Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes Problem, leider keine Lösung !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 28 Januar 2004.

1. Hallo,

ich habe ein Mittel kleines Großes Problem. Weiss nicht wie ich es sonst sagen soll.

Ich war vom 11.11.03 - 31.12.03 mit einer Super Frau zusammen, die mir zumindest bis dahin sehr gefallen hat.

Wir haben aber schon am Anfang sehr viele Probleme gehabt.

Da ich noch Zuhause wohne mit 22 Jahren wegen Bund usw. und Sie auch noch Zuhause wohnt hatten wir viel Stress. Die Eltern von mir wollten sofort das ich Sie abschiesse weil Sie ein Kind (17 Monate) hat. Mir war das egal das Sie ein Kind hat.

Ihre Eltern waren dagegen das ich im MOment Arbetislos bin, obwohl ich gelertner Computertechniker bin und jetzt schon wieder für den 01.03. einen Job habe. Ich könnte Ihr ja nichts bieten so Ihre Eltern zu mir.

Meinte Eltern, warum eine mit Kind DU kannst doch deine Kinder selber machen.

Gut dann noch ein Problem, da es mit Gummi leider nicht geklappt hat, haben wir bestimmt 20-40 mal ungeschützten Sex gehabt. Naklar sie wurde schwanger und erzählte mir das am 29.12. Am 30. Ihren und meinen Eltern. Ab dann war nur noch Ärger das wir uns am 31.12. trennen mussten.

Sie hat am 12.01. abgetrieben.

Ich will aber noch eine Beziehung mit Ihr, Sie will im Moment nicht, weil Sie weiss das es so nicht klappen wird, beide zuhause lebend und momentan einfach kein Geld da ist um auszuziehen. Aber der Hammer kommt noch !!!

Wir sehen uns zwei mal die Wochen haben heute wieder Sex gehabt aber geschützt !!!! Und wir verstehen uns super.

Aber ich glaube sie Schadet mir nur. Unsere Handyrechnung ist bei beiden 600€ und ich weiss nicht wie ich sie zahlen soll. Habe insgesamt zwar 800€ aber 1000€ ausgaben. Hmmm. Ich kann einfach nícht die Finger von Ihr lassen und wir sind so dreist das wir sogar ausgemacht haben das wir jetzt 2x die Woche in die Kiste springen und Freunde sind.

Wie soll das nur enden ??? Ich weiss im MOment gar nichts mehr. Scheisse !!! Wie kann ich Sie überzeugen das ich wieder mit Ihr zusammen komme ??? Mehr wil ich nicht. Sie ist Super Lieb, aber das was heute passiert ist hätte ich nie gedacht und habe auch schon seit ein paar Tagen das Gefühl das Sie sehr oft Lügt !!!!

kuschelboy19198, 28 Januar 2004
  2. *sarah*
    Gast
    0
    ist ganz schön traurich das sie dich nur für´s bett will
    am besten du sagst ihr das du mehr willst und das sie sich entscheiden sollte!
    entweder du hast glück oder du hast pech und musst in den sauren apfel beissen!!
    aber denk mal nach, bist du dir nicht für sowas zu schade?????
    hoffe ich konnte dir helfen
    :zwinker:

*sarah*, 29 Januar 2004
  3. Hallo Sarah,

ja Sie hat sich ja schon entschieden. Sie will im Moment keine Beziehung haben, aber nur fürs Bett. Aber auch nur mich, waraum auch immer. Hatte Sie heute mal gefragt, wegen Krankheiten, ob Sie jetzt mit jedem in die Kiste steigt, dabei meinte Sie per SMS ich steige nur mit dir in die Kiste. Gelogen hat Sie bis jetzt nicht, das weiss ich. Aber ich frage mich ob ich darüber die Gefühle bei Ihr wieder wecken kann ?? !!! ???

Oder ob das jetzt so 7,8 keine Ahnung wie lange Monate geht und dann alles kaputt ist, dann will ich lieber nur eine Freundschaft mit Ihr, weil mir das auch wie kommisch es sich anhört wichtiger ist als Sex !!!

kuschelboy19198, 29 Januar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    oh je, lass lieber die Finger von der Frau. Wie kann man ungeschützt Sex haben und als Verhütung dann abtreiben!!! Da könnte ich echt kotzen!

Früher oder später (eher früher) wird sie wieder schwanger und treibt dann vielleicht nicht ab. Und dann hast du ein Kind! Für das du bezahlen musst. Und für sie wahrscheinlich auch noch!

Du hast ja jetzt schon Geldprobleme wegen ihr. Lass' es sein. Es gibt noch tausend andere Frauen, und eine ist dabei, mit der wirst du eine harmonische Beziehung haben, wo es keine Probleme gibt.

Werd sie los, und krieg erstmal dein Leben auf die Reihe.

madison, 29 Januar 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Da bin ich der gleichen Meinung, lass die Finger von ihr!!!
    Wenn du jetzt schon solche Geldprobleme hast, wie soll das noch Enden oder weitergehen? Versuche dein Leben wieder zu ordnen, und deine Schulden abzubezahlen, da ersparst du dir dann ne Menge Ärger.

Sternenzauber, 29 Januar 2004
  6. Ihr habt ja recht, ist aber so schwer. Weil Sie hat irgendetwas was mich anzieht, kann aber nicht sagen was !!!!

kuschelboy19198, 30 Januar 2004
  7. face to face
    0
    Habt ihr (du) schon mal über eine längere Pause nachgedacht?

Damit meine ich, nicht nur allgemein keinen allzu intensiven Kontakt, sondern einfach (ich weiß, für dich weniger einfach) mal keinen Sex ne Zeit lang.

Ich mein, Sex kriegst du doch überall, überleg dir das nochmal, aber ne richtige Frau, die DICH auch will, die gibt es nicht so oft und willst du für Sex aufs Spiel setzen, dass du eventuelle ernst gemeinte Chancen verstreichen lässt?
    (Ich weiß, im Moment des "Verliebtheitsgefühls" mag man nicht an andere Frauen denken.)

Ich mein Sex an sich hat sehr viel mit "Anziehungskraft" zu tun, man hat doch sonst keinen Sex. Wäre deine Frage damit beantwortet?

Sollte es doch nicht nur der Sex sein, dann würde ich mir überlegen, ob du nicht darauf stehst, dass andere Frauen dich gern zappeln lassen (nicht falsch verstehen) und es dich deshalb so anzieht.
    Aber ernst gemeint klingen ihre Absichten nun wirklich nicht!

Ich weiß sehr genau, dass es für dich momentan sehr schwer ist, dich mit einer neuen Lebenssituation anzufreunden, weil man immer noch Gefühle für den anderen hat, aber Liebe kannst du nicht erzwingen. Und wie hier schon mal erwähnt, macht es dich nicht eher traurig, dass du um einen Menschen kämpfst, der sich dessen gar nicht würdig zeigt, nicht mal bemüht? Ist das nicht bereits an Zeichen an Ernstlosigkeit in Bezug auf eine spätere Beziehung? Ich glaube echt, dass sie es dir vielleicht nur schonend beibringen möchte, dass sie keine Beziehung will, aber auch selbst keine Abneigung gegen Sex mit dir hat und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies von ihr, dass sie dich so dermaßen ausnutzt und verletzt.

face to face, 31 Januar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaub eher, sie hat irgendwas, was dich auszieht... :schuechte

User 13029, 31 Januar 2004
  9. Hallo,

ersteinmal viel Dank an alle. Ja Ihr habt ja recht. Aber weiss im Moment echt nicht wirklich weiter. Am Sex liegt es nicht. Wir wollen uns ja Freundschaftlich treffen, aber dann passiert es trotzdem. Ich kann mich nicht währen. Ich kann nicht loslassen, warum auch immer. Sie ist bis jetzt als gute Freundin, wegen Sehr vielen Problemen zu Hause, immer das gewessen. SO ist da ja nicht. Sie hilft mir ja auch. Und das Geld was ich Ihr geliehen habe, zahlt Sie brav ab. Ich glaube Sie ist nicht Beziehungsfähig.

kuschelboy19198, 1 Februar 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hört sich für mich alles sehr übel an und ist nicht gerade ein gutes "Startkapital" für einen zweiten Versuch!
    An deiner Stelle würde ich Abstand von ihr halten und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht recht, was dich an dieser Frau so fasziniert, sie schadet dir eher mehr als das sie dir gut tut..

Mieze, 1 Februar 2004
  11. Hallo blondemieze

Du hast recht, sie schadet mir nur. Das weiss ich. Aber ich war leider noch nie in so einer Situation. Vielleicht zieht es mich an, das es mein erstes Mal mit Ihr war. Ich weiss nicht, ob ich versuche, in dem ich mit Ihr in die Kiste steige, zu sehen wie Sie wirklich ist. Nämlich nicht fähig eine Beziehung zu führen und nur drauf aus ist. Obwohl ich im MOment auch drauf aus bin. Siehe weiter unten. Aber trotzdem bedeutet Sie mir immer noch etwas mehr als nur eine gute Freundin.

Was wüdet Ihr mir jetzt mal wirklich raten??? Ich will ja keine Beziehung mehr. Sie nur ab und zu mal sehen und normal reden, weil ich ein Schuldgefühl habe, das Sie die schmerzen bei der Abtreibung hatte, ein Teil von mir weg gemacht hat. Wir uns sehr heftig beschimpft und gestritten haben. Will einfach gucken ob es an mir liegt oder an Ihr.

Da ich im Sexuellen Bereich nicht viel erfahrung habe, (war jetzt vielleciht 30x mit Ihr) wäre es vergeht bei Ihr weiter Erfahrung zusammeln ????

kuschelboy19198, 1 Februar 2004
  12. face to face
    0
    Hallo mal wieder.

Du klammerst dich echt dolle an sie. Du merkst es aber nicht, weil du mitten drin steckst.

Wenn es deine erste sexuelle Erfahrung darstellt, dann ist die Frage geklärt, warum sie dich so sehr anzieht.
    An Menschen, die uns etwas neues offenbaren und bei denen wir viele neue Sachen erlebe, positive und negative, an denen hängen wir nun mal furchtbar schwer.

Hier von uns kann keiner und hat im Grunde auch niemand das Recht, dir zu einem Fortgang deines Lebens anzuraten, weil es keine wirklich richtige Entscheidung gibt, die man so einfach fällen kann.
    Ich würde sagen, wegen deinen Schuldgefühlen, solltest du mit ihr persönlich sprechen und nicht den Zufall spielen lassen, um ihre Reaktionen in Sprache umzudeuten.
    Ansonsten wäre eine Freundschaft (wie auch immer), bis deine nächste Traumfrau einkehrt, nur das Beste :smile:

face to face, 2 Februar 2004
  13. Ja, da hast Du recht. Aber ich weiss nicht warum. Ich kann nicht loslassen. Muss Ihr jeden Tag SMS schreiben. Muss mit Ihr jeden Tag telefonieren. Am 08. treffen wir uns wieder, weil ich am 07. Geburtstag habe. Für den 14.02. haben wir uns verabredet und ein Hotel Zimmer gebucht um in die Kiste zu hüpfen. Die kleine von Ihr, bleibt diesmal bei Ihren Eltern. Aber irgendwie sagt mein Gefühl mir, dass Sie mir absagen wird. Ich weiss nicht warum, aber habe so ein Gefühl. Und ich kann an nichts anderes Denken. Ist schon ein KOmmische Gefühl. Habe soetwas im Magen, Irgendwie so, als wenn dort ein Loch wäre, als wenn etwas fehlt. Vielleicht kennt jemand diese Situation. Bin bestimmt nicht alleine damit. Irgendjemand ist bestimmt schon mal in dieser Situation gewessen. Bin ja ehrlich uns sage ja, dass es bsser so ist, wie es jetzt ist. Und um erfahrung zu sammeln, weiter mit Ihr in die Kiste zu hüpfen. Aber was ist wenn Sie absagt. Sie arbeitet schon wieder dran, erzählt mir die kleine ist krank usw. Habe Ihr jetzt gesagt, wenn Sie den 08. und den 14. absagt, dann will ich keine Freundschaft mehr, könnte mich dann nicht auf Sie verlassen. Zu meinem Glück muss ich am 16.02 nach Köln zum Lehrgang für Computertechnik. Bin dort 4 Wochen am stück, dann eine Woche Pause (schon wieder Angst vor) dann wieder 4 Wochen am Stück, und wieder ein Woche Pause. Danach dann Mo-Fr Unterricht in Düsseldorf. Das Hotel in Köln wird gestellt. Und dies schichten die Zeiten sind so von 11-19 Uhr, das man nichts anderes machen kann. Nur das Problem ist, Sie wohnt in Krefeld ich in Duisburg. Köln ist zunah. Kann einfach nicht die Finger von Ihr lassen. Wenn Sie mit dem Finger schnippt, bin ich da. Weiss nicht warum. Was hat diese Frau nur ansich. Ich weiss es ja selber nicht. Scheisse. Ich kann bald einfach nicht mehr, wäre doch schon mein Geburtstag vorbei, die ganzen Arsc hlöcher aus der Familie, ah mit kleine selber schuld. Wissen ja nichts von der Abtreibung, ist mir Peinlich. Dann der 08. mit Ihr, der mir etwas bedeutet. Und der 14. der letzte Tag mit Ihr 1. Monat lang. Wie würdet Ihr das angehen ???

MAche jetzt mal schluss, und schieb ne Phase Nachdenken und Depresion haben

Bis Dann

Christian

kuschelboy19198, 3 Februar 2004
  14. face to face
    0
    hi!

Das mit der Kündigung der Freundschaft ist ganz fatal! Du weißt von vorn herein (und sie scheinbar auch), dass ihr euch "freundschaftlich" trefft, weil ihr beide zusammen in die Kiste hüpfen wollt. Wo ist da bitte eine normale Freundschaft? Ich glaube, wenn du ihr das an den Kopf wirfst, wird sie sich denken, dass du gar kein richtiger Freund für sie bist und evtl. überreagieren, da sie vielleicht zwischen Freundschaft (platonischer Umgang) und Sex (intime Freundschaft) besser unterscheiden kann als du.

Also da redest du dich vielleicht um Kopf und Kragen und an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob das nicht ein wenig zu krass rüber kommt. Dann sag ihr doch gleich, dass alles zwischen euch vorbei sein soll. Ich glaube, das wird den selben Effekt haben.

face to face, 3 Februar 2004
  15. Naja so habe ich das ja auch nicht gesagt. Sagte das ich Ihr dann nicht vertrauen kann.
    Das ich merken muss, das Sie es ernst meint mit der Freundschaft und meinte auch wenn das die Freundschaft zerstört, dann sollen wir das leiber mit der kiste sein lassen.
    Aber ich habe ja das Gefühl, sie will eine Freunschaft haben. Soll ja für Sie da sein. Sie ruft ja auch an, erzählt mir Ihre Probleme. Weiss also nicht genau was Sie will. Mal so mal so. Aber es war seit ein paar Tagen endlich kein´böses Wort mehr.

kuschelboy19198, 3 Februar 2004
  16. face to face
    0
    Na das ist doch schon mal ein Anfang.

Hm vertrauen...Vertrauen ist ein großes Wort, das weißt du. Ob man bei einer Absage (bei der man selten zugibt, dass man es von vornherein geplant hatte, was eh in den Sternen steht) sagen kann, ich kann dir nicht mehr vertrauen? Es wäre dahingestellt, denn es wäre ein Verdacht von dir und sie wüsste nichts von dem Verdacht, du müsstest ihr dann schon sagen, warum es für dich einen Vertrauensbruch darstellt bzw. dass du ihr nicht glaubst, was sie sagt.

Aber es ist gut, dass ihr ein normales Verhältnis untereinander aufbaut, das wird helfen, mit der Vergangenheit zu leben.

face to face, 3 Februar 2004
  17. Ich hoffe Du hast recht. Sie sagt jetzt jedes mal wenn ich mich melde, das der 08. und der 14. auf jeden fall bleibt. Hmmm bin gespannt. Ich hoffe das wir das hinbekommen. Drück mir die Daumen und vielen Dank, Du kannst sehr gut schreiben und einen beruhigen !!!

kuschelboy19198, 4 Februar 2004
  18. face to face
    0
    Das freut mich, dass ich dich mit meiner Meinung wenigstens etwas beruhigen konnte :smile:

Warte es ab und versuch nicht alles auf die Goldwaage zu legen, denn meistens kommt es anders an, als es ankommen soll und man verletzt sich selbst mit der
    falschen Auffassung, die man sich alleine zusammenreimt.
    Lass die Zeit spielen und ich bin mir auch ganz sicher, dass du nach ein paar Monaten schon viel klarer alles sehen kannst und evtl. auch ohne sie glücklich sein kannst (das geht, glaub mir).

Alles Gute.

face to face, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...