Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem mit der liebe!!! Bitte lesen und leider auch sehr lang gewurden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von argo, 11 September 2005.

  1. argo
    Gast
    0
    achja ich muss mir mal wieder was von der seele reden! Dachte ich mach das diesmal ausführlich!


    Erster kontakt

    Also ich kenne ein mädchen. Das habe ich vor ca. 3 monaten kennen gelernt, wir waren zu 3. und meine freunde haben sie ein paar tage vorher kennen gelernt weil sie die freundin eines bekannten war (der hat sie aber echt mies behandelt). Also treffen wir uns mit ihr in einem bekannten Fast-food restaurant (sie hatte auch eine freundin mit). Ich sehe sie und denke sie ist aber echt süß! Wir haben uns dann auch unter halten (aber leider nur in der gruppe).


    Stille Zeit

    Dann habe ich sie 3 wochen nicht gesehen weil sie in urlaub war und ich nicht in ihrer nähe wohne. Habe aber mit bekommen wie sich meine beiden freunde um sie bemüht haben. Aber der eine ist schon recht schnell rausgeflogen weil sie nur feundschaft von ihn wollte... der andere hatte aber durch seine übermäßigen anmachen schnell etwas ereicht ( aber sie war noch mit ihrem Freund zusammen)

    Donnerstag bis Sonntag LAN

    Als wir dann LAN-Party gemachht habe habe ich sie wieder gesehen! *freu*
    Sie war da weil ihr freund auch da war, dieser saß aber in einem anderen raum weil er im anderen team war. Sie ist dann auch oft zu uns gekommen weil sie halt meine beiden freunde kannte. Irgendwann wollte sie auch mal spielen also habe ich ihr angebten (weil alle anderen gerade gespielt hatten)
    das ich ihr zeige wie es geht. Sie saß dann auf mir und wir haben gespielt.
    In diesem augenblick habe ich mich in sie verliebt! Wir haben uns dann auch ein bisschen unterhalten und rum gealbert, halt was man so macht. Sie kam dann auch am nächsten tag noch mal und war hauptsaächlich in meiner nähe.
    Wir haben dann email getauscht und sie ist am Samstag mit einer freundin weg gefahren. (ihr freund wollte sie nur noch so wenig wie möglich sehen und hatte nur noch das ziel sie ins bett zubekommen)


    Kein kontakt

    ich habe ihr dann ein paar mails geschrieben wie halt die lan noch so war und ob sie mir ihre handy nummer schicken kann. Aber es kam nix zurück.

    Wieder sehen

    Wir wollten dann auf die gc (Videospiel messe in leipzig). Ein tag bevor wir gefahren sind war ich noch mal bei nem freund und der freund der sich so an sie rann gemacht hat kam dann mit ihr auch noch dazu... Also habe ich sie dann gefragt warum sie nicht zurück schreibt (hatte angst das ich sie nerve oder so).
    Aber die angst war unbgründet weil sie einfach nur meine email falsch geschrieben hatte (arg0 mit großem O statt Null). Haben uns dann auch wieder zusammen gesetzt und sie wollte gegen meinen freund PC spielen (sie hatte auch schon vorher gespielt aber nicht so sehr wie wir). Also haben wir wieder gerdet und spaßgehabt... Irgend wann musste ich dann los weil ich mit dem zug nach hause musste und ich noch essen holen sollte. Sie ist dann mit gekommen weil sie auch hunger hatte und irgendwann kommt dann halt ob wir uns mal treffen könnten. Ich sage "klar aber morgen sind wir erst mal weg" dann kommt von ihr "schade wollte ich eigentlich auch schon mal mit freunden hin aber wurde dann nix". naja keine ahnung was in mich gefahren ist aber ich habe sie dann gefragt ob sie mit kommen will weil ja noch pltz im auto währe. dann musste ich los... ( sie hatte ihren freund lange nicht mehr gesehen weil er sie nicht sehen wollte bzw er "keine zeit" hatte)


    Das Problem

    Das ich sie eingeladen hatte fanden meine freunde nicht so toll!!!
    Der eine meinte das wenn der andere freund mit kommt er sie nur anmachen würde und das das total nervt (hatte ich auch schon gemerkt).
    Der andere meinte das sie (aufeinmal) nerven würde und sie dess halb nicht mit kann ( meiner meinung nach hatte er angst das ich zu viel gut machen könnte und ist dazwischen gegangen). Aber ich habe ihr das erklärt und sie hat das auch so hin genommen.


    Sie mit Alkohol

    Sie hatte mich (nur mich) angerufen ob ich abends noch mal mit ihr wohin gehen will ( und einer freundin) leider war auch noch ein freund mit da und hat das gespräch mit bekommen und er ist dann halt auch mir ( naja würde mir nicht einfallen aber ich bin sowieso schüchtern und immer froh wenn sie mich anspricht) naja wir waren dann mit den beiden was trinken ind haben uns dann noch an einen spielplatz gesetzt. Das mit dem bier war bei ihr aber ein fehler weil sie nach bier schon hacke war (sowas habe ich noch nicht erlebt). Da hatte ich mein erstes gespräch mit ihr alleine weil die anderen sich weg gesetzt hatten. (sie war jetzt singel weil sie mit ihrem freund schluß gemacht hat)


    Unser erstes Treffen

    Irgendwann 3-4 tage später haben wir uns dann halt getroffen und waren essen. Wir haben viel geredet und ich konnte immer noch nicht sagen ob sie was von mir wollte oder ob sie nur freundschaft will.

    Da ich merke das der text enorm lang ist überspringe ich jetzt alle unwichtigen treffen zwischen uns und komme zu gestern. Ach ja sie hat auch meinen anderen freund gesagt das sie nur freund schafft will. Und vor 2 tagen habe ich erfahren das sie einen meiner freunde gesagt hat das sie mich liebt.
    *Überspring*

    Wir sind erst zu ihr gefahren und haben ihre sachen zu einer freundin von ihr gebracht damit sie lange drausen bleiben kann. dann wollten wir zu viert was machen. Die beiden wollten aufs straßenfest aber wir nicht da es dort gestern nur volksmusik gab aber sie wollten uns nicht glauben. Unsere wege haben sich dann getrennt. Wir waren schon fast wieder am nach hause fahren als wir von beiden angerufen wurden das ihre freundin nch das handy von meinem freund im rucksack hatte. Also sind wir hin gefahren. Haben kurz mit ihnen geredet das wir doch gesagt haben das das nix ist auf dem straßenfest und halt so weiter... Danach wurden wir angerufen ob wir mit in den jugendclub kommen weil es da freibier gibt, also sind wir hin und ich habe auf gepasst das sie nicht wieder zuviel trinkt aber sie hat das diesmal besser verkraftet. Naja wir haben uns halt aneinander gelegt und ein bissen erzählt.

    Später sind wir noch auf ein festsaal gegangen auf dem eine band gespielt hatwo die beiden mädels ( mein freund der erst sie angemacht hat ist jetzt glaube ich auf die freundin scharf)
    halt hin wollten und wes wegen sie auch lange raus mussten.
    Naja wir haben dann immer wieder getanzt und ich habe auch gemerkt das sie richtig wollte das ich sie antanze und sie berühre aber ich habe das einfach nicht fretig bekommen (schüchtern). habe dann versucht mich mit alkohol ein bisschen lockerer zu machen aber ich habe getrunken und getrunken und ich war total nüchtern. Aber ich war immer neben ihr und sie hat eindeutige
    zeichen gemacht auf die meist andere reagiert haben nur ich habe das einfach nicht über mich gebracht ( bin auch kein freund von tanzen )
    Sie hat die anderen dann meist wieder abgelehnt. Fast der genze saal (ich kannte viele) hat schon erkannt das wir beide was von einander wollen und wir wurden von den anderen auch immer wieder zusammen geführt. Ich wurde echt von jeden auf sie angesprochen. und ich habe nix gemacht :kopf-wand

    was kann ich nur gegen diese problem machen ( hatte noch nie eine freundin und habe angst ewas falsches zu machen und sehe meiner meinung nach auch nicht so toll aus)
     
    #1
    argo, 11 September 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal sie wird noch weniger wissen, woran sie bei dir ist und ich finde das solltest du ändern!
    Aber das "wie" du es ändert ist relativ, hauptsache du machst irgendwas!
    Du kannst nichts falsch machen! Keine Angst!
    Lass nicht so viel Zeit verstreichen!
     
    #2
    -m-, 11 September 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    tja...umso länger du zögerst, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie sich abwendet. ergo: geh ran! lad sie ins kino ein...oder lad sie zu dir nach hause ein...zu einem gemütlichen dvd-abend zu zweit. dann näherst du dich an...kannst dann auchmal ihre hand nehmen oso, etc...das sollte dann ein selbstläufer werden. allerdings musst du dir klar machen, dass DU die initiative ergreifen MUSST, da frauen dies grundsätzlich nie machen.

    mfg und viel erfolg, Tom
     
    #3
    To_Om, 11 September 2005
  4. argo
    Gast
    0
    warum können das nicht mal die frauen machen??? währe doch mal gleich-berechigung für alle!!!
    Ich weiß ja das ich was machen muss aber ich bekomme das im entscheidenden augenbilck einfach nichts hin!!!

    Keine ahnung worans liegt deswegen wolle ich ja auch mit etwas alk. locker weden aber... keine ahnung soviel brauche ich sonst nicht um was zu merken!

    Is auch nicht so das mit meinen freunden mit den ich da war wirklich was ab ging. Mit meinen früheren freunden war das alles viel leichter,
    warscheinlich weil die viel verückter waren und wir damals auch in der lahmsten geselschaft ne riesen party hin bekommen haben... und mit den???
    alles so leute wie:" ich gehe doch nicht tanzen das ist doch dumm" das nimmt einen auch irgendwie die lust an der sache!!!
     
    #4
    argo, 11 September 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    tja hier gehts net um gerechtigkeit...das leben ist ein hund. akzeptiers und mach das beste draus, oder heul irgednwem die ohren zu, dass du zu schüchtern bist. sie wird unter garantie nicht von alleine ankommen und die zeit läuft nunmal gegen dich. entweder du springst über deinen schatten, oder du vergisst den gedanken an eine Beziehung mit ihr am besten gleich...

    !
     
    #5
    To_Om, 11 September 2005
  6. argo
    Gast
    0
    danke das du so schön ehrlich bist aber... das weiß ich auch und ich bin auch schon auf sie eingegangen ich habe versucht sie immer wieder in den arm zunehmen! aber da kam nix von ihr... so als würde sie nichts merken... :frown:
     
    #6
    argo, 11 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Freu dich erstmal, dass sie schon den ersten Schritt gemacht hat - stell dir mal vor du hättest dich so verhalten wie sie, das wär ja wohl schon ne ganze Menge - schätze dann wärt ihr jetzt zusammen.

    Jetzt heul hier nicht rum, sonn bedrückten Smiley will ich nicht nochmal sehen ! Du hast `n riesen Glück, alles was du noch tun musst ist deinen hintern zu bewegen - nicht nur mit ihr reden sodnern mit ihr flirten, dich zu ihr hindrehen und die anderen mal geflissentlich ignorieren.
    Wenn deine Freunde dabei nerven vergiss sie einfach mal.

    Lad sie doch mal (alleine) ins Kino ein :zwinker: Das ist zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber sehr eindeutig. und `n paar eindeutige Signale können hier nicht schaden. Gib Schub Rakete :zwinker:
     
    #7
    Soulcore, 11 September 2005
  8. argo
    Gast
    0
    also ich war gestern bei ihr:

    ich habe sie angerufen und sie hat mich gefragt ob ich was vorbei bringen kann! habe dann gefragt ob das wichtig ist und ob sie das heute( also gestern) noch braucht. Hat mir dann gesagt das es nicht so wichtig ist aber das sie mich gerne sehen würde, ich konnte aber nicht weil es schon um 6 war und ich immer ewig brauche bis zu ihr (fahrrad fahren dann zug fahren...)
    und habe auch gesagt das es sich nicht lohnt wegen vieleicht 2 stunden bei ihr stunden unterwegs zu sein! naja sie hat dann den vorschlag gemacht das ich bei ihr schlafen solle weil ihre eltern nicht da sind. Dachte ich mir das kann ganz gut werden (habe nicht an sex gedacht und das sollte sie auch nicht von mir denken) und dann kann ich von ihr aus gleich auf arbeit (im selben ort).

    Der abend war dann aber nicht so toll...
    Sie hat erst eine 3/4 stunde mit einem freund von uns und telefoniert dann wollten wir gemütlich fernsehen schauen, dachte ich jeden falls, da macht sie ihre heavy metal musi an (sie weiß ganz genau das ich diese musik nicht mag) Habe dann auch kurz mit gehört und dann gefragt ob wir nicht fernsehen schauen wollen. Sie hat sich aber erst nach 10min "auf sie einreden" umstimmen lassen. Und als wir dann fern sahen hat sie die ganze zeit von ihrem ex gelabert und was sie doch alles mit dem gemacht hat ( mensch mädel der wollte dich nur flachlegen und das wusste jeder!!!) das sie sich mit nuttella beschmiert haben und dann ab geleckt (hallo ich bin ein junge der dich liebt sowas tut weh).

    Also ich habe wirklich versucht mit ihr zuflirten aber da kam nix zurück, habe versucht sie zu kitzeln aber auch hier nix, habe sie dann meinen arm um sie gelegt aber sie hat sich nicht mal irgendwie angelehnt :-( kenne das von den meisten mädels das die schon kuscheln wenn man nur gut befreundet ist aber bei ihr kam garnix habe dann überlegt ihre schulter zu küssen da sie nach vorn gebeugt war aber habe mir dann gedacht ne lass mal lieber.

    Und das beste sie hat dann auf einmal gesagt das ich nun doch nicht bei ihr pennen kann weil ihre eltern morgen (also heute) wieder kommen und sie nicht das sofa ausklappen will. In ihrem bett währe zuwenig platz. Man wenn sie nicht will das ich bei ihr shlafe dann soll sie es gleich sagen und mich nicht um 11 raus werfen und ohne licht durch den wald fahren lassen...

    ich weiß einfach nicht was mit ihr los war...
    kann mir nur vorstellen das sie angst wegen dem schlafen hatte und dann so komisch war aber ich habe ihr mehr mals gesagt wenn du nicht willst dann kann ich auch wieder fahren, das war noch zu einer frühen stunde, aber nichts sagen und mich dann spät raus werfen man das find ich nicht in ordnung...
    das einzige was ich bekommen habe war ein abschieds kuss auf die backe, das macht sie sonst bei keinem, aber werde sie wohl erst mal nicht mehr sehen

    was meint ihr ist das weil sie angst hatte oder warum??? warum ist nur sie so??? Bitte schreibt eure meinung!
     
    #8
    argo, 13 September 2005
  9. deiwl
    Gast
    0
    Hmmm...vielleicht solltest du einfach mal in der Schule, speziell im Deutschunterricht ein bissel aufpassen...dann klappt das auch mit dem Nachbar....

    Also entschuldige, aber bei dem Teutch frage ich mich echt, was da "ab gehts" Hilfäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
     
    #9
    deiwl, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem liebe
Nico G
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2012
5 Antworten
*Ella*
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2006
22 Antworten
peppy_x
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
13 Antworten
Test