Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GROßES Problem teil 3 Jetzt fühl ich mich total beschissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightie, 25 September 2007.

1. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo leute,

mein problem ist : ich hab ein süßes mädl kennen gelernt über so ne singlebörse.
    hab sie schon 2 mal getroffen , beim ersten mal war wir spazieren , und beim 2ten mal im kino.
    diese woche sehen wir uns nochmal und gehen etwas trinken.
    das problem ist ich bring es einfach nicht rüber sie zu küssen , weil ich zu sehr angst habe dass ich enttäuscht werde, ich habe die große chance im kono heute versemmelt indem ich nichts tat . ich sehe kaum ne möglichkeit wo ich mich noch rüber trauen würde .......

das oben ist geschichte.

Das 3te treffen.

wir waren im kino.
    beim begrüßen frag ich mich schon beim küßchen an die backen , warum macht die die augen immer zu dabei??
    gut . wir haben uns sehr gut unterhalten hat alles gepasst.
    kurz vor ende des films hab ich mich rüber gedreht und wollte sie küssen , jedoch der endeffekt ich bekam 3 küsschen auf die lippe ..........
    hab ka was sie denkt,hab sie drauf angesprochen mit diesen worten, " habe versucht dir näher zu kommen , war es dir unangehm?" sie antwortete " nein war es nicht" , was ist das problem?

bei der sms wenn ich ihr schreibe "hab dich gern" kommt kein " ich dich auch" zurück.

erwarte ich mir zu viel , gibts da noch hoffnungen ? alles dreht sich nur noch um sie , kann nicht mehr schlafen , einfach alles kacke!

oben ist geschichte.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also jetzt Fühl ich mich total beschissen

hab mir im msn einen fake account gemacht , weil mir das ganze spanisch vorkam.

also angeschrieben :

gefragt wie lang bist du schon single
    sie: über 2 monate .
    ich (fakeaccount): hast du dich schon mit typen getroffen .
    sie: ja mit 2 ist aber schon länger her
    ich: und waren die was besonderes ?
    sie: nein

also ich fühle mich total verarscht!!!
    was meint ihr???

bin am ende !

danke im voraus

Nightie, 25 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch...

Ich kann verstehen, wenn du verunsichert bist, aber ihr über einen Fakeaccount zu schreiben, ist doch absoluter Kindergarten.

Warum sprichst du sie nicht mal konkret darauf an und fragst, wie es ihrer Meinung nach weitergehen soll?
    Wir können hier nicht mehr, als Mutmaßungen anstellen, und die bringen dir überhaupt nichts.

khaotique, 25 September 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du drehst hier ja 'nen handfesten Mehrteiler. Gibt es schon einen Sendetermin auf RTL? :zwinker:

Also die Nummer mit dem Fakeaccount war ja schon wieder witzig. Das arme Mädel, ey ... :drool: :drool:

Ich würde sagen, Du triffst Dich mit ihr nochmal, baust halt weiter KK auf, c&f etc., und wenn sie es nicht erwidert, ... Sprichste halt mal mit ihr oder so.

Einerseits würde ich sagen, solltest Du sie natürlich bloß nicht drängen. Vielleicht ist sie sich noch unsicher bei Dir, möchte Dich näher kennenlernen.

Andererseits: Wenn das Ganze nur ein reines Rumgedaddel ist, wobei keiner weiß, was er will, dann ist das vermutlich auch für Dich Zeitverschwendung.

Auf dieses MSN-Undercover-Interview würde ich erstmal nichts setzen. Oder hast Du erwartet, dass sie Dir, der Du fremd bist, sagt, sie hätte neulich voll den süßen Typen kennengelernt, ist sich aber selbst noch nicht sicher, oder so ähnlich? Not really.

Von der Tanke, 25 September 2007
  4. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja schlimme geschichte , auf rtl lass ich das lieber ned ausstrahlen!
    aber danke für deine ganzen Tipps !
    bitte noch weitere entrys!
    greets alex

Nightie, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...