Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mart
    Gast
    0
    13 November 2005
    #1

    Großes Problem: Kurz vorm Sex!

    Moin,

    aaaaalso ich fang mal ganz von vorne an!

    Ich hab eine Freundin seit knapp 3 Wochen. Ich bin momentan auch bei ihr. Wir wollten letzte Nacht zusammen schlafen. Nunja, ich habs mal voll versaut :frown:

    Ich hatte kurz davor ziemliche Angst und wurde dann einfach nciht erregt. Wo das dann nach einer Zeit soweit ganz gut "stand" wollte ich, aber bevor er drin war war er wieder "eingeschlafen".

    Was ist denn los mit mir? Ich hatte schon 2 mal Sex und beim 1. mal ist es auch so gelaufen und nun schon wieder.

    Ich will aber soo gern mit ihr schlafen wiel ich sie über alles liebe und ihr einfach noch näher kommen will. Helft mir bitte ich weiß net weiter.

    Danke schonma
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #2
    mach dir einfach keinen stress....
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #3
    Ich glaub genau daran liegt das Problem... Du machst dir zu viele Sorgen, weil du natürlich alles richtig machen willst, da du sie so sehr liebst, aber bist dann zu nervös und der kleine Mann will nicht mehr.

    Was hat denn sie dazu gesagt?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #4
    viiiiel zeit lassen, und schaun dass du ihr soweit vertraust das du keinen grund mehr hast nervös zu sein :zwinker:
     
  • Mart
    Gast
    0
    13 November 2005
    #5

    Sie meinte nicht so schlimm und so. Dann klappt es eben beim nächsten mal und wenn dann nicht dann eben darauf das mal...

    Also sie ist da super lieb zu mir und versteht das.

    Aber finde das trotzdem ein bisschen peinlich!

    Bei dieser Sache lasse ich mir immer sehr viel Zeit...aber ich glaub ich bin ein Angsthase!
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #6
    Klar ists dir peinlich, aber wenn sie so gut damit umgehn kann ist doch eh alles in Butter :tongue:
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    13 November 2005
    #7
    dieses problem haben viele, mach dir einfach keine gedaknen und setz dich nicht unter druck. wenns beim nächsten mal nicht klappt dann beim nächsten mal. wenn du dir schon sagst hoffentlich klappt es beim nächsten mal, dann klappts bestimmt nicht. einfach dran bleiben und immer wieder versuchen. übung macht den meister :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    13 November 2005
    #8
    Keine Panik, je mehr du dich unter Druck setzt desto weniger klappt das.

    Vereinbart doch einfach vorher keinen Geschlechtsverkehr zu haben sondern nur zu schmusen, streicheln, küssen, Oralverkehr halt alles ohne GV. Dann bist du die Sorge los das er schlapp macht und kannst ganz entspannt geniessen. Sollte es dann im Eifer des Gefechts trotzdem zum Gv kommen, umso besser und du hast es geschafft.
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 November 2005
    #9
    geht doch lieber einen lustigen film im kino sehn..
     
  • Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #10
    Leckt euch gegenseitig am ganzen Körper, ohne Gedanken an Organsmus. Leckt euch vor allem im Schambereich, ihr seid automatisch erregt. Könnte sein, dass du dann einen Orgasmus bekommst ohne es zu erzwingen.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #11
    Auch wenn der Thread schon was aelter ist:

    Ich hatte ein kuerzlich ein aehnliches Problem. Sie noch Jungfrau, erstes Mal und wir beide waren tierisch heiss... Beim ersten Eindringen hat es Ihr natuerlich weh getan und wir haben die Sache unterbrochen. Denn Schmerzen sind scheisse... Ergo wurde mein Penis schlaff (nicht ganz, aber nicht mehr steif genug um Eindringen zu koennen). Ein paar Minuten spaeter wollten wir einen neuen Versuch starten. Problem war: Penis nicht steif genug.

    Ich habe dann einfach kurz Hand angelegt. Sowas wird in bestimmten Filmen auch des oefteren praktiziert :schuechte und siehe da... er kam wieder... Diesmal klappte es und wir hatten wunderbaren Sex... War echt geil :smile:

    Insofern: Wie schon gesagt wurde. Mach' Dir keinen Stress... Das kommt schon ganz von alleine... Und zur Not hilf etwas mit der Hand nach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste