Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Großes Problem sie 21 und Studentin ich 16.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N3sb1t, 26 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N3sb1t
    Gast
    0
    Oh man ich hab ein Prob^^

    Hab den Thread nun ein wenig abgeändert^^
    Ich hab folgendes problem:
    Ich kann mit mädchen in meinem Alter mal so gar nix anfangen. Auch wenns doof kling die meisten sind mir eifach irgendwie sehr unreif, kindisch ect.
    Ich hab mich immer schon an älteren Mädels orientiert. Nun is das Problem das ich selber erst 16 bin.


    Hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben was und vor allem wie ich da was machen kann.
     
    #1
    N3sb1t, 26 September 2006
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Lass es!
     
    #2
    oblivion, 26 September 2006
  3. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist, jetzt mal ironisch gemeint, echt ein Problem. :kopfschue Ich leide mit dir, echt tragisch sowas.
     
    #3
    MAD, 26 September 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Sorry, aber ich glaube, da ist der Unterschied zu groß. Vor allem: Auch wenn sie in deiner Schule nur Praktikum macht, ist sie doch trotzdem als eine Art Lehrerin zu behandeln und da wäre eine Beziehung verboten und (fast) unmöglich.
     
    #4
    Tweety, 26 September 2006
  5. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du gehst nicht zufällig zur Schnieglinger? ^^
     
    #5
    Lutziffahr, 26 September 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    ^^^^
     
    #6
    N3sb1t, 26 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Auch wenn es nicht die Antwort ist die du vielleicht erhoffst... Aber du solltest es lassen. Der Altersunterschied ist zu groß, sie ist auf dem besten Wege, eine Lehrerin zu werden...

    Und Frauen mit 21 stehen gewöhnlich dann doch eher auf gleichaltrige oder ältere. Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  8. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Schnieglinger ist ne Hauptschule soweit ich weiß und da macht ne Bekannte von mir nämlich grad Praktikum ^^
     
    #8
    Lutziffahr, 26 September 2006
  9. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verguck dich vielleicht lieber in eine von deinen Mitschülern oder in gleichaltrige...ich werde selbst am Donnerstag 20, aber mit einem 16-jährigen zusammensein kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn er vor sein Alter sehr reif wäre.

    Liebe Grüße
     
    #9
    Rice, 26 September 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich würd auch sagen:lass es bei der schwärmerei!kann mir kaum vorstellen das sich eine 21jährige sich für einen 16jährigen interessiert!
     
    #10
    User 12216, 26 September 2006
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja ich hab mich etz auch net so wirklich in sie "verschossen" sonder ich find sie ziemlich hübsch. Vieleicht nur so ne Phase^^ Wer weis vieleicht morgen ja schon vorbei^^
    Aber was mein Prob is ich kann mit unter 18 Jährigen einfach nix anfangen und das is zum heulen :tongue:

    Denk schon das ich relativ reif bin für mein Alter^^

    Ja denk auch das ich mir da mehr so ne Laus in den Kopf gesetzt hab^^
    Die Schnieglinger is die auf der Insel Schütt?
     
    #11
    N3sb1t, 26 September 2006
  12. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Volksschule Nürnberg
    Hauptschule Schnieglinger Straße
    Schnieglinger Straße 38

    und was weiß ich wo die Schnieglinger Straße îst, ich wohn erst nen halbes Jahr hier ^^
     
    #12
    Lutziffahr, 26 September 2006
  13. N3sb1t
    Gast
    0
    Ne is nich die Schule^^
    Ich glaub ich hab da einfach überreagiert^^
    Is schon wieder abgeklungen.
    Man des war jetzt wie so ein Adrenalinstoss^^

    Aber ich hab da immer noch das andere Prob mit den 18jährigen^^

    Is zwar auch Nürnberg^^ Da beim Cinecitta.
    Studierst du hier auch oder wie?
     
    #13
    N3sb1t, 26 September 2006
  14. Sebbb
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf welcher Schule bist du denn?
     
    #14
    Sebbb, 26 September 2006
  15. N3sb1t
    Gast
    0
    Kommst du aus NBG?
     
    #15
    N3sb1t, 26 September 2006
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das denken die 16-jährigen Mädels die angeblich nur mit 25-jährigen was anfangen können auch immer :-D
     
    #16
    Toffi, 26 September 2006
  17. Sebbb
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bin aus Nürnberg und studiere Lehramt, d.h. ich könnte deine Angebetete evtl. kennen :zwinker:
     
    #17
    Sebbb, 26 September 2006
  18. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja hat sich sowieso mehr oder weniger erledigt^^
    War mehr so ein Flash und ich hab mir da ein bissl was eigeredet^^

    Machst du grad anner schule Praktika?
     
    #18
    N3sb1t, 26 September 2006
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #19
    User 7157, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Großes Problem Studentin
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test