Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem mit dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dirk1985, 4 Mai 2005.

  1. Dirk1985
    Gast
    0
    Hallo,ich hoffe mal das passt hier rein

    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte bisher nur 2 mal Sex mit 2 unterschiedlichen Mädchen, wobei ich auch noch betrunken war. Das Problem ist einfach das ich wenn mich ein Mädchen anfasst ich sehr sehr schnell zum Orgasmus komme.Mit meiner Freundin bin ich jetzt 3 Monate zusammen und wünsche mir nichts mehr als endlich mit ihr zu schlafen,was sie auch will.Aber ich habe Angst davor. Sobald sie mein Glied anfasst komm ich innerhalb von 30 Sekunden zum Orgasmus.Also es kann im Prinzip garnicht zum Sex kommen.
    Ich masturbiere meist einmal täglich und komme innerhalb von 2 minuten.
    Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Dirk1985, 4 Mai 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprich mit deiner freundin darüber, dann wundert sie sich nicht. du musst mehr sex mit ihr haben, dann vergeht dass von selbst. alles ne sache der gewohnheit. :zwinker:
     
    #2
    süsse-maus, 4 Mai 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Und wie schaut's bei dir beim zweiten Mal aus ?

    Kommste da immer noch so schnell ?

    Ich kann dir jedenfalls berichten, dass es bei mir persönlich mal so mal so ist.

    Aber Stress machen würde ich mir jetzt deswegen nicht.
    Wenn die erste Runde halt zu früh endet..macht man sie in der Zweiten fertig.

    Natürlich findet man am Anfang alles aufregend und neu und je mehr die Phantasie mit mir durchgeht, desto früher kann das Ganze ein Ende nehmen.

    Also bleib einfach am Ball ! :smile:
     
    #3
    2Play, 4 Mai 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch wirklich liebt, wenn ihr das vertrauen habt... dann könnt ihr auch miteinander reden... du musst keine Angst haben... es wird immer besser... auch für sie... wichtig ist einfach das ihr zusammen kommuniziert und euch gegenseitig genug zeitlässt...

    Aber das schlimmste ist wenn du dich nicht traust... so wird es ja nie anders!

    :kiss:
    zasa
     
    #4
    zasa, 4 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Dass man bei SB innerhalb 2 Minuten kommen kann, ist normal. Auf jeden Fall.

    Das andere ist... Unerfahrenheit? KA.
     
    #5
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da hilft nur viel üben ..... :zwinker: und ein bißchen lesen. Es gibt inzwischen ganz gute Bücher für Männer darüber im Handel.
     
    #6
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielelicht solltest du es 2mal versuchen, beim 2ten mal dauert gewöhnlich ein bisschen länger. ansonsten gilt üben üben üben!
     
    #7
    Olisec, 4 Mai 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Vor allem mußt Du versuchen, die Angst davor los zu werden. Für sie kann es
    auch ein "Kompliment" sein, wenn Du sehr schnell kommst.

    Also, versuch Dich zu entspannen und wenn Du schnell kommst ist das kein
    Beinbruch: Auf in die 2. Runde und ich wäre sehr verwundert, wenn die auch
    so schnell vorbei wäre :smile:

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 4 Mai 2005
  9. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast dir schonmal davor ordentlich ein reingekippt? Könnte helfen :smile:
     
    #9
    Masterboy1983, 4 Mai 2005
  10. Dirk1985
    Gast
    0
    Erst mal danke für eure antworten!

    Naja ist ja net so das ich gar keine Erfahrungen mit Mädels habe.
    Also ich habe mit 16 angefangen mich so richtig für Mädels zu interessieren(leider halt erst spät).
    Hatte auch schon oft Oralverkehr mit Mädels,aber leider auch halt nur betrunken.
    Nur was immer doof ist,wenn ich nichts getrunken habe:
    Man ist halt beim Vorspiel und ich masiiere sie halt da untern oder fingere sie und dann nimmt sie meinen Penis,naja und ich komme innerhalb von 30 sekunden und es kann nciht zum Sex kommen.
    Und deshalb wurde ich auch schon von 2 Mädels(war mehr son onenightstand) ausgelacht und das baut einen grad nicht auf.

    Und es fällt mir verdammt schwer darüber zu reden und ich weiss nicht wie ich das angehen soll...

    In der 2. runde dauerts vielleicht ne Minute...Das ist so scheisse udn das fängt langsam krass an mich psychisch zu belasten.
     
    #10
    Dirk1985, 4 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na nu hör erstmal auf dir nen kopf drüber zu machen... gibt ja nu wirklich schlimmeres :zwinker:

    mit 16 is spät? hmm.. alles relativ... *g

    tja wie wärs wenn du ihr einfach erstmal sagst sie soll dich nicht anfassen? oder du sie rechtzeitig "warnst" das sie aufhört?
    ansonste hilft da wohl nur übung.. nervosität + nicht gewohnt ergibt numal ne sehr starke reizung :smile:
    und wenn manche mädels immernoch der meinung sind nen kerl deswegen auslachen zu müssen... lass sie sitzen, mit albernen kleinen mädchen muss man nix anfangen...
    is ja wie wenn nen kerl ne frau auslacht weil sie etwas länger braucht... weia was ich so nen kleinkinder hasse :rolleyes2
     
    #11
    darksilvergirl, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem Sex
Laura888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2009
7 Antworten
lordvade
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2006
8 Antworten