, warum du gelogen hat.

    Wenn deine Freundin erstmal weiß, dass du noch keine Erfahrung hast, kann sie bestimmt viel besser mit der Situation umgehen und einfach mal die Zügel in die Hand nehmen und dich ein bisschen führen. Sobald du den Kopf frei hast, klappt es bestimmt.

    Ihr führt eine Beziehung und wollt miteinander schlafen! Da wird es doch wohl möglich sein, auch ehrlich miteinander drüber zu sprechen!
     
    #8
    khaotique, 22 März 2009
  9. Ibosha
    Ibosha (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    aber wenn ich es ihr sage, dann krieg ich nochmehr komplexe weil ich dann denke,
    sie muss mir alles zeigen und soo
    ausserdem sie ist so eine sie mag es wenn man ihr was vorschreibt ect. dann passt das eben nicht wenn ich sage ja wie geht das und soo.

    und das mit kopf frei kriegen hab ich ja versucht hab an was anderes gedacht, aber half nicht wircklich
     
    #9
    Ibosha, 22 März 2009
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ihr seid doch keine Schauspieler, die die Rolle zu spielen haben, die ihnen von Anfang an zugeteilt wird, ihr seid Partner, ihr führt eine Beziehung! Ich geh deshalb davon aus, dass ihr auch die entsprechenden Gefühle füreinander hegt... oder geht es nur um Sex? Du hast noch keine Erfahrung in Sachen Sex, sie schon... worin besteht das Problem, wenn sie dich anfangs an ihrer Erfahrung teilhaben lässt? Ihr lernt doch gemeinsam und miteinander. Das schließt doch nicht automatisch aus, dass ihr nicht auch Sex haben könnt, in der sie eher den devoten Part einnimmt - nur am Anfang wäre es eben einfacher, wenn sie dir ein wenig zur Hand geht.

    Ich sehe das Problem ehrlichgesagt nicht wirklich... Ist es dein (falscher) Stolz?
     
    #10
    khaotique, 22 März 2009
  11. Ibosha
    Ibosha (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    jaa es ist mein stolz ich würd mir dabei komisch vorkommen und keinen spaß mehr daran haben
    glaub auch nicht das sie da bock drauf hat
     
    #11
    Ibosha, 22 März 2009
  12. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    ja siehste du glaubst es .. aber du weißt es nicht...
    du würdest es aber wissen, wenn du über deinen Schatten springen würdest und wahrscheinlich wärst du sogar von ihrer Reaktion überrascht.
    In einer Beziehung sollte man keine Maske aufhaben sondern dem Partner vertrauen und so sein wie man ist.
    Schon schlimm genug das wir in einer Zeit leben in denen es manchen Menschen tatsächlich "peinlich" ist, dass sie noch keinen Sex hatten.
    Ganz ehrlich.. auch wenn du es schaffst in sie einzudringen, wirst du ihr trotzdem nicht vorspielen können dass du super erfahren bist.
    Und du hättest bestimmt auch ein schöneres Erlebniss bei deinem ersten Mal wenn du es ihr sagst.
     
    #12
    Schnattchen, 22 März 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich hat sie nach deiner Aktion sowieso schon längst gemerkt, dass du ihr etwas vorspielst, was du gar nicht bist, dich verstellst und noch Jungfrau ist. Es gibt genug Frauen, die sensibel genug sind, zu spüren, dass der Mann sie angelogen hat. Um es ihrer Meinung nach nicht noch schlimmer zu machen, sagen sie nichts. Oder um seinen falschen Stolz nicht zu verletzen.

    An deiner Stelle würde ich alleine aus Respekt vor mir selber etwas sagen. Du bist du wie du bist, deine Erfahrungen und nicht gemachten Erfahrungen haben dich bisher zu dem gemacht, was du bist. Willst du von deiner Freundin für das gemocht werden, was du bist, oder für das, was du ihr vorspielst zu sein? Lieber jetzt mit der Wahrheit herausrücken, als gar nicht mehr. Wenn sie enttäuscht sein wird, dann weil du sie angelogen hast, nicht, weil du Jungfrau bist.

    Unerfahrenheit, ist doch kein Weltuntergang. Sex ist für dich etwas Neues, Aufregendes, es ist nicht verwunderlich, dass du mit der Erektion Probleme hattest, diese Erfahrung haben viele Männer gemacht. Mit der Zeit wird es besser, wenn du lernst abzuschalten und dich nicht selber unter solchen Leistungsdruck zu setzen. Vielmehr solltest du die Erfahrung deiner Freundin nutzen, sie kann dir Dinge beibringen und zeigen, von denen sie weiß, dass sie sie mag. Mache ihre Erfahrung zu deinem Vorteil.

    Wie hat denn deine Freundin reagiert, als es nicht geklappt hat ?
     
    #13
    xoxo, 23 März 2009
  14. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich denke mir dann auch immer, wie soll das weitergehen? Wenn du mit ihr "für immer" zusammen bleiben willst, steht direkt so eine große Lüge zwischen euch. Ich würde das definitiv nicht wollen. Wenn man sich liebt, sollte man auch das Vertrauen haben über Dinge zu sprechen, die einem unangenehm sind.
     
    #14
    EmilyKlagemacht, 23 März 2009
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sehr gut möglich und es ist auch möglich, dass sie das doch mal ansprechen wird, je nachdem wie es weiter geht. An ihrer Stelle wäre ich zumindest gekränkt, wenn sich herausstellen würde, dass mein Partner nicht genug Vertrauen zu mir hat, um mir zu sagen, dass er noch JF ist.
    Falscher Stolz ist dafür keine Entschuldigung meiner Meinung nach! Das ist einfach nur eine Ausrede von dir.

    Dass es so in Zukunft weiter Probleme mit deiner Männlichkeit gibt, würde mich nicht verwundern. Entspannt bist du ganz sicher nicht und das wäre eine wichtige Voraussetzung.
    Hier wurde dir mehrfach der gleiche Rat gegeben. Natürlich ist es deine Entscheidung, ob du diesen befolgen willst oder nicht. Wenn nicht, dann lass es und mach so weiter. ABer dann musst du hier eigentlich auch nicht weiter fragen... :ratlos:
    Oder welche Art Tipps erwartest du sonst noch?
     
    #15
    krava, 23 März 2009
  16. Ibosha
    Ibosha (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    also sie weiß gar nicht das es nicht geklappt hat, weil ich etwas hinausgezögert hatte, ich dachte es kommt schon noch wenn wir bisschen weiter machen...
    aber dann hat sie mit ihrem knie ausversehen eine böse stelle getroffen...:eek:

    und dann war eh vorbei
    haha
    also sie weiß es nicht
    und wenn es beim nächsten mal doch klappen sollte dann lief doch alles gut
     
    #16
    Ibosha, 26 März 2009
  17. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Für wie dumm hälst du sie?:zwinker:
    Sie wird es bereits gemerkt haben.
    Ich hätte es bestimmt schon.
    Ausserdem redet man darüber.Vorher.
    Ihr habt gar keine Basis! Kein Vertrauen!

    Ich habe auch schon mein erstes MAl gehabt und mein neuer Freund hat noch garnicht.

    Das ist so eine tolle Sache, mit ihm zusammen alles zu entdecken.
    Glaub mir, ER findet den "Eingang" sofort, weil wir GEMEINSAM SEX haben und es ZUSAMMEN probieren. Bis ER soweit ist! Ich möchte, aber wir brauchen Zeit und haben das vorher besprochen als ich gemerkt hab' das er unbeholfen und unsicher war.Und als ich ihn angefasst habe wars auf m Bauch.....:tongue:
    Er hat sich auch geschämt und Angst gehabt.
    Aber in meinen Augen ist ER KEIN WEICHEI weil er es dann erzählt hat. Auch wovor er Angst hat.

    Liebe und Gern haben und Sex und Vertrauen sind echt komplizierte Sachen, das funktioniert nie von "alleine"....
     
    #17
    harasjr, 26 März 2009
  18. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ihr unbedingt erzählen, dass du noch jungfrau bist sonst wird sich dein problem zu 99% fortsetzen. sie wird dich deswegen schon nicht verlassen, und wenn doch, dann bist du vermutlich eh besser dran. abgesehen davon machst du dich viel zu verrrückt und denkst zu viel nach. das mit dem denken ist beim sex eine fatale angelegenheit. entspann dich mal mehr und setze dich nicht selbst unnötig unter erfolgsdruck. wenn du ihr gebeichtet hast noch jungfrau zu sein wird es garantiert auch entspannter ablaufen.
    viel erfolg!
     
    #18
    OoNooBOo, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem erstes
Isia
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten