Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem: Kurz vorm Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mart, 13 November 2005.

1. Mart
    Gast
    0
    Moin,

aaaaalso ich fang mal ganz von vorne an!

Ich hab eine Freundin seit knapp 3 Wochen. Ich bin momentan auch bei ihr. Wir wollten letzte Nacht zusammen schlafen. Nunja, ich habs mal voll versaut :frown:

Ich hatte kurz davor ziemliche Angst und wurde dann einfach nciht erregt. Wo das dann nach einer Zeit soweit ganz gut "stand" wollte ich, aber bevor er drin war war er wieder "eingeschlafen".

Was ist denn los mit mir? Ich hatte schon 2 mal Sex und beim 1. mal ist es auch so gelaufen und nun schon wieder.

Ich will aber soo gern mit ihr schlafen wiel ich sie über alles liebe und ihr einfach noch näher kommen will. Helft mir bitte ich weiß net weiter.

Danke schonma

Mart, 13 November 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir einfach keinen stress....

Kingi, 13 November 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub genau daran liegt das Problem... Du machst dir zu viele Sorgen, weil du natürlich alles richtig machen willst, da du sie so sehr liebst, aber bist dann zu nervös und der kleine Mann will nicht mehr.

Was hat denn sie dazu gesagt?

softcream, 13 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    viiiiel zeit lassen, und schaun dass du ihr soweit vertraust das du keinen grund mehr hast nervös zu sein :zwinker:

keenacat, 13 November 2005
  5. Mart
    Gast
    0

Sie meinte nicht so schlimm und so. Dann klappt es eben beim nächsten mal und wenn dann nicht dann eben darauf das mal...

Also sie ist da super lieb zu mir und versteht das.

Aber finde das trotzdem ein bisschen peinlich!

Bei dieser Sache lasse ich mir immer sehr viel Zeit...aber ich glaub ich bin ein Angsthase!

Mart, 13 November 2005
  6. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ists dir peinlich, aber wenn sie so gut damit umgehn kann ist doch eh alles in Butter :tongue:

softcream, 13 November 2005
  7. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    dieses problem haben viele, mach dir einfach keine gedaknen und setz dich nicht unter druck. wenns beim nächsten mal nicht klappt dann beim nächsten mal. wenn du dir schon sagst hoffentlich klappt es beim nächsten mal, dann klappts bestimmt nicht. einfach dran bleiben und immer wieder versuchen. übung macht den meister :zwinker:

Verführer, 13 November 2005
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Keine Panik, je mehr du dich unter Druck setzt desto weniger klappt das.

Vereinbart doch einfach vorher keinen Geschlechtsverkehr zu haben sondern nur zu schmusen, streicheln, küssen, Oralverkehr halt alles ohne GV. Dann bist du die Sorge los das er schlapp macht und kannst ganz entspannt geniessen. Sollte es dann im Eifer des Gefechts trotzdem zum Gv kommen, umso besser und du hast es geschafft.

Cora, 13 November 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    geht doch lieber einen lustigen film im kino sehn..

büschel, 13 November 2005
  10. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Leckt euch gegenseitig am ganzen Körper, ohne Gedanken an Organsmus. Leckt euch vor allem im Schambereich, ihr seid automatisch erregt. Könnte sein, dass du dann einen Orgasmus bekommst ohne es zu erzwingen.

Balzac, 13 November 2005
  11. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn der Thread schon was aelter ist:

Ich hatte ein kuerzlich ein aehnliches Problem. Sie noch Jungfrau, erstes Mal und wir beide waren tierisch heiss... Beim ersten Eindringen hat es Ihr natuerlich weh getan und wir haben die Sache unterbrochen. Denn Schmerzen sind scheisse... Ergo wurde mein Penis schlaff (nicht ganz, aber nicht mehr steif genug um Eindringen zu koennen). Ein paar Minuten spaeter wollten wir einen neuen Versuch starten. Problem war: Penis nicht steif genug.

Ich habe dann einfach kurz Hand angelegt. Sowas wird in bestimmten Filmen auch des oefteren praktiziert :schuechte und siehe da... er kam wieder... Diesmal klappte es und wir hatten wunderbaren Sex... War echt geil :smile:

Insofern: Wie schon gesagt wurde. Mach' Dir keinen Stress... Das kommt schon ganz von alleine... Und zur Not hilf etwas mit der Hand nach...

Jugo-XE, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...