Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

großes problem mit einem mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von x3r0, 14 Januar 2006.

  1. x3r0
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo ich hab ein problem mal wieder.

    meine große liebe ist sich mit nem anderen näher gekommen... und ich liebe sie richtig, wir sind jedoch nicht zusammen.

    jetzt hab ich ihr meine liebe gestanden, aber sie will unsere superfreundschaft nicht aufs spiel setzen für eine Beziehung falls wir irgenwann mal auseinander gehen.. denn eine freundschaft haelt bekanntlich ja länger :zwinker:.

    so udn das problem ist sie würde für mich sogar ihren typen aufgeben nur damit ich wirklich glücklich bin...
    ich verstehe die ganze sache nicht. ich passe so gut zu ihr aber sie will es halt nicht .. wegen der freundschaft... wie kann ich sie davon überzeugen? :frown:

    ich will unbedingt ne beziehung mit ihr weil ich sie sehr liebe.


    mfg
     
    #1
    x3r0, 14 Januar 2006
  2. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Man kann niemanden überzeugen der nicht will. Du denkst zwar, ihr passt gut zusammen, aber sie wollte nicht, das heisst, sie denkt ihr passt nicht gut zusammen.

    Niemandem ist Freundschaft wichtiger wenn er richtig verliebt ist, sie sagt das nur um dir nicht hart ins Gesicht sagen zu müssen daß sie dich nicht will!
     
    #2
    Dr.Hasenfuß, 14 Januar 2006
  3. x3r0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    sie unternimmt aber jede menge mit mir.. wir sehen uns jeden tag und reden am tag stundenlang.

    sie sagt auch dass sie für mich alles tun würde weil ich die wichtigste person für sie bin..

    und das verstehe ich nicht..
     
    #3
    x3r0, 14 Januar 2006
  4. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Du verstehst es nicht, weil du du es gerne anders hättest.

    Aber sie sagt nein zu dir, eure freundschaft ist wichtiger.

    Hätte sie Schmetterlinge im Bauch, würde sie dich küssen wollen, hätte sie dich gerne als festen freund... dann hätte sie ja gesagt.

    Aber sie sagt nein. nein.

    Es ist hart, aber akzeptiers, und ssag ihr du willst Abstand weil du gefühle hast- wenn sie dann nicht "ich will doch" sagt, dann schreib sie ab, das wird nichts.
     
    #4
    Dr.Hasenfuß, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großes problem mädchen
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten